Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.253 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | ... 1467
Tala Offline

19.08.2008 21:54
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Dessen bin ich mir nicht so sicher´´, sagte ich und stützte Bryan als er aufstand. Er sollte schließlich nicht schon wieder zurück fallen. ,,Aber jetzt sollten wir Mal in die Küche, sonst trinken Alas und Beor uns noch alles weg´´.
Bryan Offline

19.08.2008 21:58
"Beor trinkt bestimmt nichts" protestierte ich, schlang dann meinen gesunden Arm um Tala.
Tala Offline

19.08.2008 22:01
,,Na gut, stimmt wahrscheinlich´´, sagte ich und führte Bryan vorsichtig nach unten zu Alasdair und Beor. Dass der Heiler mit Kai schon Mal einen getrunken hatte wusste ich ja nicht.
Bryan Offline

19.08.2008 22:04
Nachdem Beor sauber gemacht hatte, hatten er und der Wolfsmensch es sich im WOhnzimmer gemütlich gemacht- natürlich mit was zu trinken und zwei GLäsern für Tala und mich.
Auch Rahel und Damien hatten sie angeboten sich hinzuzusetzen.
Tala Offline

19.08.2008 22:06
Ich trat mit Bryan ins Wohnzimmer und sah kurz zu den Gläsern von Beor und Alas, ging aber davon aus, dass der Heiler Wasser in seinem Glas hatte. Vorsichtig führte ich Bryan zum Sofa und setzte ihn dort ab. ,,Hast du dir noch immer kein Shirt angezogen?´´, fragte ich Alas überrascht. ,,Ist dir so warm, oder benutzt du noch immer deine Magie?´´.
Bryan Offline

19.08.2008 22:08
"Bin heiß genug" stellte der Wolfsmensch freundlich grinsend fest, während sein Sohn Rahel locker an sich drückte.
Beor nippte nebenbei an seinem Glas. "Wie fühlt ihr zwei euch?" wollte er natürlich gleich wissen, während ich meinen Arm um Tala gelegt lies - ich war nun Mal anhänglich udn gerade jetzt sowieso.
Tala Offline

19.08.2008 22:10
,,Im wahrsten Sinne des Wortes´´, scherzte ich und setzte mich auch als Bryan mich nicht los ließ. ,,Da das Mittel noch wirkt, gut. Nur auf den Rücken zu liegen oder mich irgendwo anzulehnen kann ich vorerst wohl vergessen´´, antwortete ich und sah dann Bryan kurz an, ehe ich nach meinem Glas griff.
Bryan Offline

19.08.2008 22:12
"Du solltset vorsichtshalber auf dem Bauch schlafen, wenn du dass aushälst" schlug Beor vor, während ich schweigend nach meinem Glas griff und dieses in einem Zug austrank.
Das Glas wieder wegstellend hustete ich zwar, blieb aber stur an Tala gelehnt. 'Tu dir... doch nicht weh, oder?' hakte ich vorsichtshalber in Gedanken nach.
Tala Offline

19.08.2008 22:16
,,Bin ich zwar nicht gewöhnt, aber das müsste ja wohl gehen´´, sagte ich und trank mein Glas ebenfalls in einem Zug leer, hustete im Gegensatz zu Bryan aber nicht. ,,Und wie gehts euch?´´, fragte ich nach und stellte das Glas wieder auf den Tisch. 'Nein nein, tust du nicht'.
Bryan Offline

19.08.2008 22:22
Beor sah zwar etwas verdutzt drein als ich halb meine Augen schloss und an Tala gelehnt sitzen blieb, sagte dazu aber nichts.
Der Heiler nickte einfach nur, während Alas leicht eine Augenbraue hob. "Ich bin dann Mal" stellte er einfach nur fest, stand auf und machte sich auf seinen nächtlichen Rundgang.
Tala Offline

19.08.2008 22:25
,,Oh... schade´´, sagte ich, nachdem ich kurz einen Blick auf die Uhr geworfen hatte. ,,Warum nimmst du Damien und Rahel nicht gleich mit, noch haben die zwei ja Ferien´´, schlug ich vor. Zum einen hätte Alas dann Gesellschaft, was ihm bestimmt gut tat - seine nächtlichen Rundgänge konnten ja nur einsam sein - und Rahel und Damien hätten eine Beschäftigung. Da ich ja wusste, wie viele Sorgen sich Rahel um ein gewisses Thema machte und wie Damien sein konnte, wollte ich den beiden lieber eine sinnvolle Aufgabe geben. Ich wusste ja nicht, dass sich das bereits geklärt hatte.
,,Und was machen wir dann noch?´´, fragte ich Bryan und Beor.
Bryan Offline

19.08.2008 22:28
Alas nickte leicht, sah dann abwartend zu Rahel und Damien.
"Ihr" korigierte Beor freundlich. "Sofern ihr mich noch braucht, ich wäre dann zu Hause" schlug er vor, stand dann auf.
Freundlich verabschiedete er sich, ehe der Heiler sich Heim beamen lies.
Tala Offline

19.08.2008 22:30
,,Naja, dann hab ich den Vorschlag bezüglich des Trinkens wohl umsonst gemacht´´, stellte ich fest nachdem nun auch Rahel, Damien und Beor gegangen waren. Nur noch Bryan und ich saßen im Wohnzimmer.
Bryan Offline

19.08.2008 22:33
"Isch... ich trink noch wasch... was" schlug ich langsam vor, richtete mich dann etwas auf und griff nach der alsche. "Willscht du auch nosch was?"
Tala Offline

19.08.2008 22:35
,,Für mich gerne, aber du solltest nichts mehr trinken, du bist schon betrunken, du lallst´´, sagte ich zu Bryan und sah ihn überrascht an.
Seiten 1 | ... 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz