|
|
Amigo
|
|
21.10.2008 21:10
|
|
|
Vorsichtig hielt cih Mark für einen Moment fest. "Bryan raucht wenn draußen auf der Terrasse" informierte ich ihn schließlich - ungern. "Wie geht es dir, eigentlich?"
| | |
|
Mark
|
|
21.10.2008 21:13
|
|
|
´´Deswegen sitze ich doch schon halb aus dem Fenster gebeugt´´, dachte ich, nickte aber einfach nur und nahm mir vor ab sofort nur noch draußen zu rauchen. Allerdings wunderte es mich das jemand, der hauptsächlich mit Büchern arbeitete, rauchte. Schließlich merkte man es den Büchern genauso an wie den Tapeten, wenn man raucht. ,,Gut´´, antwortete ich standartmäßig.
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 21:15
|
|
|
"Damit du nicht alleine rauchst" erklärte ich ihm. "So und jetzt die Wahrheit" seufzte ich gutmütig, lächelte Mark dabei an.
| | |
|
Mark
|
|
21.10.2008 21:18
|
|
|
,,Keine ahnung, hab nicht drüber nachgedacht, aber ich denke wohl gut´´, antwortete ich erneut und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 21:19
|
|
|
Mich neben Mark an die Wand lehnend seufzte ich. "Mir is zu Ohren gekommen, dass du wieder viel Zeit hier in deinem Zimmer verbringst" stellte ich dann fest.
| | |
|
Mark
|
|
21.10.2008 21:21
|
|
|
,,Immerhin bin ich dieses mal in meinem Zimmer und nicht draußen in der Stadt´´, entgegnete ich, stimmte somit seiner Aussage aber auch zu..
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 21:22
|
|
|
"Fühlst du dich so unwohl? Wäre" fing ich an, schluckte dann und sah unruhig drein. "Wäre es dir lieber wenn du... wenn du" mumrelte ich leiser werdend, mochte die Idee nun Mal gar nicht. "ausziehst?"
| | |
|
Mark
|
|
21.10.2008 21:25
|
|
|
,,Und dann? Dann würde ich in meiner eigenen Bude alleine rumhocken, kommt also auf das gleiche hinaus wie hier´´, sagte ich und schüttelte meinen Kopf. Ans ausziehen hatte ich früher zwar oft gedacht, aber dann doch entschieden, dass es nichts bringen würde.
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 21:26
|
|
|
"Justin ist momentan in der Bibliothek" schlug ich vor. "Oder Yuriy draußen noch bei den Tieren, Robin ist äh... noch in Kais Arbeitszimmer" zählte ich dnan auf - wollte ja auch dass er sich wohlfühlte.
| | |
|
Mark
|
|
21.10.2008 21:29
|
|
|
Ich nickte leicht. ,,Dann gehe ich vielleicht noch ins Büro´´, sagte ich und stand schließlich auf. Ich trat zum Kleiderschrank und holte mir ein neues T-shirt raus und zog mich um. Das konnte ich auch gleich zum schlafen nutzen und es stank nicht nach Rauch.
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 21:32
|
|
|
Schmunzelnd sah ich drein. "Dann wart ich auf dich.. Robin ist momentan etwas durcheinander. Ich glaub so ganz hat er nicht verstanden dass Kai als Frau rumläuft" stellte ich schmunzelnd fest.
| | |
|
Mark
|
|
21.10.2008 21:36
|
|
|
,,Wieso willst du auf mich warten?´´, fragte ich verwirrt nach. ,,Mhm... kann ihn ja ein par Fotos zeigen wie Kai eigentlich aussieht. In der Zeitung oder irgendwelchen Zeitschriften sind doch bestimmt welche´´.
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 21:37
|
|
|
"Na, weil du doch auch ins Arbeitszimmer also zu Robin wolltest" stellte ich fest, hüstelte dann. "Ich glaube Robin hat schon Fotos gesehen... jetzt wo du es sagst die waren... äh.. nun ja, nicht jugendfrei"
| | |
|
Mark
|
|
21.10.2008 21:39
|
|
|
,,Also ich weiß ja nicht was für Zeitschriften hier rumliegen, aber eigentlich meinte ich schon die Jugendfreien´´, sagte ich und stutzte. ,,Wolltest du auch zu ihn? Sonst lass ich's, ist ja auch schon spät´´.
| | |
|
Amigo
|
|
21.10.2008 21:40
|
|
|
"Will nur kurz sicher gehen, dass alles mit ihm in Ordnung ist. Muss noch bei unserem Anwalt vorbei" erklärte ich geduldig, wartete bei der Tür dann auf Mark.
| | |
|
|
|
|