|
|
Timo
|
|
12.08.2008 22:02
|
|
|
Die Tür hinter mir schließend störte ich mich nicht im geringsten daran dass Tala noch da war. Meine Sachen abstreifend warf ich diese in eine Ecke und trat sofort unter die Dusche, wollte mich jetzt erst Mal nur säubern.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.08.2008 22:04
|
|
|
Ich wandte mich diskret ab als Timo seine Sachen ablegte und unter die Dusche trat. Allerdings blieb ich auch nur kurz. Noch ehe Gerüchte auftauchten, die bei meiner Vergangenheit wohl sehr schnell entstehen konnte, verließ ich das Badezimmer und wartete sogar noch etwas weiter entfernt vom Badezimmer auf ihn.
'Wenn du frische Sachen brauchst sag bescheid', sagte ich in Gedanken zu ihn.
| | |
|
Timo
|
|
12.08.2008 22:07
|
|
|
'Danke sehr, aber sooo schlmm seh ic nun ja wohl auch nicht aus, oder?' entgegnete ich ungläubig. Derweil lies ich das Wasser laufen... udn laufen... und laufen.
| | |
|
Tala
|
|
12.08.2008 22:09
|
|
|
'Ich frag ja auch nur, für den Fall, dass deine Sachen dreckig geworden sind', erklärte ich und nahm bereits die Flasche vom Tisch und ging in die Küche um zwei Gläser zu holen.
| | |
|
Timo
|
|
12.08.2008 22:12
|
|
|
'Hmmm' entgegnete ich, genoss derweil weiter das Wasser. Daran dass ich hier gerade einiges verschwendete dachte ich nicht, dass würde hier im Haus preislich eh kaum ins Gewicht fallen.
| | |
|
Tala
|
|
12.08.2008 22:14
|
|
|
Ich goss was von den Wodka in die zwei Gläser und stellte die Flasche in den Kühlschrank, bevor ich mit den Gläsern ins Wohnzimmer ging. 'Oder wenn du sonst was brauchst sag bescheid', setzte ich noch hinzu.
| | |
|
Timo
|
|
12.08.2008 22:15
|
|
|
'Hmmm' war meine weiterhin recht einsilbige Antwort, während cih mich nicht unter der Dusche weg bewegte.
| | |
|
Tala
|
|
12.08.2008 22:17
|
|
|
Ich stellte die Gläser auf den Tisch ab und schaltete dann erst das Licht ein. Während ich auf den Sofa saß, wartete ich geduldig, sah mich dabei um.
| | |
|
Timo
|
|
12.08.2008 22:18
|
|
|
Schließlich griff ich nach der Seife.
Bald schon wusch ich diese wieder ab, schaltete das Wasser endlcih aus und tappte dann aus der Dusche. Mir ein handtuch nehmend fing ich an mich abzutrocknen.
| | |
|
Tala
|
|
12.08.2008 22:19
|
|
|
Da Timo bis jetzt noch nichts gesagt hatte, hatte ich auch keine Sachen für ihn geholt, sondern wartete nur im Wohnzimmer auf ihn und starrte dabei die Decke an.
| | |
|
Timo
|
|
12.08.2008 22:22
|
|
|
Da ich meine Sachen noch nicht anziehen wollte schlang ich mir einfach das handtuch um die Hüfte. Nach nur zwei Schritten nahm ich dies aber ab, faltete es in der Hälfte - es war einfach zu lang - und wickelte es mir dann wieder um die Hüfte.
Anschließend schlenderte ich so aus dem Badezimmer, hielt dann in der Hoffnung auf etwa szut rinken auf Talas Aura zu.
| | |
|
Tala
|
|
12.08.2008 22:25
|
|
|
Da mir nun doch zu langweilig wurde, griff ich nach meinem Glas und gönnte mir schon Mal einen Schluck. Über den rand des Glases hinweg sehend, verschluckte ich mich als ich Timo sah. ´´Kürzer gings nicht?´´, dachte ich nur und räusperte mich, nachdem der Hustenanfall vorbei war. ,,Ich hole dir eben ein par Sachen zum anziehen´´, sagte ich und stellte mein Glas weg und stand dann auf.
| | |
|
Timo
|
|
12.08.2008 22:26
|
|
|
"Nicht nötig" winkte ich ab, während ich mich neben Tala setzte. Ungefragt schnappte ich mir das zweite Glas.
| | |
|
Tala
|
|
12.08.2008 22:28
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich dann nur und setzte mich wieder. Ich hatte an sich kein Problem damit, nur auf den ersten Blick war es doch sehr überraschend. Aber wer mit Kai und Alas, sowie Damien und Justin in einen Haus wohnte war sowas früher oder später gewöhnt.
| | |
|
|
Faun
|
|
17.08.2008 15:10
|
|
|
´´Ich sollte, ich sollte nicht, ich sollte,....´´. Nachdenklich lief ich im Garten auf und ab, während ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich nun doch meinen Brüdern helfen sollte oder nicht. Um auch wirklich in Ruhe nachdenken zu können, hatte ich mir eine etwas größere Schlange um den Haks gelegt. So konnte ich auf jedenfall sichergehen, dass Alas mich nicht irgendwie aufhalten konnte. Zwar würde ich nur in die Stadt gehen um jemanden zu treffen der was davon wusste, aber trotzdem würde ich mich dann ja einmischen und dies wollte Alas nicht.
| | |
|
|
|
|