|
|
Justin
|
|
09.09.2008 22:41
|
|
|
Ich legte meine Hände an Robins Hüfte und hielt ihn fest. ,,Willst du mich ärgern, oder machst du das unbewusst?´´, fragte ich ihn leise. Normalerweise hätte ich ja nichts dagegen gehabt, dass er so dicht bei mir saß und auf meinen Schoß hin und her rutschte, aber da ich bei Robin nichts machen durfte, hatte ich schon was dagegen. Ich nahm eine Hand von dort weg und fuhr langsam durch seine Haare. Meinen Kopf wieder hebend verwickelte ich ihn in einen Kuss.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 22:46
|
|
|
Verwirrt sah ich Justin an. "Oseiw?" murmelte ich verwirrt, drehte daher auch meinen Kopf zur Seite als er mich erneut küssen wollte.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 22:47
|
|
|
,,Hey... unfair´´, schmollte ich leise als Robin seinen Kopf zur Seite drehte. Sanft küsste ich ihn auf den Hals und strich über seinen Nacken. Zärtlich knabberte ich an seiner Haut und leckte dann darüber.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 22:50
|
|
|
Nur weil ich mühsam meine Lippen zusammen biss konnte ich still bleiben. Erneut rutschte ich unruhig auf seinem Schoß hin und her, verkrallte mich nebenbei allerdings in seinem Shirt.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 22:52
|
|
|
Ich leckte lustvoll über Robins Hals und legte eine Hand an seinen Hintern, als er wieder auf meinen Schoß hin und her rutschte. Mit Absicht drückte ich ihn ganz dicht an mich.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 22:58
|
|
|
Rot werdend versuchte ich ein Stück von Justin weg zu rutschten, konnte aber dabei gar nciht anders als leise zu stöhnen. Mit einer Hand klammerte ich mich an Justin, mit der anderen versuchte ich mich von ihm abzustoßen - zeigte eindeutig wie gespalten ich gerade war ob ich nun bleiben oder abhauen sollte.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 23:02
|
|
|
Mir ging es nicht anders als Robin, ich war ebenfalls gespalten von den Gefühlen. Dass es mir gefiel streitete ich gar nicht ab, nur aus diesen Grund behielt ich meine Hand dort und versuchte mit an Robin zu reiben. Leise, aber erregt, keuchte ich ihm ins Ohr, hatte eigentlich vorgehabt, daran zu knabbern. Allerdings siegte zum Glück doch noch meine Vernunft, weswegen ich meine Hand weg zock. Vorsichtig hob ich Robin hoch und stand dabei selbst auf. ,,Na, wir sollten langsam rein, es ist spät und morgen ist Schule´´, sagte ich, gähnte dann auch kurz.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 23:03
|
|
|
Ungläubig starrte ich Justin an als er einfach aufhörte und mich hochhob. Nach Luft schnappend brauchte ich einen Moment, wand mich dann aber und hüpfte aus seinen Armen.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 23:05
|
|
|
,,Hey, warte´´, sagte ich, als Robin aus meinen Armen schlüpfte. Sofort hielt ich ihn an der Hand fest. Ich hatte ihn nur hochgehoben, damit er nicht wieder weg lief. ,,Renn jetzt bitte nicht wieder weg, ok?´´, bat ich Robin, sah ihn beinahe flehend an.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 23:12
|
|
|
Unruhig trat ich von einem Fuß auf den anderen, schließlich nickte ich- atmete aber immer noch schwer.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 23:14
|
|
|
Ich sah erleichtert drein und lächelte schließlich. ,,Schön´´, sagte ich und lief mit Robin zur Villa, ließ ihn allerdings lieber nicht los. Sanft strich ich dabei über seinen handrücken, bemerkte dies aber nicht einmal.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 23:15
|
|
|
Kurz sah ich zu Justin, starrte dann auf seine Hand zurück. leise seufzend trottete ich neben ihm her, entzog ihm aber nicht meine Hand.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 23:17
|
|
|
Ich trat mit Robin in die Villa und ließ seine Hand nun los. ,,Schlaf gut´´, sagte ich zu ihm, gab Robin einen Kuss auf die wange, bevor ich die Küche verließ und zu Yuriys Schlafzimmer lief.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 23:19
|
|
|
Stumm starrte ich Justin hinterher, senkte dann schweigend meinen Kopf.
Zwar lief ich zu meinem ZImmer, aber auch nur weil ich nicht wusste wo ich sonst hinsollte.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 23:21
|
|
|
Leise trat ich in Yuriys Zimmer, wusste ja nicht, ob er schon schlief. Ohne das Licht anzumachen, zog ich mich aus und legte die Schuluniform ordentlich beiseite, ehe ich zu Yuriy ins Bett krabbelte. Nebenbei achtete ich aber auf Robins Aura.
| | |
|
|
|
|