|
|
Kai
|
|
21.10.2008 19:16
|
|
|
,,Ja, momentan, aber Dezember ändert sich das auch wieder, dann bin ich zum Glück ein Mann, so wie früher´´, sagte ich leise aber dennoch hörbar, während ich den Lippen meines Mannes ganz nah war. Ich senkte dann allerdings doch meinen Kopf und küsste Amigo zärtlich auf den Hals.
| | |
|
|
Robin
|
|
21.10.2008 19:17
|
|
|
Ich beschloss Beor deswegen zu fragen - verstand nämlich sichtlich noch immer nichts.
Außerdem wurde mir das jetzt schon zu peinlich weswegen ich mich umdrehte und schleunigst davon lief.
| | |
|
Kai
|
|
21.10.2008 19:19
|
|
|
Überrascht sah ich Robin nach als dieser so schnell davon lief. ,,Der mag wohl wirklich keine Frauen was?´´, stellte ich fest.
| | |
|
Robin
|
|
21.10.2008 19:21
|
|
|
"Denk eher dass ihm das alles hier peinlich ist" erklärte Amigo leise, lächelte dabei leicht.
| | |
|
Kai
|
|
21.10.2008 19:22
|
|
|
,,Was soll denn hier dran peinlich sein? Ich bin angezogen, du bist noch angezogen und ich behalte meine Hände brav bei mir´´, sagte ich und blinzelte überrascht. ,,Was macht der dann eigentlich bei Damien oder Justin?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 19:24
|
|
|
"Weis nicht, aber ihm ist es peinlich... denk Mal an Jo - ihm war alles früher peinlich" stellte ich fest, hielt meinen Mann dabei sacht fest.
| | |
|
Kai
|
|
21.10.2008 19:26
|
|
|
,,Ja, früher passt gut, heute ist dem ja nicht mehr viel peinlich´´, sagte ich und sah mich kurz um. ,,Hoffentlich erwischt er dann nicht mal ungewollt jemanden´´.
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 19:28
|
|
|
"GLaub dann rennt er gleich nach draußen" stellte ich fest, verfolgte dabei Robins Aura. "Wenigstens scheinen die Jungs nichts bei ihm zu versuchen" seufzte ich dann beruhigt. "Apropro Jungs, wie geht es Justin?"
| | |
|
Kai
|
|
21.10.2008 19:31
|
|
|
,,Ehrlich gesagt glaube ich, dass bei den Angriff irgendwas an seinen Kopf geschlagen ist. Der Junge sitzt in der Bibliothek und lernst, macht das jetzt schon seit er hier ist und sich schonen muss´´, antwortete ich ehrlich. ,,Aber bei den anderen scheint alles wie immer zu sein, außer bei Mark. Der geht zwar nicht mehr raus und bleibt den ganzen Tag dort, aber er zieht sich auch hier noch immer zurück. Apropos Mark, ich muss meinen Anwalt Marco mal wieder anrufen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 19:34
|
|
|
"Wieso musst du marco anrufen?" hakte ich besorgt nach, fuhr Kai adbei leicht durhc die Haare.
| | |
|
Kai
|
|
21.10.2008 19:36
|
|
|
,,Ach, nichts Wichtiges, er soll nur ein par Verträge genauer durchgucken. Geh vorher immer ganz sicher, dass die Verträge auch ihre Richtigkeit haben´´, erklärte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 19:39
|
|
|
"Welche Verträge?" hakte ihc nun hörbar unruhig nach, sah dabei meinen Mann fragend an.
| | |
|
Kai
|
|
21.10.2008 19:40
|
|
|
,,Verträge von Geschäftspartnern im Bereich der US Amerikanischen Wirtschaft´´, sagte ich und sah Amigo schmunzelnd an. ,,Hast du etwa schon vergessen als was ich arbeite?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 19:49
|
|
|
Verwirrt sah ich Kai an. "Natürlich nicht, aber was hat das mit Mark zu tun?" entgegnete ich immer noch verwirrt.
| | |
|
|
Kai
|
|
21.10.2008 19:50
|
|
|
,,Ach, ich kam nur wegen den Namen drauf. Weil Mark und Marco ähnlich klingen´´, erklärte ich.
| | |
|
|
|
|