|
|
Damien
|
|
18.08.2008 23:49
|
|
|
"Soll... adss... heißen... ich... wär schwach?" protestierte ich, anfangs noch hörbar konzentriert. Oben angekommen setzte ich ihn dann aber doch ab.
| | |
|
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:50
|
|
|
,,Natürlich nicht, aber ich komme mich auch nicht gerade toll vor, wenn du mich einfach so trägst´´, sagte ich sobald er mit abgesetzt hatte. Vorsichtig nahm ich seine Hand und lief dann zur Bryans Tür, klopfte dann.
| | |
|
Damien
|
|
18.08.2008 23:53
|
|
|
"Tür ist offen - wisst ihr doch" rief Bryan von drinnen, hob nebenbei seinen Kopf. Das Manuskript in den Händen haltend sah er lächelnd zur Tür während wir eintraten.
| | |
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:54
|
|
|
Ich trat mit Damien ein und schloss hinter ihm dann auch die Tür, ehe ich Bryan ansah. Kurz musterte ich ihn schweigend, wusste einfach nicht wie ich nun fragen sollte. ,,Was hast du gegen meinen Vater?´´, fragte ich daher direkt, wenn auch kleinlaut.
| | |
|
Damien
|
|
18.08.2008 23:55
|
|
|
Verwirrt sah Bryan drein. "nichts" entgegnete er prompt. "Was sollte ich auch ausgerechnet gegen meinen eigenen Zwilling haben?" setzte er dann hinzu, ehe er für uns Platz auf em Bett machte.
| | |
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:56
|
|
|
,,Ich rede auch nicht von Jo, sondern von Tala. Der Streit damals war ja nicht zu überhören´´, sagte ich ein wenig ernst, blieb aber stur bei der Tür stehen.
| | |
|
Bryan
|
|
18.08.2008 23:58
|
|
|
Kurz schwieg ich. "nichts... oder eher nichts mehr" erklärte ich Rahel dann ehrlich.
| | |
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:59
|
|
|
,,Nichts mehr?´´, fragte ich nach und hob eine Augenbraue. ,,Also hattest du was gegen ihn? Warum?´´
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 00:00
|
|
|
"Kann dir nicht sagen warum" entgegnete ich freundlich. "recht unbegründet" setzte ich beschwichtigend hinzu, stand dann auf. "Und im Grunde tut es mir leid."
| | |
|
Rahel
|
|
19.08.2008 00:01
|
|
|
,,Wenn es unbegründet ist, wieso kannst du es mir dann nicht sagen?´´, fragte ich nach und sah meinen Onkel abwartend an.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 00:05
|
|
|
'Weil ich nicht will, dass du dir deswegen gedanken machst' dachte ich, legte Rahel dann leicht eine Hand auf die schulter. Ich lächelte sowohl ihn als auch Damien an. "Weil es nun Mal Sachen gibt die unter Erwachsenen bleiben" erklärte cih RAhel freundlich.
| | |
|
Rahel
|
|
19.08.2008 00:07
|
|
|
Ich sah Bryan kurz deprimiert an als er das sagte, seufzte dann aber und gab mich geschlagen. Nachzufragen hatte bei ihn wohl keinen Sinn. ,,Ok´´, sagte ich daher nur leise, auch wenn ich mich mit seiner Antwort nicht zufrieden geben wollte.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 00:08
|
|
|
'Kann ich leider nicht' dachte ich, lächelte nun rahel aber an. "Bin manch mal etwas... fehlgeleitet" stellte ich freundlich fest, zog nebenbei meine Hand zurück.
| | |
|
Rahel
|
|
19.08.2008 00:10
|
|
|
,,Hauptsache du hast jetzt nichts mehr gegen ihn´´, sagte ich, hoffte auch wirklich, dass es so war. Ich drehte mich wieder um und sah Damien an.
| | |
|
|
Bryan
|
|
19.08.2008 00:13
|
|
|
"Hab ich nicht" versprach ich Rahel ehrlich, trat dann einige Schritte zurück. Schweigend wand ich mich um und griff mri ads manuskript.
"zufrieden?" raunte ich RAhel leise zu, sah ihn derweil fragend an.
| | |
|
|
|
|