Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.088 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | ... 1467
Beor Offline

11.09.2008 18:53
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Wir kehren ins Haus zurück, tala' informierte ich in Gedanken. Leicht nickte ich zu Fauns Aussage. "Der Wächter kann nur zwei transportieren, also kommt bitte nach" bat ich, während der Wächter bereits eine Hand auf meine und noch vorsichtiger eine auf Alas schulter legte.
Sobald ich im Haus war wusch ich meine Hände, befreite Alas dann von seinen restlichen Sachen, wusch dann seine Wunden und fing an ihn weiter zuv ersorgen.
Faun Offline

11.09.2008 18:57
,,Ich komme sofort nach´´, versprach ich, während ich mich auch sofort auf den Weg machte. Allerdings blieb Tala wo er war und suchte weiter. 'Ich bleib hier und guck mir das ganze genauer an', sagte Tala zu Beor.
Beor Offline

11.09.2008 19:04
'Pass au und meld dich öfters' forderte ich Tala auf, arbeitete nebnbei aufmerksam weiter an Beor.
Faun Offline

11.09.2008 19:06
Ich beeilte mich wieder ins Haus zu kommen, blieb dann aber unsicher stehen und wusste nicht, ob ich überhaupt zu ihnen durfte. 'Beor? Darf ich ich zu euch?', fragte ich leise nach.
'Mach ich. Aber so wie es scheint ist hier keiner mehr. Aber so wie es aussieht kann der, die oder das, nicht weit kommen, dürfte nicht besser ergangen sein als Alas', sagte Tala.
Beor Offline

11.09.2008 19:10
'Du wirst diesem.. Etwas nicht alleine folgen' forderte ich prompt von Tala - vergaß dabei dass er nicht Alas war und wenigstens meistens vorher nach dachte bevor er agierte.
'Darfst du, aber wenn du ein Bett für Alas vorbereiten könntest wäre ihm besser geholfen' stellte ich fest, wollte Faun den Anblick eigentliche rsparen.
Faun Offline

11.09.2008 19:18
'Ok, mach ich', sagte ich und lief in den Abstellraum. Von dort holte ich mir frisches Bettzeug und lief damit die Treppe hinauf. Da im rechten Flügel nicht nur weniger Zimmer waren, sondern auch die Bibliothek, wählte ich dort eines der Zimmer und bereitete dort das Bett vor. Zwar war er hier so gut wie abgeschnitten von den anderen, aber hier war es immerhin ruhig, sodass ihn keiner stören konnte.
'Wie soll ich etwas folgen, von dem ich nicht Mal weiß, in welche Richtung es gegangen ist, oder was es war?', entgegnete Tala, während er auf allen Vieren übers Gras gebeugt war und an dem Blut roch. Zwar zwar alles andere als angenehm, aber er war halt ein Wolfsmensch und wollte sich seine Fähigkeiten so gut wie möglich zu nutzen machen. Dass er früher für sowas eine Ausbildung erhalten hatte kam ihn nur zu gute, hatte ja schon des öfteren den Spürhund für Mephisto gemimt. Die Kleiderreste, die nicht von Alasdair waren, sammelte der Wolfsmensch auf, entdeckte auch noch ein Stück des Panzers der Schlange. ,,Mhm...´´.
Beor Offline

11.09.2008 19:33
'Bins so gewöhnt dass jeder gleich meint hinterher rennen zu müssen' räumte ich abgelenkt- und daher ehrlicher als sonst- ein.
Sobald alle von Alas Wunden versorgt - zwei auch genäht waren - wusch ich mir erneut die Hände, fing dann an den Wolfsmenschen zu säubern.
Faun Offline

11.09.2008 19:36
Tala ließ sich Zeit mit der Antwort, schließlich wollte er Beor auch nicht bei was Wichtigen stören. 'Ich renne erst hinterher, wenn ich weiß was es ist und was zu tun ist', sagte Tala. 'Aber ich glaub das solltest du dir gleich lieber Mal selbst ansehen'.
Beor Offline

11.09.2008 19:38
'Komm gleich' versprach ich, warf nebenbei ein weiteres, dreckiges Handtuch zur Seite. Dass die Haushälterin ohne mit der Wimper zu zucken dieses aufsammelte rechnete ich ihr hoch an.
'Bist du fertig, Faun?' hakte ich nach, während Chris Alas bereits zu seinem Verlobten beamte und mich gleich mit.
Faun Offline

11.09.2008 19:40
'Ja, bin ich', antwortete ich und trat auch sofort zur Seite.
'Lass dir Zeit', sagte Tala, während er sich wieder aufrichtete und sich noch Mal umsah. Seine Sachen konnte er gleich wegwerfen, mit weiß sollte man besser nicht durch blutbeschmutztes Gras krabbeln.
Beor Offline

11.09.2008 19:45
Sobald Chris den Wolfsmenschen im Bett hatte deckte ich ihn sorgfältig zu. "Am besten bleibst du bei ihm. Wenn er aufwacht oder sich nur rührt gib mir sofort bescheid. Wenn möglich sollte er was trinken - Wasser natürlich" informierte ich Faun, lächelte ihn dann aufmunternd an.
Faun Offline

11.09.2008 19:47
Ich nickte schweigend, wäre von Alasdairs Seite sowieso nicht gewichen, bis er wach wäre.
Beor Offline

11.09.2008 19:50
Dass die Haushälterin als nächstes zwei Flaschen Wasser und Gläser herbrachte, fand ich erstaunlich - da sie ja auch noch das zimmer aufräumen musste.
Trotzdem war ich dankbar dafür. EIn Glas Wasse einschenkend tröpfelte ich ein beruhigungsmittel hinein, reichte Faun dann das Glas. "Hier" stellte ich einfach nur fest, lächelte ihn nebenbei aufmunternd an.
Faun Offline

11.09.2008 19:56
Ich nahm das Glas entgegen und sah Beor an. Allerdings fragte ich nichts, sondern trank es schweigend auf. ,,Danke, dass du Alas geholfen hast´´, murmelte ich leise, sobald das Glas leer war, senkte jedoch wieder meinen Kopf.
Beor Offline

11.09.2008 20:00
Vorsichtig umarmte ich Faun. "Nichst zu danken" erwiderte ich freundlich. 'Dauert noch etwas' inormierte ich Tala nebenbei.
Seiten 1 | ... 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz