|
|
Rahel
|
|
14.11.2008 21:01
|
|
|
,,Das kann doch gar nicht sein, für irgendwas musst du dich doch interessieren´´, sagte ich und nahm die Flasche wieder zur Hand und legte die Füße hoch auf den anderen Stuhl. ,,Außer Justin natürlich´´, sagte ich leise und trank einen Schluck.
| | |
|
|
Robin
|
|
14.11.2008 21:07
|
|
|
Als Rahel das sagte starrte ich ihn für zwei Sekunden erstaunt an, lief dann knallrot an. Hastig mich umwendend hetzte ichr ichtig gehend aus der Küche - verschwand wie immer nach draußen.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2008 21:09
|
|
|
Überrascht sah ich Robin nach, ehe ich die Flasche abstellte und ihn folgte. ´´Ach man, wieso ist der auch nur so... verklemmt´´, dachte ich und foglte seiner Aura.
| | |
|
Robin
|
|
14.11.2008 21:11
|
|
|
Direkt am Meer hatte ich mich an die Klippen gedrückt. Zwar bekam ich hier immer wieder etwas von der Gischt ab, wenn die Wellen eben wieder höher schlugen, allerdings fand ich das eher beruhigend als beunruhigend weswegen ich mich nicht wegrührte.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2008 21:18
|
|
|
,,Oh man, der Junge ist doch echt... ein Halsband sollte man ihn umlegen mit einer Leine die sich durch Knopfdruck selbst einfährt, muss man wenigstens nicht ziehen´´, murmelte ich, während ich durch den Garten lief und vorsichtig den kleinen Weg zum Strand hinunter maschierte. Zudem fror ich noch, weil ich keine Jacke mitgenommen hatte.
| | |
|
Robin
|
|
14.11.2008 21:21
|
|
|
Zwar war mir kalt - mein klappern war gerade so über das Rauschen des heute Abend aufgewühlten Meers zu hören - aber daran störte ich mich nicht.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2008 21:24
|
|
|
Als ich nahe bei Robin war, hörte ich auch schon das Klappern seiner Zähne. ,,Na, warum bist du denn jetzt abgehauen? Wegen der Bemerkung mit Justin oder was?´´, fragte ich ihn direkt.
| | |
|
Robin
|
|
14.11.2008 21:27
|
|
|
Sobald Rahel mich ansprach zuckte ich zusammen, wich dann unsicher ein Stück zur Seite aus. Unruhig starrte ich ihn an, schluckte dann.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2008 21:30
|
|
|
,,Hey was ist denn? Ich bring dich schon nicht gleich um, soweit ich weiß war Starlett auch Mal in Justin verknallt, bist also nicht der einzige´´, sagte ich und sah Robin verwirrt an.
| | |
|
Robin
|
|
14.11.2008 21:32
|
|
|
Kanllrot im Gesicht senkte ich meinen Kopf, schluckte dabei. Nur weil ich nicht weiter konnte- jedenfalls außer wenn ich ins Wasser springen würde - blieb ich überhaupt wo ich war
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2008 21:38
|
|
|
Leise seufzend sah ich Robin an. ,,Ich sag auch keinen was, zumindest so lange du dich nicht zwischen Justin und meinen Bruder stellst, aber das ist ja wohl klar´´, sagte ich. ,,Na komm, lass uns reingehen, dir ist kalt, mir ist kalt, also warum stehen wir hier rum?´´.
| | |
|
Robin
|
|
14.11.2008 21:43
|
|
|
Leicht nickte ich, lies dabei aber den Kopf hängen.
Immer noch stumm trottete ich an Rahel vorbei.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2008 21:45
|
|
|
,,Ist dir das Thema unangenehm oder warum sagst du nichts dazu?´´, fragte ich Robin, während ich neben ihn lief.
| | |
|
Robin
|
|
14.11.2008 21:51
|
|
|
Leicht nickte ich, schlang nun doch meine Arme um mich selbst - sah Rahel dabei nicht an.
| | |
|
|
Rahel
|
|
14.11.2008 21:53
|
|
|
,,Echt? Warum ist dir das unangenehm? Weil Justin einen Freund hat? Hey, ich hab Damien damals auch gesagt, dass ich in ihn verliebt bin und das, obwohl ich da schon mit Delois zusammen war´´, erzählte ich und führte Robin wieder in die Villa hinein.
| | |
|
|
|
|