|
|
Beor
|
|
13.11.2008 18:57
|
|
|
"Zu Faun wollte ich als nächstes" stellte ich fest. "Aber ich denke besser" setzte ich dann hinzu, musterte Kai nebenbei.
(Bin ebene ssen )
| | |
|
|
Kai
|
|
13.11.2008 19:02
|
|
|
Ich nickte leicht und legte meinen Kopf an Beors Schulter und seufzte deprimiert. ,,Hat Daria eigentlich gesagt das ich zur Zeit immer wieder mal so ein Ziehen im Unterleib habe wenn ich mich Aufrege oder zu viel Stress habe?´´, erkundigte ich mich dann.
(guten Appetit ^^)
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2008 20:00
|
|
|
Leicht strich ich kai über den Rücken. "Nein, dass war mein Bruder" stellte ich hörbar besorgt fest. "So viel Stress ist weder für dich noch das Ungeborene gut" warnte ich ihn.
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 20:02
|
|
|
,,Hätte ich mir eigentlich denken können, dass Li was gesagt hat´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Ich weiß das es nicht gut ist, aber ich kann halt nicht anders´´, erklärte ich und legte mich wieder seufzend ins Bett. ,,Das ist das erste mal dass ich euch nicht helfen kann´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2008 20:03
|
|
|
"Du kannst helfen" beschwichtigte ich Kai, fuhr dabei vorsichtig durch seine Haare. "Immerhin weis kaum jemand so viel wie du also kannst du mit Ratschlägen zur Seite stehen - aber nur wenn es dir auch gut geht."
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 20:07
|
|
|
,,Als ob irgendein Ratschlag einen Dämon davon abhalten würde anzugreifen´´, sagte ich deprimiert. ,,Oder als ob ein Ratschlag beweisen würde das die Wahl manipuliert worden ist. Ich kann momentan überhaupt nichts machen. Aber Dezember hole ich alles nach, gleich am zweiten Tag gehe ich ins Ministerium um mit den anderen Ministern zu sprechen´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2008 20:10
|
|
|
"Kai... eien Geburt ist anstrengend" bereitete ich ihn vorsichtig vor.
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 20:12
|
|
|
,,Ehrlich gesagt habe ich da auch schon jetzt Angst vor´´, sagte ich ehrlich und sah Beor an. ,,Deswegen sag ich ja auch am zweiten und nicht gleich ein Tag nach der Geburt´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2008 20:14
|
|
|
"Bin ja da" erinnerte ich kai freundlich, lächelte ihn dann aufmunternd an. "Kriegst auch etwas gegen die Schmerzen."
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 20:16
|
|
|
,,Und was wenn es genauso ist wie bei Dail? Seit ich ebenfalls in der Lage bin erinnere ich mich nur zu gut, dass er bei der Umwandlung Fehler gemacht hatte, indem er sein Becken zu schmal gemacht hatte. Gut, er war sehr viel jünger, aber trotzdem. Angenehm soll das nicht grad mit den Schmerzen gewesen sein, sogar noch schlimmer als normal, eben weil es nicht auf natürliche Weise ging´´, sagte ich und sah Beor unruhig an.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2008 20:25
|
|
|
"Keine Panik" beschwichtigte ich ihn freundlich. "Man kann alles handhaben" erinnerte ich ihn. "Vertrau mir."
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 20:31
|
|
|
,,Du wärst sonst nicht hier wenn ich dir nicht vertrauen würde´´, sagte ich ohne irgendwelche Zweideutigkeiten, lächelte Beor dabei einfach nur an. ,,Und ich wäre das hier niemals eingegangen wenn ich kein Vertrauen zu dir hätte´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2008 20:34
|
|
|
Leicht entspannte ich mich, lächelte Kai dankbar dabei an.
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 20:36
|
|
|
,,Wie siehts aus, möchtest du eigentlich noch irgendwas? Einen Tee? Oder lieber einen Kakao?´´, fragte ich und drehte mich dabei auf die Seite. ,,Aber versprochen, sobald ich dazu wieder in der Lage bin, natürlich planmäßig ich werde nicht früher beenden deswegen, werd ich mich sofort um die Sache mit der Wahl und den Dämonen kümmern´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
13.11.2008 20:41
|
|
|
"Ein Tee wäre schön" stellte ich fest, hielt Kaid abei vorsichtig fest. "Willst du auch etwas?" hakte ich nach, nickte dann zu seiner Aussage.
| | |
|
|
|
|