|
|
|
|
'Natürlich' dachte ich, erwiderte nebenbei nur zu gerne den Kuss. Einen Arm legte ich locker um Tala, passte aber auf nicht zu hoch zu geraten. Nebenbei drückte ich mich an seine Hand.
| | |
|
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:37
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Alasdair aufs Bett, unterbrach den Kuss dabei aber nicht und folgte somit seiner Bewegung.
| | |
|
|
|
Mich ausstreckend zog ich Tala sacht mit. Zwar störte mich meine shorts, aber wenigstens konnte ich so endlich sein Handtuch wegwerfen - was ich natürlich gleich tat.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:41
|
|
|
Ich drückte mich kurz dichter an Alas als er mein handtuch weg zog. Den Kuss unterbrach ich nach kurzem genießen auf, neigte meinen Kopf dann aber und fing an seinen Hals zu küssen, knabberte auch gerne an seiner Haut. Neckend fuhr ich mit den Fingern über seinen Bauch und tiefer, hielt aber bei der Shorts sofort inne.
| | |
|
|
|
Zufrieden seufzte ich. Als er einfach inne hielt hob ich mien Becken kurz, fordernd an.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:45
|
|
|
Während ich noch immer zögerte und nicht wusste für was ich mich entscheiden sollte, rutschte ich vorsichtig tiefer und machte bei seiner Brust weiter, küsste ihn nun dort zärtlich und leckte hin und wieder genüsslich über seine Haut.
| | |
|
|
|
Mit meinen Fingern fuhr ich nun dzurch Talas Haare, genoss dass ganze aber sichtlich.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:51
|
|
|
Ich ließ meine Hand sanft über seine Seite wandern, hauchte Alasdair zum Schluss einen Kuss auf den Bauchnabel und leckte über seine Haut, ehe ich mich etwas aufrichtete. Da er mir mein handtuch schon entwendet hatte fand ich es nur gerecht ihm seine Shorts auch auszuziehen und das tat ich dann auch.
| | |
|
|
|
Still haltend stöhnte cih leise. "Dachte du bist schüchtern" neckte ich Tala, legte aber gleich meine Hände an seine Seiten um ihn so vorsichtig festzuhalten.
| | |
|
Tala
|
|
20.08.2008 23:57
|
|
|
,,Zuerst ja aber bei den Anblick kann sich das ja nur legen´´, sagte ich und grinste Alasdair dabei an. Anzüglich leckte ich mir über die Lippen und schmiegte mich wieder an ihn. Ich sah ihn in die Augen und war ganz dicht an sein Gesicht, trotzdem küsste ich ihn nicht. Alasdair einfach nur beobachtend rieb ich mich an ihn.
| | |
|
|
|
Stöhnend stieß ich mit meinem Becken hoch, hieb nebenbei Tala vorsichtig fest - dass er Schmerzen ltit wegen seinem Rücken oder Bein wollte ich ja auch nicht.
Schnell meinen Kopf hebend verwickelte ich ihn erneut in einen Kuss.
| | |
|
Tala
|
|
21.08.2008 00:02
|
|
|
Ich stöhnte ebenfalls und erwiederte nur zu gerne den Kuss, hielt aber trotzdem nicht still. Dass ich nicht mehr lange warten wollte war wohl offensichtlich. Sanft strich ich über Alasdairs Seite bis zu seinen Bein.
| | |
|
|
|
Grinsend unterbrach ich den Kuss, knabberte dann an Talas Ohr kurz herum. "Was ist? Brauchst du eine Einladung?" neckte ich ihn unruhig, nahm dann aber schnell wieder den Kuss auf.
(Zensur? )
| | |
|
Tala
|
|
21.08.2008 00:08
|
|
|
(ja)
Schwert atmend blieb ich an Alasdair gelehnt sitzen, grinste aber leicht. Am liebsten hätte ich mich so ins Bett zurückfallen lassen, aber das ging ja dank meinem Rücken nicht. Dass bereits seit kurzer Zeit im Zimmer war hatte ich nicht mitbekommen, erst, als er sich zu uns aufs Bett setzte. ,,Sorry, das Kapitel war grad so spannend´´, sagte er zu Alas.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig hielt ich Tala fest, schmollte dann minimal in Fauns Richtung. "Was? Du findest ein Buch interessanter als mich?" protestierte ich, nahm es ihm aber nicht wirklich übel.
| | |
|
|
|
|