|
|
Faun
|
|
17.08.2008 15:52
|
|
|
Ich hob meinen Kopf nachdem Alasdair nichts sagte, sah meinen Verlobten dann besorgt an. ,,Was ist mit dir?´´, fragte ich nach und ging näher zu ihn.
| | |
|
|
|
|
Hastig wich ich rückwärts aus, ohne meinen Blick von der Schlange zu nehmen. Dass direkt hinter mir einer der Pfaue - noch - friedlcih im Gras lag merkte ich auch erst, als ich über diesen stolperte.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 16:00
|
|
|
,,Alas vorsicht´´, warnte ich ihn vor als ich den Pfau sah, allerdings kam meine Warnung wohl bereits zu spät. Ich zuckte zusammen als Alas über das Tier stolperte. Ich rief in Gedanken nach einen Wächter und gab ihm die Schlange, damit er diese wieder nach Phoenix bringen konnte.
| | |
|
|
|
Während der Pfau verstört davon rannte blieb ich liegen, starrte immer noch unruhige die Schlange an - noch immer brachte ich kein Wort heraus.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 16:05
|
|
|
Sobald die Schlange von dem Wächter weggebracht wurde, ging ich zu Alas. ,,Alles in Ordnung?´´, fragte ich nach, sah ihn noch immer besorgt an.
| | |
|
|
|
Erst etwa eien Minute später rührte ich mich wieder. "Natürlich" murrte ich, setzte mich dann auf - allerdings noch sichtlich fertig. Nur langsam kehrte Farbe in mein Gesicht zurück.
Besitzergreifend schlang ich auch gleich meinen Arm um Faun.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 16:09
|
|
|
Als Alasdair so besitzergreifend seine Arme um mich schlang, fiel ich ihn überrascht in die Arme. ,,Wirklich?´´, hackte ich lieber noch nach.
| | |
|
|
|
"Klar" log ich, hielt ihn aber weiterhin fest an mich gedrückt - so wie kleine Kinder ihren Teddy festhielten.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 16:16
|
|
|
Seine Antwort überzeugte mich zwar nicht, trotzdem schwieg ich lieber und legte einfach nur meine Arme um Alasdair. Sanft strich ich über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
Faun weiter festhaltend beruhigte sich mein Atem, wie auch meine Gesichtsfarbe, langsam. Bald schon war ich so weit dass ich meine Hand wieder unter sein Shirt und von dort aus über seinen Rücken wandern lassen konnte.
Kurz nur sah ich mich um, um sicherzugehen, dass mich niemand so gesehen hatte.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 16:29
|
|
|
,,Gehts wieder?´´, fragte ich Alasdair leise nach, als ich seine Hände auf meinen Rücken spürte. Fragend sah ich meinen Verlobten an und strich ihm die Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
Mich vorbeugend gab ich ihm, anstatt einer Antwort, einen Kuss auf die Lippen. "Natürlich... so eine... Schlange bringt mich doch nicht aus der Fassung" murmelte ich halblaut.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 16:37
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und lächelte Alasdair an. Erleichtert atmete ich aus und schlang wieder meine Arme um Alasdair.
| | |
|
|
|
Langsam wurde ich wieder mutiger, fing bald schon an über Fauns Bauch zu streicheln.
| | |
|
|
Faun
|
|
17.08.2008 16:43
|
|
|
Ich gab Alasdair noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich ihn wieder ansah. ,,Was meinst du, ob wir rein sollten?´´, fragte ich Alasdair und sah meinen Verlobten neugierig an. ,,Ich hoffe du hast schon angefangen dein Programm fürs nächste Schuljahr zu erstellen´´.
| | |
|
|
|
|