Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.603 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | ... 1467
Tala Offline

21.08.2008 00:11
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Wollte euch nicht stören´´, sagte Faun noch, zwinkerte Alasdair dann zu. Ich fuhr mir kurz durch die Haare und beruhigte mich zum Glück recht schnell, wäre mir auch zu peinlich gewesen völlig erledigt hier zu sitzen, während Faun schon da ist.
Alasdair Offline

21.08.2008 00:13
Immer noch schwer atmend sah ich fragend zu Tala auf, löste nebenbei einen Arm von ihm und schlang denn anderen um meinen Verlobten. "Du störst nie" erinnerte ich Faun, verwickelte ihn dann kurz in einen Kuss. Aber ausnahmsweise wollte ich gerade nicht mehr, musste mich erst Mal wieder erholen.
Den Kopf drehend sah ich fragend zu Tala auf. "Willst du hier schlafen, Kleiner?"
Tala Offline

21.08.2008 00:17
,,Na klar hätte ich dieses Mal gestört, einer muss doch aufpassen, dass Damien nicht wieder reinplatzt. Hättest besser ins babylon gehen können, wäre sicherer gewesen´´, sagte Faun und erwiederte dann nur zu gerne den Kuss.
,,Danke für das Angebot, aber das geht nicht, Bryan hatte schon gefragt ob er heute wieder bei Jo und mir schlafen kann´´, antwortete ich und sah kurz zu Faun als dieser näher zu Alasdair rutschte. Allerdings dachte ich, dass er seinen Verlobten gleich weiter vernaschen wollte, war daher auch verblüfft als der Vogelmensch sich streckte und mich in einen Kuss verwickelte. Auf eine kleine Kostprobe bestand er, wenn er vorhin schon aufpassen musste.
Alasdair Offline

21.08.2008 00:20
Unbekümmert sah ich drein. "Damien stört dass icht" stellte ich fest, schwieg dnan aber um die zwei zu beobachten. Zwar lies ich besitzergreifend meinen Arm um Faun gelegt, protesteirte aber nicht. Natürlich wäre jeglicher Protest etwas seltsam gewesen, gerade nachdem ich eben erst mit Tala geschlafen hatte, aber wenn es um Faun ging würde ich sogar so was bringen.
Tala Offline

21.08.2008 00:24
Natürlich wehrte ioch mich nicht, schloss auch gleich meine Augen. Allerdings war ich noch immer recht atemlos, weswegen ich den Kuss öfters unterbrach um nach Luft zu schnappen. Aber dies störrte Faun gar nicht, er nahm den Kuss gerne immer wieder neu auf. 'Ich glaube schon, dass ihn sowas stören könnte, er denkt sonst womöglich noch, dass einer von uns oder gar beide, fremd gehen', sagte Faun in Gedanken zu Alas.
Alasdair Offline

21.08.2008 00:26
'er kennt uns' versicherte ich Faun. Da ich nicht auf die Auren achtete bemerkte ich auch nicht, dass Damien genau in diesem Moment zur Tür lief.
Hereinplatzend stutzte er doch als er uns drei so sah - Tala immer noch auf mir, während er und Faun sich küssten.
"upps" kommentierte er amüsiert grinsend ehe er schleunigst wieder nach draußen verschwand.
Tala Offline

21.08.2008 00:29
Faun seufzte innerlich als Damien reinplatzte. 'Da passt man Mal kurz nicht auf und unser Sohn kommt rein, das war irgendwie klar', sagte er zu Alas, während er immer mehr Gefallen den den Kuss fand. Allerdings war ich es dann der diesen unterbrach, beugte mich aber weiter vor und verwöhnte ihn am Hals.
Alasdair Offline

21.08.2008 00:32
"Also dafür dass ir zwei angeblich keine Lust mehr habt" fing ich gedehnt aber grinsend an, fuhr nebenbei leicht über die Brust meines Verlobten.
Tala Offline

21.08.2008 00:34
Faun seufzte leise und wohlig, schob mich dann aber vorsichtig zurück, wehrte mich auch nicht dagegen. ,,Alas hat recht. Werd du erst Mal wieder gesund hier, dann können wir auch planen wann wir das machen wollen´´, sagte er. Ich nickte und stand dann vorsichtig auf, griff aber sofort nach meinem Handtuch und wickelte mir dieses um die Hüfte. ,,Werd dann auch Mal in mein Schlafzimmer gehen, Jo ist bestimmt schon da und Bryan wird wohl auch warten´´, sagte ich.
Alasdair Offline

21.08.2008 00:35
Faun an mich ziehend grummelte ich halblaut etwas, was man je nach gutem Willen als Abschiedsgrß oder einfach nur desinteresse auslegen konnte - von mir aber gedankenlos weder als das eine noch als das andere eingestuft wurde.
Tala Offline

21.08.2008 00:38
Als Alasdair grummelte, war ich schon überrascht, fasste es natürlich sofort negativ auf. ,,Nacht´´, murmelte ich daher einfach nur und verschwand dann auch gleich aus deren Schlafzimmer. Schweigend lief ich zu meinem Schlafzimmer und trat leise ein, wusste ja nicht, ob schon irgendwer von denen schlief, sofern überhaupt schon jemand da war.
Bryan Offline

21.08.2008 00:40
Iritiert sah Alas im hinterher. 'Schlaf gut' wünschte er schließlich, während er Faun leicht streichelte.

Derweil lag ich neben Jo. Mein Zwilling war längst eingeschlafen, im Gegensatz zu ihm fiel mir dies nicht so leicht -allerdings war ich auch neugierig was Tala sagen würde.
Tala Offline

21.08.2008 00:43
,,Ich glaube dein Grummeln hat ihn irritert´´, sagte Faun, während er sich an seinen Verlobten kuschelte.

Leise schloss ich hinter mir die Tür und registrierte ein wenig deprimiert, dass Jo schon schlief. Daher machte ich auch nicht das Licht an. Ich legte das Handtuch beiseite und stieg über Jonathan hinweg in die Mitte des Bettes. 'Sorry, aber Jo schläft schon, deswegen muss ich Mal bei dir rüber', erklärte ich.
Bryan Offline

21.08.2008 00:46
Schmunzelnd rutschte ich zur Seite. 'Was? Du willst doch nur aufmerksamkeit, deswegen machst du es dir immer in der Mitte bequem' stellte ich amüsiert fest, versuchte ihn nebenbei eingehend zu mustern. 'und?' setzte ich gleich noch neugierig hinzu.
Tala Offline

21.08.2008 00:49
'Natürlich', sagter ich zu seinen ersten Satz, grinste dabei auch. Mit einem seufzter ließ ich mich schließlich auf den Bauch nieder. 'Was und?', fragte ich nach, sah Bryan dabei verwirrt an. Ich richtete mich etwas auf und stützte mich mit den Unterarmen im Bett ab.
Seiten 1 | ... 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz