Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.063 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | ... 1467
Mark Offline

06.10.2008 22:48
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich nickte leicht und sah den Vogelmenschen dann schweigend an. Gott, so wie ich mich verhielt, konnte man wirklich denken, dass ich keine siebzehn war, hatte sogar das Bedürfniss Timo einen gute Nacht Kuss zu geben. ´´Der Schock, kann nur der Schock sein. Na hoffentlich hält das nicht lange´´, dachte ich.

,,Danke, kann auch wieder gehen´´, murrte Kai, der Alasdairs Satz eindeutig falsch auffasste. Beleidigt stand er wieder vom Bett auf.
Robin Offline

06.10.2008 23:04
Timo streckte sich, gab Mark dann einen leichten Kuss auf die Wange. "Nacht" murmelte er müde, ehe er zurück ins WOhnzimmer schlief- bereits mit kleinen Augen.

Alas knurrte leise. "Dass ihr in Russland seit" korigierte er sich dann iritiert - für ihn war es ja klar was er meinte.
Mark Offline

06.10.2008 23:07
Ich überwand mich dann doch und gab Timo flüchtig, aber sacht einen Kuss, verfehlte aber etwas seine Wange und berührte daher ungewollt etwas seine Lippen. ,,Sorry... schlaf gut´´, murmelte ich leise und blieb noch kurz stehen, sah ihm dann nach.

Kai setzte sich wieder und sah Alasdair verwirrt an. ,,Wieso magst es nicht?´´, fragte er dann.
Robin Offline

06.10.2008 23:13
Timo merkte sowieso kaum noch was, reagierte daher nicht mehr darauf.

Leise fiepend erinnerte ich Mark an mich, traute mich nicht so ganz ihn daran zu erinnern wer cih eigentlich war.

"Na, weil man euch so abseits nicht helfen kann und umgekehrt auch nicht" murmelte er - seufzte dabei.
Mark Offline

06.10.2008 23:18
Leise seufzend drehte ich mich um und streichelte sanft Robins Köpfchen. ,,Bin dumm, ich weiß. Sah jetzt vielleicht missverständlich aus, war aber keine Absicht. War mal in ihn verliebt, bin jetzt aber glücklich mit meinen Freund. Mag ihn halt trotzdem sehr sehr gerne´´, sagte ich zu Robin, hatte jetzt wirklich vergessen, dass er kein richtiger Wolfswelpe war.

,,Momentan bin ich eh keine Hilfe und wir sind so abgelegen, dass uns zum Glück keiner finden kann´´, sagte Kai zu Alas und sah den Wolfsmenschen an. ,,Außerdem bin ich nicht mehr lange dort, Dezember komme ich wieder zurück. Aber ich bin sofort wieder in Russland wenn der Sticktag gekommen ist´´.
Robin Offline

06.10.2008 23:21
'Und was soll ich dazu sagen?' wunderte ich mich, seufzte dann abe einfach nur und drückte mich gegen Marks Hand.

"Welcher Sticktag?" hakte Alas verwirrt nach, unterdrückte dabei ein gähnen.
Mark Offline

06.10.2008 23:24
Sacht streichelte ich Robin durchs Fell und lief mit ihn aus Neugier die Treppe hinauf und trat in mein ales Zimmer, wollte wissen ob das nicht schon längst geräumt wurde. Allerdings war alles noch so wie ich es verlassen hatte, aber man sah, dass die Haushälterin sich darum kümmerte es sauber zu halten. Auch mein Poster von mir hing noch.

,,Na, der Stichtag eben. Wenn es soweit ist´´, versuchte er Alas zu erklären.
Robin Offline

06.10.2008 23:26
Alas nickte einfach, wollte jetzt nicht eingestehen nichts mehr zu verstehen - dazu war er zu stur und zu müde.

'Solang mich wenigstens nur Mark so sieht' dachte ich beruhigt, blieb dabei entspannt in seinen Armen - hatte auch was so rumgetragen zu werden.
Mark Offline

06.10.2008 23:30
,,Und, wie gehts dir?´´, fragte Kai nach und musterte Alasdair eindringlich.

Ich verzog nur kurz mein Gesicht, ehe ich wieder aus mein Zimmer trat und nach unten lief.
Robin Offline

06.10.2008 23:37
Leicht rieb ich mein Köpfchen an Mark, war dabei aber wirklich am ringen mit mir selbst ob ich ihn jetzt ansprechen sollte oder nicht.

"Gut" gähnte der Wolfsmensch - grinste dabei leicht.
Mark Offline

06.10.2008 23:40
,,Mhm? Was ist denn?´´, fragte ich und sah Robin neugierig an.

,,Ehrlich oder lügst du mich an?´´, fragte Kai skeptisch nach. So ganz glaubte er Alasdair nicht.
Robin Offline

06.10.2008 23:44
"Edüm" nuschelte ich leise, hatte dabei bereits die Augen geschlossen.

"Wenn cih lügen würde, würde ich es dir nie sagen" stlelte Alas leicht grinsend fest, streckte sich dann kurz
Mark Offline

06.10.2008 23:45
,,Was?´´, fragte ich und sah den Wolf verwirrt an, glaubte zuerst mich verhört zu haben.

Als Alasdair sich streckte, blieb mein Vater auf dem Bett sitzen und pieckte ihn leicht in die Seite. Die Angewohnheit hatte er schon seit der gesamten Schwangerschaft, dass er die Leute ärgern musste.
Robin Offline

06.10.2008 23:56
"Edüm" gähnte ich, öffnete dann vershclafen die Augen. Dabei schenkte ich Mark mein Welpengrinsen.

"Hey" murrte Alas iritiert und verwirrt, hielt dabei die hand fest.
Mark Offline

07.10.2008 00:01
,,Was denn?´´, fragte Kai und sah Alasdair beinahe unschuldig an.

,,Ich hab dich zwar noch immer nicht verstanden, aber wieso rede ich hier mit einen Welpen, das macht doch keinen Sinn´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf.
Seiten 1 | ... 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz