|
|
Bryan
|
|
19.08.2008 22:38
|
|
|
"Na und?" murrte ich, während ich die Flasche aufs Sofa setzte und recht ungeschickt aufschraubte.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.08.2008 22:41
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich nur und beobachtete Bryan. Eigentlich war er ja alt genug um zu wissen was er tat. ,,Na schön, du musst es wissen´´, sagte ich schließlich. Für den Notfall wäre ich ja auch noch hier um aufzupassen, dass der keine Dummheiten machte und noch sicher in sein Bett kam.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 22:42
|
|
|
Mit etwas zittriger Hand füllte ich die zwei Gläser, stellte die Flasche dann wieder hin um diese zuzschrauben.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 22:44
|
|
|
,,Kannst die Flasche auch gleich auf lassen´´, sagte ich zu Bryan, ehe er noch versuchen würde die zu zuschrauben. Ich nahm mein Glas und prostete ihn kurz zu, ehe ich das Glas mit einem Schluck leerte.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 22:46
|
|
|
Mein Glas nehmend nippte ich nun daran. Längst hatte ich die Schuhe abgestreift und kuschelte mich nun an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 22:47
|
|
|
Dass Bryan, in meinen Augen, ungewöhnlich anhänglich wurde, hatte ich schon vorhin bemerkt, doch machte ich mir da keinen Kopf drum. ,,Und? Wie läuft es so privat und beruflich?´´, erkundigte ich mich in einen gemütlichen Plauderton. Schließlich wusste ich schon lange nicht mehr was Bryan zur Zeit machte.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 22:52
|
|
|
"Geht so... viel zu tun, HIkaru hab isch schon länger nischt mehr gesehen" stellte ich leise seufzend fest, legt enun leicht meinen Kopf auf seine Schulter. Das Glas hatte ich bereits wieder abgestellt.
"Und bei dir? Mit der neuen Schtelle schufrieden?"
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 22:54
|
|
|
,,Habt ja auch beide einen Job der viel zeit in Anspruch nimmt´´, sagte ich und beugte mich vorsichtig vor und nahm die Flasche, schenkte mir und auch Bryan gleich mit, noch Mal nach. ,,Ich hab die neue Stelle noch nicht, muss Lifaen noch mein ärztliches Zeugnis abgeben´´.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 22:57
|
|
|
"Ach so" nuschelte ich leise, lies mein Glas aber nun unangerührt.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 22:59
|
|
|
,,Allerdings will ich hoffen, dass ich die Stelle trotzdem kriege, das Gesundheitszeugnis ist natürlich gut, hab auch nichts anderes erwartet´´, sagte ich und nippte an meinem Glas, ehe ich Bryan wieder ansah.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 23:01
|
|
|
"Klar kriegscht... kreigst du... die" entgegnete ich,, rieb enbenbei leicht meinen Kopf an seiner Schulter. Kaum hörbar schnurrend blieb ich entspannt sitzen.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 23:03
|
|
|
Erstaunt sah ich Bryan an und nahm noch einen Schluck aus meinem Glas. Noch immer überraschte es mich, dass er und Jo sich so ähnlich sahen. Gut, sie waren Zwillinge, aber trotzdem fand ich es erstaunlich. Deswegen hatte ich auch nie ein schlechtes Gewissen gehabt, dass ich Bryan anfangs für Jo gehalten hatte.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 23:04
|
|
|
Schließlich griff ich doch nahc meinem Glas, trank dieses gleich aus.
"Bin escht..." fing ich leise an, fand abe dann nicht mehr das richtige Wort.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 23:07
|
|
|
,,Echt was?´´, fragte ich nach und sah Bryan weiterhin an. Schweigend wartete ich geduldig auf seine Antwort.
| | |
|
|
Bryan
|
|
19.08.2008 23:08
|
|
|
"Doof" murmelte ich schließlich da mir ads richtige Wort nicht einfiel.
Meinen Kopf drehend sah ich Tala bittend an. "Kannscht du mir nosch mal verzeihen?"
| | |
|
|
|
|