|
|
Kai

|
|
29.06.2007 17:22
|
|
|
´´Verwickelt ist gut, ich war die Geisel´´, dachte ich,sagte aber mal nichts und sah sie einfach nur abwartend an. ,,Was für ihnen wichtig ist oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht, also ist es sinnlos mich um sowas zu bitten. Sie müssten mir schon einen guten Grund nennen warum ich meine Zeit überhaupt hier überhaupt mit ihnen verschwende´´.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 17:24
|
|
|
Sobald ich auf der Plattform war, setzte ich mich neben Yuriy und sah ihn verwirrt an. ,,Was hast du denn heute? Schlechten Tag in der Schule gehabt? Schlechte Note?´´.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
29.06.2007 17:24
|
|
|
Es war unverkennbar, dass er der vater von Justin war. Ich sah zur seite und sagte "es geht dabei um ein Leben, ich hoffe doch mal das das ein guter grund für sie ist."
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 17:25
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, zog mich dann aber plötzlich aus den Kissen und warf mich Justin an den Hals, schlang nebenbei meine Arme um seinen Nacken. "Estutmirleidichwolltedassnicht...estutmirechtlied" fing ich an vor mich hin zu brabbeln.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 17:27
|
|
|
Überrascht sah ich Yuriy an als er mir so plötzlich um den Hals fiel. Ich legte meine Arme um ihn und sah den Rotschopf verwirrt an. ,,Was tut dir leid und was wolltest du nicht?´´.
| | |
|
Kai

|
|
29.06.2007 17:28
|
|
|
,,Um wessen Leben geht es denn?´´, fragte ich und sah sie an. ,,Wenn es um jemanden geht den ich nicht kenne interessiert es mich nicht, selbst wenn es der Papst persönlich wäre´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 17:29
|
|
|
Rot werdend vergrub ich meinen Kopf an seine Schulter und drückte mich an ihn, antwortete aber nicht mehr.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 17:30
|
|
|
,,Yuriy?´´, fragte ich und sah ihn nun besorgt an. ,,Was ist denn? Hat dir jemand was getan?´´.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
29.06.2007 17:30
|
|
|
"Sie kenn die Person. Doch sie müssen verstehn wenn ich ihnen jetzt noch nicht sagen kann um wen genau es geht." "Aber sagen sie mir bitte alles was sie über diese Sekte wissen.", ich sah weider zu ihm und sah ihn bittend an.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 17:33
|
|
|
Immer noch rot hob ich meinen Kopf und sah Yuriy an. Dabei zitterte leicht meine Unterlippe. Unsicher drein sehend versuchte ich das Halstuch zu lösen, bekam aber einfach nicht den Knoten auf.
| | |
|
Kai

|
|
29.06.2007 17:33
|
|
|
,,Sagen sie mir um wen es geht. Die wenigen Personen die ich kenne undzwar wirklich kenne, an denen hänge ich und wenn sie mir verschweigen um wessen Leben es geht, werden sie keine Zeit mehr haben um ihr Testament machen zu können, weil ich es ansonsten notfalls auch mit Gewalt aus ihnen raus kriegen werde´´, drohte ich Vanya, behielt dabei aber trotzdem eine ruhige Stimme dabei.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 17:34
|
|
|
,,Yuriy was ist passiert?´´, fragte ich besorgt und wusste nicht ob ich Angst haben, oder vor Wut kochen sollte. Allerdings war ich nicht auf Yuriy wütend, sondern auf den, der offensichtlich irgendwas mit ihn gemacht hat.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 17:37
|
|
|
Unsicher biss ich mir auf die Unterlippe, löste dann das Halstuch, so dass man die zwei Knutschlfecke sah. Gleich darauf senkte ich aber meinen Kopf und klammerte mich an Justin.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 17:38
|
|
|
Als ich den zweiten Knutschfleck an Yuriys Hals sah, wusste ich für was ich mich entscheiden sollt. Fürs vor Wut kochen! ,,Wer war das?´´, fragte ich gefährlich leise und blieb auch nur ruhig, weil Yuriy sich so an mich klammerte.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
29.06.2007 17:39
|
|
|
Ich war wenig von seiner Drohung beeindruckt und sah ihn gleichgültig an. ich wußte das an der Sache irgendetwas faul war und ich traute diesem Ryan nicht. Doch Kai würde mich eher rausschmeißen, wenn er von der ganzen Sache erfahren würde und das wollte ich nicht. ich wollte mehr über diese ganze sache erfahren. Ich atmete einmal tief durch.
"es geht um Tala Ivanow."
| | |
|
|
|
|