|
|
Tala
|
|
19.08.2008 20:30
|
|
|
,,Kai macht zur zeit eine Pause´´, sagte ich und grinste Bryan an. 'st die Kugel überhaubt noch drinne? Oder brauchst du mehr Licht?', fragte ich Beor in Gedanken.
,,Mhm´´, machte Rahel nur und hielt Damien fest. ,,Man, mittlerweile musst du ja echt glauben, dass ich eine Memme bin´´.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 20:31
|
|
|
'Ist drin, aber etwas rutschig' erklärte der Heiler abgelenkt, ehe er endlich die Kugel fand. "Ha" murmelte er, was mich veranlasste kurz zu meiner Schulter zu sehen.
Hastig wand ich, erneut grünlich im Gesicht, meinen Blick ab. Allerdings schwieg ich nun.
"Wie kommst du darauf?" hakte Damien verdutzt nach, drückte Rahel derweil sacht an sich.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 20:37
|
|
|
Ich grummelte nur in Gedanken als Beor einen Ausruf machte, als er endlich die Kugel hatte. ,,Hast du überhaupt zugehört? Kai macht tatsächlich Mal eine Pause. Frag mich nicht wieso, aber anscheinend hat er genug beschäftigung um sich von der Arbeit abzulenken. Frag mich ja wirklich was, oder eher wer daran schuld ist´´, sagte ich grinsend und versuchte Bryan weiter abzulenken.
,,Na, gestern erst heul ich dir die Ohren voll und jetzt bin ich wieder so... naja.... so eben´´, antwortete Rahel.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 20:40
|
|
|
"Nie im Leben" beharrte ich protestierend, klappte dann langsam meine Augen auf.
"Was? Fertig deswegen? Ach Rahel,d ass wäre doch jeder" protestierte Damien verwirrt. "Und selbst wenn du nah am Wasser gebaut wärest - was du nicht bist - wäre es mir egal."
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 20:43
|
|
|
,,Na dann ist ja gut. Na erzähl Mal, was hast du denn als nächstes geplant?´´, fragte ich und sah nur kurz zu Beor, ehe ich Bryan wieder ansah.
,,Gut zu wissen´´, sagte Rahel und lächelte Damien an. Vorsichtig gab er ihm einen Kuss auf die Lippen, allerdings nur kurz.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 20:48
|
|
|
Sobald die Kugel in einen Kühlbeutel gestopft war - Beweissicherung - fing Beor an meine Wunde zu reinigen. "Viel" entgegnete ich derweil knapp.
Nur mühsam hielt Damien sich davon zurück nicht wieder gleich über rahel herzufallen. "Sollen wir rein?" schlug er vor.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 20:50
|
|
|
,,Was denn, willst du mich mit dieser kurzen Info zufrieden stellen?´´, fragte ich scheinbar schokiert,sah Bryan weiterhin an. ,,Na komm, sag schon. Welches Land? Fantasy? Welche Zeit?´´, fragte ich weiter nach.
Rahel sah sich kurz um. Da es aber schon langsam dunkel wurde, nickte er.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 20:54
|
|
|
"Geheim" schlug ch etwas mühsam lächelnd vor, während Beor das Besteck entgültig weglegte und sich nur noch darum kümmerte die Wunde richtig zu säubern.
Damien führte Rahel zurück ins Haus. H#tte er gewusst, dass Beor noch an meiner Schulter war, hätte er sich wohl noch mehr Zeit gelassen.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 20:58
|
|
|
Als ich sah, dass Beor nur noch die Wunde reinigte und soweit fertig war, nickte ich nur leicht und stand wieder vom Stuhl auf. Schweigend ging ich zum Kühlschrank und holte schon Mal den Wodka raus. Dass ich so gesprächig bei Bryan war lag nur daran, weil ich ihn ablenken wollte. Ich dachte schließlich immer noch, dass er mir die Sache von früher noch vorhielt. Um ihn nicht zu nerven ging ich bei ihm auf Abstand.
Als mein Vater sah, dass wir auf die Küche zu kamen, lief er uns entgegen, ließ die Flasche Wodka aber in der Küche. ,,Tut mir leid Jungs, aber Küche ist gerade Sperrgebiet, sind darin grad ziemlich beschäftigt´´, sagte er und zitterte leicht als der kalte Wind seinen nackten Oberkörper streifte und auch durch den Riss in der Hose durchzog. ´´Brrr ist das kalt´´.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 21:03
|
|
|
"Rahel? Warum hilfst du nicht deinem Vater beim umziehen" schlug ich sofort vor, als ich die Jungs sah.
Sobald Beor endlich meinen Arm verbunden hatte richtete ich mich etwas unegschickt auf.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 21:07
|
|
|
,,Ach was, das schaffe ich auch noch alleine´´, protestierte ich und sah die zwei an. ,,lasst euch von mir nicht aufhalten, nur durchquert nicht die Küche, nehmt doch bitte die Haustür, oder halt den Weg durch den Wintergarten´´, bat ich beide, ehe ich selbst über die Terrasse wieder in die Küche ging. ,,Ich zieh mich eben um´´, sagte ich, verließ dann auch schon die Küche und lief ins Schlafzimmer.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 21:09
|
|
|
Während Beor viel zu sehr damit abgelenkt war weil er Alas ausquetschte schlüpfte ich aus dem Zimmer und folgte Tala. Ihn ins Schlafzimmer folgend sah ich mich leicht ratlos an. "Was willst du anziehen?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 21:12
|
|
|
'Kannst ja schon Mal Gläser rausholen und einschenken', schlug ich Alas vor, während ich das Schlafzimmer betrat. Ich öffnete die Schranktüren und sah verdutzt zu Bryan als er mir gefolgt war und fragte. ,,Keine Ahnung, wieso?´´, fragte ich misstrauisch nach.
| | |
|
Bryan
|
|
19.08.2008 21:13
|
|
|
"Weil ich dir helfen werde" erklärte ich, seufzte dann leise als ich seinen misstrauischen Blick bemerkte. "Sorry" murmelte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2008 21:15
|
|
|
,,Ich sollte wohl eher derjenige sein, der sich entschuldigt´´, sagte ich und nahm ein normales T-shirt aus dem Schrank und eine Jeans. Wie Bryan mir mit seiner verletzten Schulter helfen sollte war mir allerdings ein Rätsel.
| | |
|
|
|
|