|
|
|
|
"Ruhe" donnerte ich ihn sichtlich sauer an, schlang nun besitzergreifend einen Arum um Faun. Sichtlich sauer funkelte ich seine Brüder an. "Er geht nirgend wo hin" setzte ich dann hinzu. "Wagt es nicht Mal ihn auch nur weiter zu überreden" knurrte ich drohend, während ein Feuer über meine Tattoos huschte. "Also, wer?" verlangte ich leise knurrend zu wissen, wobei ich mit meinen Blick den älteren der zwei durchborrte.
| | |
|
|
Faun
|
|
08.08.2008 17:59
|
|
|
,,Was willst du uns denn schon anhaben? Willst du dich etwa auf uns stürzen wie es ein gewöhnlicher Straßenköter macht?´´, fragte der Ältere nicht weniger leise und stand dabei auf. ,,Hey!´´, beschwerte ich mich nun, mochte es gar nicht, wenn man so mit meinen Mann redete.
| | |
|
|
|
"Warum nicht? Mit euch zwei Zwergen werd ich ja im tiefschlaf noch fertig" stellte ich fest, strich nebenbei sacht über Fauns Schulter - aber so unauffällig dass nur er dies bemerkte. "Also los, wer meint ihr ist für... die Abwesenheit eurer Eltern zuständig? Oder noch besser wo meint ihr steckt diese Person?"
| | |
|
Faun
|
|
08.08.2008 18:08
|
|
|
,,Pah, gegen uns würdest du nie ankommen´´, sagte der Älteste und trat selbstbewusst auf Alasdair zu. Dass ich genug hatte, war meiner Meinung nach deutlich genug, aber anscheinend noch nicht zu deutlich. ,,Schluss jetzt´´, fuhr ich beide laut an und sprang auf.
| | |
|
|
|
Neben Faun tretend - dass sich jemand schützend vor mich stellte würde ich vielleicht auf dem Totenbett zu lassen aber nie im leben jetzt - schwieg ich. Aber nur weil ich meinem Mann beruhigen wollte.
Tatsächlich war ich sogar bereit seinen Brüder zu helfen - natürlich nur wenn Faun nichts tun würde.
| | |
|
Faun
|
|
08.08.2008 18:14
|
|
|
,,Jetzt hör endlich auf damit, ich kann dir nicht helfen, kapiert? Ich bin seit so vielen Jahren aus dem Gewerbe raus und ich werde nie meine Familie deswegen in Gefahr bringen, ich habe Kinder! Vergiss es, ich helfe dir gern mit meinem Wissen, oder Materialien. Aber nicht mit meinen Händen´´, machte ich meinen Bruder ein letztes Mal und eindringlich klar, sah dann Alasdair an.
,,Nun, wenn das dein letztes Wort ist... vielleicht melde ich mich, vielleicht aber auch nicht´´, sagte der Älteste sichtlich beleidigt und verließ wieder das Haus. ,,Ich sag auf jedenfall bescheid, machts gut´´, sagte der Jüngste friedfertig, bevor er seinen Bruder folgte.
| | |
|
|
|
'Wie dumm seit ihr zwei eigentlich?' murrte ich den jüngeren der zwei in Gednaken an. 'Wie gesagt, er wird euch nicht helfen... jedenfalls nichts was ihn von zu Hause weg bringt- ich schon'
Sacht drückte ich Faun an mich.
| | |
|
Faun
|
|
08.08.2008 18:21
|
|
|
'Dich wollen wir nicht fragen. Ist nicht persönlich, aber dein Mann würde uns umbringen wenn er davon wüsste', sagte der Jüngste in Alasdairs Gedanken, während ich mich einfach nur umdrehte und mich an Alasdair klammerte.
| | |
|
|
|
'Ist Familie und eure Eltern sind ihm wichtig' stellte ich fest, drückte nebenbei Faun an mich.
Schweigend strich ich über seienn Rücken.
| | |
|
Faun
|
|
08.08.2008 18:29
|
|
|
Schweigend hielt ich mich an Alasdairs fest und hatte meinen Kopf an seine Schulter gelegt. ,,Eigentlich hat er Recht, ich sollte wirklich helfen´´, murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
"ein, solltest du nicht" protestierte ich, küsste Faunn dann auf die Stur. "Du gehörst hier her..."
| | |
|
Faun
|
|
08.08.2008 18:37
|
|
|
,,Und wenn meine Eltern noch leben und vielleicht sogar gefoltert werden? Meinen Brüdern nützt es auch nichts wenn ich ihnen Gift gebe, sie kennen sich damit nicht aus, ich schon´´, sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Braucht man nicht, ich find sie auch so" beschwichtigte ich Faun - hielt ihn nebenbei fest. "Also brauchst du dir keine Sorge zu machen."
| | |
|
Faun
|
|
08.08.2008 18:39
|
|
|
Ich hielt Alasdair sofort fest als er das sagte. ,,Nein, du gehst nicht´´, sagte ich und sah meinen Mann besorgt an.
| | |
|
|
|
|
"Sind aber deine Eltern" erinnerte ich Faun, strich ihm nebenbei weiter sacht über den Rücken.
| | |
|
|
|
|