|
|
Bryan
|
|
21.08.2008 00:51
|
|
|
Mich an Tala kuschelnd sha ich ihn mit großen Augen an. 'Wie ist's so mit Alas' drängelte ich weiter, war einfach zu neugierig.
| | |
|
|
Tala
|
|
21.08.2008 00:53
|
|
|
Ich wurde rot als Bryan fragte, was man in der Dunkelheit allerdings zum Glück nicht sah. 'Gut, sehr gut. Auch wenn es viel zu kurz war und er auch nicht sooo viel gemacht hat. War wohl eher sowas wie ein kurzes beschnuppern', antwortete ich.
| | |
|
Bryan
|
|
21.08.2008 00:55
|
|
|
Mühsam unterdrückte ich ein lachen. 'War klar... Wolfsmensch eben' stellte ich amüsiert fest.
| | |
|
Tala
|
|
21.08.2008 00:56
|
|
|
'Was war da klar?', fragte ich und sah Bryan neugierig an.
| | |
|
Bryan
|
|
21.08.2008 00:58
|
|
|
"Die Wortwahl... beschnuppern' erklärte ich amüsiert in Gedanken, schloss nebenbei halb die Augen.
| | |
|
Tala
|
|
21.08.2008 01:00
|
|
|
'Achso', sagte ich und schmunzelte dann. 'Aber jetzt weiß ich auch wieso du gestern versucht hast mich zu küssen. Wenn du schon auf sowas aus warst, nur halt mit Hikaru noch...', sagte ich als mir das wieder einfiel.
| | |
|
Bryan
|
|
21.08.2008 01:02
|
|
|
'Ich hab dich gestern geküsst?' hakte ich verdutzt nach, rätselte dann wann dass nur gewesen sein konnte.
| | |
|
Tala
|
|
21.08.2008 01:03
|
|
|
'Versucht zu küssen', korrigerte ich und legte mich wieder richtig hin. 'Kurz bevor du eingeschlafen bist'.
| | |
|
Bryan
|
|
21.08.2008 01:05
|
|
|
'Echt? Unfair... von dem weis ich nciht Mal mehr was' stellte ich bedauernd fest, gähnte nebenbei. Entspannt blieb ich an Tala gekuschelt liegen.
| | |
|
Tala
|
|
21.08.2008 01:06
|
|
|
'Hast du auch nichts verpasst, hab ihn nicht erwiedert', sagte ich und schloss dann ebenfalls meine Augen.
| | |
|
Justin
|
|
21.08.2008 18:16
|
|
|
Nachdem ich heute meinen ersten Schultag nach den Sommerferien heil überstanden hatte, wollte ich dies natürlich auch gleich gebührend feiern. 'Damien? Rahel? Habt ihr zufällig Lust zum feiern?', fragte ich die zwei in Gedanken.
| | |
|
Damien
|
|
21.08.2008 18:18
|
|
|
'Da fragst du noch?' entgegnete ich ungläubig, steuerte dann gleich die Küche an. 'Was darfst sein?' setzte ich hinzu. 'Was nicht alkoholisches' korigierte ich dann - aber auch nur weil mein Vater in der Küche stand und ich somit keine Chance hatte. Dann hielt ich aber inne. 'Upps oder meintest du außerhalb?'
| | |
|
Rahel
|
|
21.08.2008 18:20
|
|
|
'Bin dabei', sagte ich, sofort, hatte meine Hausaufgaben ja zum Glück schon fertig. Ich verließ mein Zimmer und trat ebenfalls in die Küche. Als ich Alas dort sah, grüßte ich ihn.
| | |
|
Justin
|
|
21.08.2008 18:22
|
|
|
'Außerhalb, ist besser wegen unseren Eltern und Onkels', sagte ich sofort, zog mich auch gleich noch um. Erst dann trat ich aus mein Zimmer und lief nach unten. 'Wo? New York oder Phoenix? Oder gleich Babylon?'.
| | |
|
|
Damien
|
|
21.08.2008 18:26
|
|
|
'Also wenn es dir ncihts ausmacht dass ich Rahel dann wohl eben entführe, wär ich fürs babylon' erklärte ich, aber nur an Justin. Locker schlang ich einen Arm um Rahel.
| | |
|
|
|
|