Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.618 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | ... 1467
Rahel Offline

19.08.2008 00:15
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich nickte leicht bei Damiens Frage. ,,Nacht´´, wünschte ich Bryan, bevor ich sein Zimmer verließ. ,,Wolltest du noch irgendwo hier im Haus hin, oder können wir uns ins Bett legen?´´, fragte ich meinen Freund.
Damien Offline

19.08.2008 00:16
"Nein, wollte nirgends mehr hin" stellte ich fest, sah derweil kurz zu Bryan zurück. Dann aber schloss ich einfach nur leise die Tür.
"zu dir? zu mir?" witzelte ich. "Dir ... mir" setzte ich dann hinzu, konnte dabei gar nicht anders als zu grinsen.
Rahel Offline

19.08.2008 00:17
,,Zu dir´´, antwortete ich und musste einfach grinsen, wenn auch ganz leicht.
Damien Offline

19.08.2008 00:18
Rahel zu meinem Zimmer führend lächelte ich ihn beruhigt an, konnte es aber nicht lassen leicht über seine seite zu streicheln.
Rahel Offline

19.08.2008 00:19
Ich legte einen Arm um Damien und schlief schweigend neben ihn zu seinen Zimmer.
Tala Offline

19.08.2008 20:02
,,Ich bin Russe, ein zwei Gläschen hauen mich schon nicht um´´, entgegnete ich und lief äußerst vorsichtig, zumal ich mein Bein nicht Mal spürte. ,,Also, wen darf ich alles was einschenken?´´, fragte ich nach, machte mich bereits auf den Weg in die Küche.
Bryan Offline

19.08.2008 20:03
"Sobald Bryan verbunden ist, ihm" kommentierte Beor, während Alas mich in die Küche trug.
"Aber erst Mal wieder raus" orderte der heiler, ehe er die wenigen Sachen vom Esstisch nahm und diesen säuberte.
Tala Offline

19.08.2008 20:05
,,Seit wann ordert ein Heiler Alkohol an?´´, fragte ich und sah Beor verwirrt an. ,,Wer raus? Ich?´´, hackte ich noch, wusste nämlich nicht wieso ich raus sollte.
Bryan Offline

19.08.2008 20:06
"Jeder der kein Blut sehen kann" entgegnete der Heiler etwas knapper, während Alas mich auf den Tisch legte.
Nach seinen Sachen greifend sah Beor nur kurz zu Tala, ehe er sich neben den Tisch stellte - immerhin fehlte noch eine Kugel.
Tala Offline

19.08.2008 20:08
,,Hey, als ehemaliger Werwolf hätte ich wohl schlechte Karten, wenn ich kein Blut sehen könnte´´, sagte ich und sah mich kurz um, ehe ich kurz meinen Kopf schüttelte. ,,Oh man, wenn die Haushälterin wüsste wofür die Küche alles benutzt wird... sie würde durchdrehen´´, murmelte ich.
Bryan Offline

19.08.2008 20:10
Beor schwieg. Als er anfing in meiner Schulter nach der Kugel zu suchen drehte ich hastig den Kopf in die andere Richtung.
Zwar spürte ich nichts, konnte nicht Mal den Arm bewegen, aber anschauen konnte ich dass trotzdem nicht.
Alas hingegen hatte damit kein Problem, machte sich allerdings sorge um Rahel.
Daher schickte er seinen Sohn auf die Suche nach Rahel. Damien tapste sofort durchs Haus, folgte einfach Rahels Aura.
Tala Offline

19.08.2008 20:14
,,Hey Bryan. Was mir grad so einfällt, wirst du eigentlich auch selbst wieder irgendwann ein Buch veröffentlichen, oder wie siehts mit Hikaru aus? Ist da noch was geplant?´´, fragte ich, versuchte den Mischling natürlich nur von der Behandlung abzulenken. Nicht, dass er mir noch ohnmächtig wurde.
Derweil lief Rahel noch immer besorgt durch den Garten, hatte sich aber ein wenig beruhigt, nachdem ich in Gedanken mit ihm gesprochen hatte.
Bryan Offline

19.08.2008 20:18
Ungläubig starrte ich Tala an - konnte einfach nicht glauben wie er ausgerechnet jetzt daran denken konnte.

Damien hielt gar nicht erst an, sondern schlang gleich seine Arme um Rahel. "Was ist dnen passiertß" hakte er halblaut nach.
Tala Offline

19.08.2008 20:25
,,Na? Nichts geplant, oder willst du erst Mal ne Pause machen?´´, fragte ich weiter nach. Ob Bryans Gehör so schlecht war, er nicht aufpasste, oder ob mein Gehör zu gut war wusste ich nicht, aber auch wenn er nichts spürte, hören konnte man trotzdem noch so zwischendurch womit Beor grad beschäftigt war.

Rahel blieb sofort stehen und schlang seine Arme um Damien. Zum tweiten mal in zwei Tagen. ,,Keine Ahnung, ich war mit meinem Vater in der Stadt, saßen im Café und plötzlich griffen uns diese komischen Typen da an´´, erklärte er, noch immer aufgebracht.
Bryan Offline

19.08.2008 20:27
Kurz wurde ich statt bleich etwas grünlich, schloss dann für einen Moment die Augen. Danach starrte ich aber unruhig zu Tala. "Pause? Du scherzt. An dem Tag an dem Kai auch Mal ne Pause macht vielleicht "stellte ich fest, während Beor weiter nach der Kugel fischte.

Beruhigend strich Damien langsam über rahels Rücken. "Die Leute sind seltsam" beschwichtigte er leise seinen Freund.
Seiten 1 | ... 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz