|
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:07
|
|
|
,,Brauchst dich deswegen nicht zu entschuldigen´´, sagte ich leise und strich Delois sanft über die Wange. ,,Und wenn du dich dann Mal irgendwann in einen Nicht-Elfen verlieben solltest, bleibt dir doch immer noch die Möglichkeit dass er ein Drachenreiter wird´´, sagte ich leise.
| | |
|
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:08
|
|
|
"leider gibt es keine Eier mehr" stellte ich seufzend fest, schüttelte dann leicht meinen Kopf. "Also gut, worüber willst du reden?" erkundigte ich mich leise, sah ihn dabei fragend an.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:10
|
|
|
,,Sicher? Es muss doch irgendwo noch Drachen geben und die haben bestimmt auch noch Dracheneier´´, sagte ich und versuchte Delois Mut zu machen. Als sie aber so abrupt das Thema wechselte, dachte ich kurz nach. ,,Naja, wenn du mich wirklich zeichnen willst kannst du das ja machen, aber ich weiß nicht wie. Muss ich dafür stehen oder was wäre am besten?´´, fragte ich.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:13
|
|
|
"Die einzigen freien Drachen von denen ich weis sind die in meiner Familie" erklärte ich leise, konzentrierte mich dann aber auf seine Frage. Leicht lächelte ich Rahel an. "Wie es dir am bequemsten ist. Du kannst dich auch gerne hinlegen wenn du willst. Oder du sitzt, stehst.. richte mich da ganz nach dir"
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:14
|
|
|
,,Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was bequemer sein wird´´, sagte ich leicht erötet und stand dann erst Mal auf und zog mein Shirt schon Mal aus.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:16
|
|
|
"Wir haben ja Zeit, also kannst du das gerne ausprobieren" bot ich Rahel an, sah dabei zu ihm auf. Dann senkte ich aber meinen Blick und wartete schweigend. Aufstehend strich ich die Decke auf dem Bett zurecht.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:19
|
|
|
´´Also irgendwie ist mir das ganze doch recht peinlich´´, dachte ich, während ich auch langsam meine Hose auszog und nur noch in Boxershorts da stand. ,,Ich glaub ich leg mich lieber hin´´, nuschelte ich. Zögernd zog ich dann auch meine Boxershorts aus.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:21
|
|
|
Vom Bett zurück tretend musste ich schlucken, ging dann in die Hocke und griff sowohl nach meinem Block als auch einen Stift.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:22
|
|
|
´´Ok, einfach nur ruhig bleiben´´, redete ich mir in Gedanken ein und legte mich dann aufs Bett und drehte mich auf die seite. ´´Gott, wenn jetzt jemand reinkommt wirds verdammt peinlich, das sieht irgendwie zweideutig aus´´.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:23
|
|
|
Aufstehend zögerte ich kurz, zog dann einfach einen Stuhl heran. Leicht rot im Gesicht sah ich zu Rahel, lies dann langsam meinen Blick über seinen Körper wandern.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:25
|
|
|
´´wenigstens kann sie mit Bleistift meine Wangen nicht rot malen´´, dachte ich ein wenig erleichtert, da mir das ganze irgendwie peinlich war.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:27
|
|
|
Kurz zögerte ich, schlug dann eine freie Seite im Block auf und fing an Rahel zu zeichnen. Immer wieder sah ich auf und fixierte ihn mit meinen Blick.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:29
|
|
|
´´Ich glaub ich frag einfach Mal ihren Vaterm er kennt sich ja aus. Oder Beor, er kennt sich mit den Elfen und Drachenreiter und so bestimmt noch besser aus. Einer von ihnen muss ja wissen ob es irgendwo noch Dracheneier gibt´´, dachte ich, während Delois zeichnete.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:31
|
|
|
Ganz langsam entspannte und beruhigte mich. Irgendwann fing ich auch an leicht zu lächeln - so wie ich es beim Zeichnen meistens tat. Während der Bleistift über das Blatt huschte beobachtete ich Rahel immer wieder.
| | |
|
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:33
|
|
|
´´Dieses Lächeln lässt einen wirklich dahin schmelzen´´, dachte ich und konnte nicht anders als ebenfalls wieder zu lächeln. Während Delois zeichnete betrachtete ich sie liebevoll.
| | |
|
|
|
|