|
|
|
|
'Hmmm?' murmelte ich erstaunt, hatte nun Mühe ruhig zu bleiben.
Breit grinsend schwebte ich beinahe die Treppenstufen hinunter - richtig lief ich sie auf jedenfall nicht, dazu war ich viel zu schnell unterwegs.
Talas Aura folgend verhielt ich mich leise. Meine Sachen bis auf die Shorts abstreifend schlüpfte ich in die Saune, setzte mich dann gleich neben Tala. Ohne lange zu zögern legte ich eine Hand auf seinen Hintern, beugte mich vor und knabberte an seinem Ohr.
| | |
|
|
Tala
|
|
20.08.2008 22:24
|
|
|
'Was Mhm?', fragte Faun in Gedanken amüsiert, während er wieder sein Buch nahm und es sich auf dem Sofa gemütlich machte.
Ich setzte mich hastig auf und sah Alasdair erschrocken an, biss mir dann aber auf die Unterlippe, weil ich meinen Rücken falsch bewegt hatte. ,,Was.... was machst du denn hier?´´, fragte ich überascht nach.
| | |
|
|
|
Vorsichtig wollte cih Tala an der schulter festhalten, was allerdings wohl schon zu spät war. 'Was für eine Versuchung' erklärte ich meinem Mann.
"Faun und ich sind voll und ganz dafür, allerdings ist er zu müde - somit musst du mit mir Vorlieb nehmen" erklärte ich dem Wolfsmenschen unbekümmert.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 22:28
|
|
|
'Vergiss mich aber nicht, würde dich später trotzdem gern in meinem Bett wissen', sagte Faun noch, während ich knallrot anlief. ,,Äh... bitte was? Was soll klar gehen und wie Vorlieb mit dir nehmen?´´.
| | |
|
|
|
'Faun? Ich könnte dich nie vergessen' stellte ich ehrlich fest, lächelte nebenbei halb.
Dann aber blickte ich Tala wieder direkt an. Na, der Dreier erst mit dir udn dann mit Jo - ein Vierer wäre... etwas zu fiel" erklärte ich geduldig, lies nebenbei locker meine Hand über seinen Oberschenkel wandern. "und jetzt können wir ja grad die Zeit heute Abend noch nutzen."
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 22:32
|
|
|
´´Bryan´´, dachte ich nur, da mir jetzt klar war wovon Alasdair sprach. Rot anlaufend sah ich zwischen ihn und seiner Hand hin und her, bekam aber eindeutig kein Ton raus.
| | |
|
|
|
Ratlos sah ich drein, legte nun minimal den Kopf schief. "Schüchtern? oder sit dir einfach nur zu warm?" erkundigte ich mich schmunzelnd.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 22:35
|
|
|
,,Ersteres?´´, schlug ich vor, während ich Alasdair ansah. Ich schluckte schwer und wollte mir gar nicht vorstellen, was er vor hatte. Dass er auch nicht mehr als eine Shorts anhatte und wirklich sehr gut aussah, würden auch nichts an meinen momentan roten Wangen ändern. Blass würde ich wohl erst Mal nicht mehr werden.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd hob ich meine hand und strich über seine Wange. "Na, dann haben wir wohl ein kleines Problem" stellte ich amüsiert fest, ehe ich mich einfach vorbeugte und ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte- ging natürlich davon aus dass er auch wollte.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 22:40
|
|
|
Ich schloss sogleich meine Augen, unbemerkt, als Alasdair mir nahe kam. Scheu erwiderte ich den Kuss. 'Wieso haben wir dann ein Problem?', fragte ich in Gedanken nach.
| | |
|
|
|
'Nun, dich kann ich schlecht nehmen wenn du auf dem Rücken liegst. Also musst du entweder aufstehen oder auf meinen Schoß kommen -aber dann musst du selber mehr machen' erklärte ich direkt, zog den Wolfsmenschen nebenbei sacht zu mir.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 22:44
|
|
|
Ich schwieg erst Mal als Alasdair das so direkt sagte, lag aber mit meiner Vermutung richtig, dass er meinen Rücken mit den Problem meinte. Widerstandslos ließ ich mich zu Alasdair ziehen, legte dabei vorsichtig meine Arme um seinen Nacken. 'Wie du willst', antwortete ich schließlich einfach nur, würde es ihm überlassen zu entscheiden.
| | |
|
|
|
Sacht strich ich über Talas unteren Rücken, achtete natürlich drauf ihm keine Schmerzen zuzufügen und erst recht nicht seine Wunden zu berühren. 'Am besten im Sitzen - stehen fällt wegen deinem Bein aus' stellte ich fest, während meine freie Hand frech über seinen Oberschenkel wanderte.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 22:59
|
|
|
'Bist du dir sicher? Ich bin schließlich ein wenig größer wie du, glaub ich zumindest', sagte ich in Gedanken und wurde ein wenig mutiger, indem ich mich dichter an Alasdair schmiegte. Wenn ich so eine Gelegenheit schon Mal hatte, sollte ich diese auch wohl voll auskosten.
| | |
|
|
|
|
Den Kuss unterbrechend sah ich Tala direkt an. "Na und? Du wiegst ja fast nichts" stellte ich fest, zog ihn dann zur demonstration gleich auf meinen Schoß - aber weiterhin vorsichtig. Leicht streichelte ich nun über seine Seite, senkte dann meinen Kopf. Leicht küsste ich Tala auf den Hals.
| | |
|
|
|
|