|
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:06
|
|
|
Vorsichtig krabbelte ich auf Alasdairs Schoß, als er mich auf seinen Schoß zog. Ich legte meinen Kopf leicht zur Seite um ihn mehr Platz anzubieten. Dennoch ließ ich meine Hände etwas zögernd über seinen Oberkörper wandern.
| | |
|
|
|
|
Eine Hand nun- zum halten - auf seinen Hintern legend, drückte ich Tala leicht an mich.
Dass wir hier im Haus natürlich jederzeit unterbrochen werden konnten störte mich nicht im geringsten.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:09
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Alasdair und ließ einen wohligen Seufzer hören, da es mir offensichtlich gefiel. ,,Wir sollten lieber in dein Schlafzimmer´´, murmelte ich leise. Ich wollte das ganze schließlich genießen und nicht befürchten, dass jederzeit Jo oder eins meiner Kinder reinplatzen würde.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich. "Kannst du laufen?" hakte ich nach, tragen konnte ich ihn ja schlecht.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:12
|
|
|
,,Selbstverständlich, war vorhin auch schon wieder ein wenig joggen´´, antwortete ich und stand auf. Hastig griff ich nach meinem Handtuch und wickelte dieses um die Hüfte.
| | |
|
|
|
Aus der Saune tretend ignorierte ich miene Sachen. 'Nehm mit Tala eben unser ZImmer in beschlag' informierte ich Faun.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:16
|
|
|
'Vielleicht sollte ich dann doch noch hinzu kommen', scherzte Faun, während ich mit Alasdair den Keller verließ und zu seinen Zimmer ging.
| | |
|
|
|
'Jederzeit gerne' entgegnete ich leicht hoffnungsvoll.
Die Tür öffnend überlies ich es Tala diese zu schließen, setzte mich derweil bereits aufs Bett.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:19
|
|
|
Ich schloss hinter mir die Tür, aber nicht ohne noch Mal die Auren meiner Familie im Haus nachzuprüfen. Das handtuch ließ ich noch um, zögerte aber auch nicht und setzte mich gleich wieder vorsichtig auf Alasdairs Schoß, sobald ich bei ihm war. Meine Scheu war verschwunden, verwickelte den Wolfsmensch auch gleich hungrig in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss. ohne zu zögern fuhr ich auch gleich wieder unter sein Handtuch -fand dass Ding eh nur hinderlich.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:24
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Alasdair als seine Hand unter mein Handtuch fuhr. Meine Augen schließend strich ich sanft über seinen Rücken und fuhr mit einer Hand durch seine Haare.
| | |
|
|
|
Halb schloss ich die Augen, fuhr nebenbei langsam zwischen seinen Beinen höher - liebte es nun Mal einfach andere zu necken.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:28
|
|
|
Ich schnappte nach Luft und krallte eine Hand in seine Haare als Alasdairs Hand höher wanderte. Hastig biss ich mir auf die Unterlippe um ruhig zu bleiben. Allerdings rutschte ich unruhig auf seinen Schoß hin und her.
| | |
|
|
|
Grinsend bewegte ich meine Hand weiterhin, zog diese dann aber zurück. In aller Ruhe schälte ich Tala aus seinem Handtuch.
| | |
|
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:34
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken, wurde aber sogleich weider rot. ,,Du siehst einfach zu gut aus, als das man dir lange widerstehen könnte´´, raunte ich Alasdair leise zu, ehe ich ihn erneut in einen Kuss verwickelte. Zärtlich fuhr ich mit den Händen über seine Brust.
| | |
|
|
|
|