Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.548 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | ... 1467
Tala Offline

30.08.2008 21:46
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Wieso entschuldigst du dich?´´, fragte ich und sah Robin an, führte ihn dann aber von der Tür weg, zu seinen Zimmer. ,,Wollte dich eigentlich nur was gefragt haben. Wie du weißt, wäre morgen dein letzter Tag hier, weil dann ja wieder die Schule anfängt. Aber was hälst du davon, wenn du auch in Zukunft hier wohnen bleiben könntest?´´.
Robin Offline

30.08.2008 21:48
Ohne mich zu wehren folgte ich Tala, hielt derweil das Handtuch fester um mich gedrückt. Bei seinem angebot sah ich allerdings verwirrt an. "Eluhcs ruz hcon heg hci" erinnerte ich ihn erst Mal.
Tala Offline

30.08.2008 21:50
,,Natürlich, das würdest du auch weiterhin. Nur, anstatt in den Wohnungen der Schule zu wohnen, würdest du dann hier wohnen´´, erklärte ich und führte Robin in sein Zimmer. Hier konnte er sich wenigstens ins Bett kuscheln, falls ihm kalt war.
Robin Offline

30.08.2008 21:53
Mit großen Augen sah ich Tala an, fiel ihm dann einfach statt einer Antwort um den Hals - allerdings nur kurz. Sobald ich merkte was ich tat lies ich ihn hastig los, klammerte mich wieder an mein Handtuch und trat ein SChritt zurück. Nebenbei verschwandt mein Lächeln auch wieder. "Yrros" nuschelte ich unruhig.
Tala Offline

30.08.2008 21:56
Ich sah Robin überrascht an, als er sich so freute, freute mich dann allerdings auch. ,,Ach was, entschuldige dich doch nicht immer. Mit Beor ist das schon geklärt, ich muss nur noch die anderen hier im Haus fragen ob das in Ordnung geht´´, sagte ich und fragte dann auch gleich Faun, Alas, Jo und Amigo in Gedanken nach.
Robin Offline

30.08.2008 21:57
'Keine Ahnung wen du meinst, aber wenn du es willst immer doch' entgegnete Amigo prompt, auch Jo und alas stimmte zu.
Derweil lies ich mcih schwer aufs bett fallen, lächelte nun aber schüchtern wieder. Daran mich abzutrocknen dachte ich gar nicht mehr - weswegen ich bald auch wieder anfing zu zittern.
Tala Offline

30.08.2008 22:00
,,Also bis jetzt spricht nichts dafür, fehlen nur noch zwei Leute die ich fragen muss´´, sagte ich zu Robin, hatte von Faun auch ein Ok bekommen. ,,Du solltest dich besser abtrocknen und dann ins Bett legen, ich muss dann auch Mal die andere Person fragen´´, sagte ich und ging wieder zu Tür. Da ich eh zu Bryan wollte, wegen dem Versprechen, hatte ich ihn nicht in Gedanken gefragt.
Robin Offline

30.08.2008 22:01
Eigentlich wollte ich zwar nicht schlafen, tat dann aber doch was Tala wollte. "Thcan" sagte ich leise, während ich mich in die Decke kuschelte.
Tala Offline

30.08.2008 22:06
,,Nacht´´, sagte ich und öffnete die Tür. ,,Wenn dir übrigens Mal langweilig ist, kannst du auch gern nach draußen gehen, oder in den Fitness oder Wellnessbereich. Oder auch die Bibliothek, kannst selbstverständlich auch alle anderen Räume nutzen´´, sagte ich zu Robin, ehe ich hinaus trat. Leise schloss ich die Tür. 'Wenn du wirklich hier wohnen kannst, können wir auch gerne in die Stadt gehen, brauchst bestimmt noch was', sagte ich noch in Gedanken, während ich auf Bryans Aura zu hielt.
Bryan Offline

30.08.2008 22:07
Ein lautes Geräusch war Robins einzige antwort, als er lautstark vor Schreck aus dem Bett fiel -an diese Art sich zu unterhalten hatte er sich eindeutig noch nicht gewöhnt.
Derweil saß ich - wie konnte es auch anders sein - mit einem Manuskript in meinem Zimmer.
Tala Offline

30.08.2008 22:09
´´Ups´´, dachte ich nur, als ich den Lärm hörte, nahm mir dann aber vor, die Sache mit der Gedankenübertragung, Robin noch Mal beizubringen.
Ich klopfte kurz an Bryans Zimmer, ehe ich eintrat. ,,Guten Abend´´, grüßte ich Bryan.
Bryan Offline

30.08.2008 22:15
"Abend" grüßte ich zurück ohne überhaupt aufzusehen. Erst beim nächsten ABschnitt legte ich das Manuskript weg.
Tala Offline

30.08.2008 22:17
,,Ich hoffe ich störe nicht´´, sagte ich, während ich hinter mir die Tür schloss. ,,Was macht deine schulter, ich hoffe schon besser´´,erkundigte ich mich und setzte mich auf das Bett. ,,Wollte dich fragen, ob du was dagegen hast, wenn Robin weiterhin hier wohnt´´.
Bryan Offline

30.08.2008 22:18
Leicht nickte ich. "Spür nichts" erklärte ich Tala - aws ja dank der Mittel auch stimmte. Allerdings sah ich ihn ratlos an. "Wer bitte ist Robin?"
Tala Offline

30.08.2008 22:19
,,Na, der Junge, der seit neusten hier wohnt. Der Rothaarige Meermann´´, antwortete ich und bedeutete Bryan, dass er sich neben mich setzen sollte.
Seiten 1 | ... 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz