|
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:55
|
|
|
,,Eigentlich nicht, aber ich genieße deine Nähe, deswegen bin ich immer froh wenn ich dir irgendwie helfen und dabei bei dir sein kann´´, gestand ich leise und lächelte dabei schüchtern.
´´Oh man, hoffentlich glaubt sie nicht, dass ich sowas nur sage um sie irgendwie rum zu kriegen´´, dachte ich, als ich an mein Verhallten in der Schule denken musste. Da hatte ich ja fast jede Woche eine neue, mit der ich aber keine richtige Beziehung sondern nur etwas Spaß wollte.
| | |
|
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:56
|
|
|
"Deine genieße ich auch" gab ich leise zu. "Trotzdem, wenn ich dir mit irgendetwas helfen kann, musst du es mir nur sagen" bat ich ihn, schloss dabei halb meine Augen und lehnte leicht meinen Kopf gegen seine Schulter.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:58
|
|
|
,,Mach ich´´, sagte ich leise und betrachtete Delois lächelnd. Vorsichtig strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Du bist wirklich schön, das war vorhin nicht einfach so daher geredet´´.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 01:01
|
|
|
"Du bist auch wirklich schön" erwiderte ich, hob dann hastig meinen Kopf. "Sorry, wahrscheinlich sollte ich dir nicht so nahe kommen - aber du bist einfach wunderbar warm" gab ich zu.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 01:04
|
|
|
,,Ach was, stört mich wirklich nicht´´, sagte ich und seufzte innerlich. ´´Ach man, sie versteht es einfach nicht. Was muss ich denn noch für Andeutungen machen? So direkt sagen kann ich es doch gar nicht´´, dachte ich fast schon verzweifelt.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 01:06
|
|
|
"Aber vielleicht wird es die Frau oder das Mädchen stören, in die du verliebt bist. Will nicht schuld sein, dass es zwischen euch zweien nicht klappt" erklärte ich Rahel leise, rutschte dabei ein Stück zur Seite - was mir aber schwer fiel.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 01:07
|
|
|
,,Äh... nein es wird sie nicht stören´´, sagte ich und sah Delois an.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 01:08
|
|
|
"Sicher?" hakte ich nach, legte dabei meinen Kopf schief. "Kenn ich sie eigentlich?" erkundigte ich mich leise. Dabei rutschte ich aber wieder näher.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 01:09
|
|
|
,,Ja, ganz sicher und ja, du kennst sie´´, antwortete ich und zog meine Beine an und schlang die Arme darum.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 01:10
|
|
|
Nachdenlich sah ich drein und war nah dran Rahel zu fragen, um wen es sich eigentlich handelt. Dann lies ich es aber bleiben. Dass war ganz seine Entscheidung, ob er mir davon erzählen wollte.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 01:12
|
|
|
Ich zögerte und sah Delois unsicher an. Ich beugte mich dann aber leicht vor und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 01:13
|
|
|
Leicht lächelte ich Rahel an. "Ist der Katzenmensch in dir wieder aktiv?" erkundigte ich mich leise, legte dabei äußerst vorsichtig einen Arm um ihn.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 01:15
|
|
|
,,Unter anderem vielleicht´´, antwortete ich leise, fast flüsternd. Ich sah Delois verliebt in die Augen und beugte mich langsam ein Stück vor und berührte sanft ihre Lippen mit meinen.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 01:16
|
|
|
Überrascht sah ich drein, éhe meine Augen sich selbstständig schlossen. 'Was...?' dachte cih verwirrt, aber recht langsam.
| | |
|
|
Rahel
|
|
23.06.2007 01:17
|
|
|
Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und strich damit sanft über ihre Wange.
| | |
|
|
|
|