|
|
Rahel
|
|
23.06.2007 01:40
|
|
|
,,Ich versuchs´´, sagte ich nur leise, schloss aber nicht meine Augen. Eine ganze Weile sah ich noch deprimiert zum Fenster, ehe ich irgendwann vor Müdigkeit einschlief.
| | |
|
|
Miguel
|
|
23.06.2007 21:37
|
|
|
Schon vor einer Weile hatte ich meine Gitarre aus meinem Zimmer geholt. 'Irgendwann muss ich echt Mal wieder ins Tonstudio und mit meiner E-Gitarre üben' dachte ich sehnsüchtig. Aber jetzt wollte ich raus.
Also nahm ich das Holzinstrument mit in den Garten, setzte mich dort auf die Mauer und fing an zu spielen. Dabei starrte ich aufs Meer hinaus. Unbewusst fing ich immer wieder Liebeslieder an, da meine Gedanken längst zu Gabriel abgewandert waren.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 21:39
|
|
|
Sobald mich der Wächter aufs Grundstück der Villa gebeamt hatte, zog ich meine Hand zurück und bedankte mich. Ich hörte schließlich musik und sah überrascht in die Richtung. Ich lief schließlich zu der Mauer und hoffte, dass es Miguel war der dort spielte.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 21:44
|
|
|
Verträumt lächelnd spielte ich weiter. Zwar wurde es allmählich dunkel, trotzdem starrte ich weiter in die Ferne.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 21:44
|
|
|
Als ich Miguel bei der Mauer auch entdeckte lief ich etwas schneller. ,,Hi´´, grüßte ich gut gelaunt als ich bei der Mauer war. Lächelnd sah ich Miguel an.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 21:46
|
|
|
Überrascht drehte ich meinen Kopf, lächelte dann. "Hallo Gabriel" grüßte ich ihn freundlich.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 21:46
|
|
|
,,Tut mir leid, hat etwas länger gedauert´´, sagte ich leise und stellte meine Tasche erstmal ab. ,,Wie gehts dir?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 21:50
|
|
|
"Mir gehts gut" erwiderte ich, während ich mich umdrehte und dann mich aufs Gras stellte. "Und wie gehts dir?"
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 21:51
|
|
|
,,Auch gut´´, antwortete ich und sah kurz zu der E-Gitarre. ,,Ich hoffe ich störe nicht gerade´´.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 21:54
|
|
|
(Nur Gitarre ^^ )
"ach was, du störst nicht. Sollen wir hoch gehen? Dann kannst du deine Sachen einräumen" bot ich ihm an.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 21:55
|
|
|
(achso ^^)
Ich nickte und nahm wieder meine Tasche hoch. ,,Gerne. Hab deine Sachen auch wieder dabei´´, antwortete ich.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 21:56
|
|
|
"Du meinst deine Sachen, oder?" hakte ich grinsend nach, nahm Gabriel dabei kurzerhand die Tasche ab - hielt in der anderen Hand vorsichtig die Gitarre. Dann lief ich bereits in Richtung Haustür.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 21:58
|
|
|
,,Soll ich die Tasche nicht lieber tragen?´´, fragte ich Miguel als er die nahm. Ich lief ebenfalls los und blieb neben ihn.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:00
|
|
|
"Ach was, geht schon" erwiderte ich. Freundlich grinste ich Gabriel an, hielt bald schon vor der Haustür. "Aber du könntest vielleicht meinen Schlüssel aus der tasche holen"
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:01
|
|
|
Ich blieb vor der Haustür neben Miguel stehen und suchte in seinen Hosentaschen. Sobald ich den Schlüssel hatte holte ich ihn raus und öffnete die Tür. Ich öffnete diese und trat ein.
| | |
|
|
|
|