|
|
Tala
|
|
10.09.2008 18:55
|
|
|
,,Na komm, dann zeig ich dir am besten erst Mal ein Foto von Kai und Amigo, damit du weißt, wer das ganze hier hauptsächlich geplant hat´´, sagte ich zu Robin und führte ihn ins Wohnzimmer. Sobald ich Bryans Laptop entdeckte, setzte ich mich an den Tisch und öffnete den Laptop. Nachdem ich auchd as Passwort eingegeben hatte, suchte ich den Ordner und klickte gleich auf Diashow. Vielleicht hätte ich vorher kontrolieren sollen, was das für Fotos sind, aber mit sowas rechnet man ja auch nicht.
| | |
|
Robin
|
|
10.09.2008 18:58
|
|
|
Geduldig stellte ich mich neben Tala, lief dann knallrot an als das erste Foto auftauchte.
Ohne nachzudenken haute ich schleunigst aus dem Wohnzimmer ab, verkroch mich nun in meinem Zimmer.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 19:03
|
|
|
Hastig beendete ich die Diashow, als ich die Fotos sah, fuhr auch wieder den Laptop runter. 'Bryan! Ich hab gesagt wegen Robin, wieso hast du nicht gesagt, dass da ausgerechnet DIE Fotos von denen sind?', fragte ich ihn, während ich Robin folgte.
| | |
|
Robin
|
|
10.09.2008 19:08
|
|
|
'Welche? hakte Bryan verständnislos nach, derweil hatte ich mich - knallrot angelaufen - unter meiner Bettdecke versteckt.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 19:10
|
|
|
'Die Fotos, die Eldon gemacht hat', erklärte ich und blieb vor Robins Zimmer stehen. Ich klopfte, ehe ich eintrat. ,,Robin? Alles in Ordnung? Wegen den Fotos, Sorry, das wusste ich nicht, war ja nicht mein Laptop´´.
| | |
|
Robin
|
|
10.09.2008 19:11
|
|
|
Da mir das ganze zu peinlich war schwieg ich weiterhin, kam auch nciht unter der Decke hervor. 'Upps, die waren da drin?'
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 19:14
|
|
|
'Ja und genau die hat Robin gesehen und du weißt doch, dass er fast so schüchtern wie Yuriy ist', sagte ich und seufzte leise. ,,Hey, es tut mir wirklich leid´´, entschuldigte ich mich bei ihm, wusste aber nicht, wie ich ihn wieder dazu kriegen konnte unter der Decke hervor zu kommen.
| | |
|
Robin
|
|
10.09.2008 19:16
|
|
|
Nur weil cih Tala so mochte schob ich die Decke etwas zurück, war aber immer noch knallrot im Gesicht.
'Wusst echt nicht dass die da drin sind' stellte Bryan ehrlich fest.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 19:20
|
|
|
'Glaub ich dir ja wohl', sagte ich zu Bryan und sah Robin an. ,,Bryan, der Besitzer des Laptops, wusste übrigens auch nicht, dass diese Fotos da drauf sind´´.
| | |
|
Robin
|
|
10.09.2008 19:24
|
|
|
Direkt sah ich Tala nicht an, kam auch nciht aus meiner "Höhle" heraus. Allerdings merkte man dass ich mich - langsam - beruhigte.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 19:27
|
|
|
Schweigend blieb ich neben Robin stehen, setzte mich dann aber. Da ich nicht wusste, was ich dazu noch sagen konnte, wollte ja nicht falsches sagen, schwieg ich lieber und gab ihm Zeit sich zu beruhigen.
| | |
|
Robin
|
|
10.09.2008 19:33
|
|
|
Nach einer Weile legte ich die Decke bei Seite. Zwar war ich immer noch leicht rot, rutschte nun aber wenigstens zu Tala.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 19:35
|
|
|
,,Na, wieder besser?´´, fragte ich und sah Robin an, als er die Decke beiseite legte. ,,Magst du mir jetzt auch erzählen, warum du im Stall so traurig warst?´´, versuchte ich es noch ein Mal.
| | |
|
Robin
|
|
10.09.2008 19:37
|
|
|
"Nelhäzre thcin rid hci frad" stellte ich fset, sah dabei aber nicht mehr zuT ala auf - an ihn kuschelte ich mich jedoch trotzdem.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 19:38
|
|
|
,,Warum darfst du mir das nicht erzählen? Hat dir das jemand verboten?´´, fragte ich nach. Ich blieb auch ruhig sitzen, als Robin sich an mich kuschelte.
| | |
|
|
|
|