Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 156.493 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 1467
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

04.06.2007 20:18
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Da ich nicht aufsah, bemerkte ich Justin auch nicht. Sìlias war längst wieder draußen, daher konnte er mich auch nicht warnen.
Dadurch stieß ich beim nach oben laufen gegen Justin und prallte zurück.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 20:20
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Als plötzlich jemand gegen mich stieß, blieb ich sofort stehen udn hob meinen Kopf, entdeckte Yuriy dabei. ,,Oh sorry, ich hab dich nicht gesehen´´, entschuldigte ich mich und half ihm wieder auf.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 20:23
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ich auch nicht, war mit den Gedanken gerade woanders´´, sagte ich und ließ Yuriy wieder vorsichtig los.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

04.06.2007 20:25
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Leicht bewegte ich meine Schulter. "Willst du mir erzählen woran du gedacht hast?" erkundigte ich mich leise, lies dabei meinen Kopf aber halb gesenkt.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 20:26
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,An meinen Vater´´, antwortete ich und spürte schon wieder die Wut in mir aufsteigen. ,,Ich habe erst heute die Verbände gesehen´´.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

04.06.2007 20:27
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Vorsichtig nahm ich Justins Hand und zog ihn mit mir mit. 'Wenigstens hat er die Fotos von Kai nicht gesehen' dachte ich, während ich in die Richtung meines Zimemrs ging - war dort ja wesentlich bequemer.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

04.06.2007 20:31
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Bei meinem Zimmer angekommen öffnete ich die Tür, hielt dabei vorsichtig Justins Hand weiter fest.
Mein Zimmer war nicht allzu groß, dafür recht hoch. Dass war auch der Grund warum auf halber Höhe ein zwischenboden eingezogen war, von dem aus man durch ein großes Fenster einen guten Blick nach draußen hatte.
Erst bei der Leiter angekommen lies ich Justins Hand los. "Wenn wir schon reden dann irgendwo, wo es bequem ist" erklärte ich ihm jetzt auch leise, lies ihm aber den Vortritt an der Leiter.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 20:33
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Weiterhin schweigend folgte ich Yuriy und fragte mich was er vor hatte. Als er bei der Leiter meine hand los ließ, sah ich ihn leicht verwirrt an bei seiner Erklärung und lief dann einfach mal die Leiter hinauf.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

04.06.2007 20:35
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Justin folgend hoffte ich Mal, dass er es da oben mögen würde - zuvor waren nämlich dort einige Terrarieren von mir untergebracht.
Da die Bewohner inzwischen aber nicht mehr hier waren, hatte mein Vater mir viele Kissen gegeben, die jetzt dort oben überall herum lagen - was wohl auch eigennutz war, den des öfteren kam er zum Sonnenauf- oder Untergang hier her. Von dort oben aus hatte man nämlich einen guten Blick ausf Meer. 'Hoffentlich muntert das Justin auf' dachte ich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 20:38
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
´´Oh man, also wäre Yuriy nicht mit mir verwandt, würde ich bei den Anblick mit den vielen Kissen doch glatt wieder auf andere Gedanken kommen´´, dachte ich, sobald ich oben war. Ich trat von der Leiter weg und ließ mich zwischen einigen Kissen nieder.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

04.06.2007 20:40
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Justin folgend lies ich mich neben ihn in die Kissen sinken, drehte mich dann auf den Bauch. Den Kopf auf die Arme stütztend sah ich ihn abwartend an.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 20:42
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich sah Yuriy leicht verwirrt an, als ich seinen abwartenden Blick bemerkte. ,,Ähm... hattest du mir eine Frage gestellt und wartest jetzt auf eine Antwort?´´, fragte ich vorsichtig nach.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

04.06.2007 20:43
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
leicht legte ich den Kopf schief. "Ich dachte du wolletst noch mehr sagen" erklärte ich leise, wich dabei aber seinem Blick aus.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 20:47
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Besser nicht, sonst reg ich mich nur wieder auf´´, sagte ich leise und sah aus dem Fenster. Allerdings konnte ich nicht aufhören daran zu denken und verspannte mich wieder.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

04.06.2007 20:48
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ganz langsam richtete ich mich auf um Justin nicht darauf aufmerksam zu machen und rutschte hinter ihn.
Zögernd fing ich an seine Schultern zu massieren, wollte ihm auf jedenfall dabei helfen sich zu beruhigen. Bei Justin hatte ich da genau das selbe Bedürfnis wie bei jedem Tier dass ich irgendwo sah und dem es nicht gut ging.
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz