|
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:34
|
|
|
Schweigend starrte ich auf das Blatt, nachdem ich den letzten Strich getätigt hatte. Aufstehend stelte ich schließlich den Block und den Stift weg und ging vor dem Bett in die Hocke, so dass ich Rahel direkt in die Augen sehen konnte. "Danke Rahel, dass ich dich zeichnen durfte und dass du so geduldig still gehalten hast" sagte ich leise.
| | |
|
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:36
|
|
|
,,Nichts zu danken, für dich mach ich das doch gerne´´, sagte ich und sah ihr schüchtern lächelnd in die Augen. Irgendwie fand ich es schade, dass sie zwar wusste, dass ich verliebt bin, aber nicht in wen.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:37
|
|
|
"Du bist wirklich ein Schatz, Rahel" erklärte ich leise und fuhr ihm kurz über die Wange. Dann richtete ich mich aber auf und griff nach der Decke, breitete sie über ihm aus. "Dich als Freund zu haben, damit hab ich echt Glück."
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:39
|
|
|
Ich setzte mich langsam auf, während ich die Decke um mich wickelte, allerdings ließ ich Delois die andere Hälfte. Ihr letzter Satz versetzte mir ein Stich im Herzen, allerdings lächelte ich weiterhin und ließ mir nichts anmerken. ´´Nur als Freund.... mhm...´´, dachte ich.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:40
|
|
|
Da Rahel einen Teil der Decke liegen lies hob ich diese auf und wickelte ihn so vorsichtig darin ein - damit er nicht krank wurde. Danach blieb ich recht ratlos stehen.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:41
|
|
|
,,Willst du nicht auch unter die Decke?´´, fragte ich Delois und sah sie an.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:43
|
|
|
"Eigentlich schon" gab ich zu, setzte mich dann neben Rahel. "Aber ich weis nicht, ob ich dich noch weiter stören darf. Immerhin hab ich dich heute nur mit meinem egoistischen Fragen konfrontiert"
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:44
|
|
|
,,Ach was, das hast du gar nicht´´, sagte ich und lächelte sie an. ,,Außerdem bin ich gerne mit dir zusammen, du darfst also sehr geren noch hier bleiben´´.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:45
|
|
|
Erfreut sah ich drein, schlüpfte dann mit unter die Decke. Erst als mein Bein gegen Rahels stieß fiel mir wieder ein, dass er ja gar nichts anhatte. Nun doch leicht schüchtern sah ich drein.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:47
|
|
|
,,Ich hoffe deine Eltern waren nicht sauer, als du letztens hier übernachtet hast´´, sagte ich leise und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:47
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Waren sie nicht" erwiderte ich leise, legte dabei die Hände auf meine Knie. So ganz wusste ich nicht, was ich tun oder sagen sollte.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:48
|
|
|
Unauffällig rutschte ich näher zu Delois, schwieg dabei aber.
| | |
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:49
|
|
|
"Gibt es eigentlich irgendetwas, dass ich für dich tun kann.. Rahel?" erkundigte ich mich leise, drehte mich dabei zu ihm. Bei der Bewegung stieß ich leicht gegen sein Knie, wurde sofort erneut rot.
| | |
|
Rahel
|
|
23.06.2007 00:51
|
|
|
,,Ähm... wie meinst du das?´´, fragte ich und blieb nun direkt neben Delois sitzen und lehnte mich unauffällig leicht gegen sie. ,,Also mir fällt eigentlich nichts ein.´´.
| | |
|
|
Delois
|
|
23.06.2007 00:53
|
|
|
"Irgendetwas einfach nur. Würd dir so gerne helfen, nachdem du mir schon immer hilfst" erklärte ich leise, spürte dabei, wie mir immer wärmer wurde. 'Seltsam, ich könnte schwören Rahel war grad noch nicht so nah bei mir' dachte ich erstaunt.
| | |
|
|
|
|