|
|
Kai
|
|
13.11.2008 20:48
|
|
|
,,Klar, aber ich geb in Gedanken der Haushälterin bescheid´´, antwortete ich und grinste leicht. ,,Was für einen Tee?´´, fragte ich, streckte meinen Geist dann aber nach Amigo aus. 'Schatz? Du willst nicht gleich zufällig schon nach oben kommen?', fragte ich ganz unschuldig nach, was ja schonmal gar nicht typisch für mich war.
| | |
|
|
Beor
|
|
13.11.2008 20:49
|
|
|
'Soll ich dir was mitbringen?' hakte Amigo gutmütig und freundlich nach.
Derweil nannte ich Kai was ich wollte.
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 20:53
|
|
|
'Nur wenn du vor hast hoch zu kommen', antwortete ich, wollte vorher noch nichts nennen. Schließlich wollte ich meinen Mann nicht zwingen wieder ins Schlafzimmer zu kommen.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2008 20:55
|
|
|
'Klar' stellte Amigo freundlich fest. 'Also, was darf es sein?' hakte er geduldig nach.
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 21:03
|
|
|
Ich lächelte leicht und nannte Amigo Beors Tee und meinen Kakao.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2008 21:10
|
|
|
Leise lachend kam Amigo kurz darauf hoch. "Zimmerservice" scherzte er freundlich, schloss dabei leise die Tür hinter sich.
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 21:12
|
|
|
Als Amigo ins Zimmer kam,setzte ich mich wieder auf und sah ihn erfreut an. Freute mich natürlich mehr über Amigo als über den Kakao.
| | |
|
Amigo
|
|
13.11.2008 21:35
|
|
|
"Na... hast du so auf den Kakao gewartet?" scherzte ich unbekümmert, lächelte meinen mann dabie an. Vorsichtig stellte ich die Getränke auf den nachttishc.
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 21:41
|
|
|
Ich schüttelte hastig meinen Kopf. ,,Auf dich´´, antwortete ich, griff aber trotzdem erst nach der Tasse und nippte am Kakao. Wollte ja nicht zu besitzergreifend sein und Amigo wieder sofort zu mir ziehen.
| | |
|
Amigo
|
|
13.11.2008 21:55
|
|
|
"So was hört man gern" stellte ich fest, setzte mich dann neben meinen Mann - natürliche erst nachde ich auch Beor seinen Tee gereicht hatte.
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 21:59
|
|
|
Vorsichtig lehnte ich mich gegen Amigo und nippte dabei an meinem Kakao. ,,Und... was hast du in nächster Zeit noch so vor?´´, fragte ich Beor.
| | |
|
Amigo
|
|
13.11.2008 22:03
|
|
|
"Du meinst jetzt?" hakte der Heiler etwas ratlos nach, rutschte dabei leicht zur Seite.
| | |
|
Kai
|
|
13.11.2008 22:04
|
|
|
,,Ich meine allgemein. Die nächsten Tage so´´, antwortete ich und legte die Tasse wieder auf den Nachttisch ab, ehe ich beide Arme um Amigo schlang und mich an ihn kuschelte.
| | |
|
Amigo
|
|
13.11.2008 22:12
|
|
|
Geduldig zog ich meinen Mann zu mir, lächelte ihn auch gleich an.
"Nun... meine Enkelin besuchen" stellte der Heiler nach einem Moment fest.
| | |
|
|
Kai
|
|
13.11.2008 22:14
|
|
|
,,Deine Enkelin?´´, fragte ich und sah Beor überrascht an. Schließlich hatte ich davon noch nichts gehört. Wie auch wenn ich mich nur noch hier aufhielt. Ok, das Schlafzimmer allein war wohl größer als von manchen die Mietwohnung, aber dies war ja auch eine Villa. Meine Lebensanschaffung für meine Familie.
| | |
|
|
|
|