|
|
Bryan
|
|
28.06.2007 22:17
|
|
|
"Du darfst immer" erwiderte ich, zog ihm dabei zum Bad mit.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
28.06.2007 22:18
|
|
|
Ich lächelte leicht und gab meinem Vater in Gedanken bescheid, dass ich heute bei Bryan übernachten werde, ließ mich dabei widerstandslos ins Badezimmer ziehen.
| | |
|
Bryan
|
|
28.06.2007 22:20
|
|
|
'Viel Spaß' erwiderte Li einfach nur freundlich, während cih Hikaru ins Bad zog.
Vorsichtig lies ich ihn los und schloss ers Mal die Tür ab, ehe ich das Radio anmachte.
| | |
|
Hikaru
|
|
28.06.2007 22:21
|
|
|
'Danke', sagte ich leise in Gedanken udn musste dabei schmunzeln. 'Schlaf gut Papa', wünschte ich ihm noch und sah mich dann im Badezimmer kurz um.
| | |
|
Bryan
|
|
28.06.2007 22:22
|
|
|
'Ihr auch' erwiderte Li freundlich.
Derweil streifte ich meine Sachen ab. Leicht grinsend sah ich Hikaru an.
| | |
|
Hikaru
|
|
28.06.2007 22:23
|
|
|
Etwas ratlos sah ich zu Bryan. ´´Was mache ich jetzt eigentlich während er badet?´´, fragte ich mich in Gedanken und verstand sein grinsen auch nicht.
| | |
|
Bryan
|
|
28.06.2007 22:25
|
|
|
Sobald ich mich ausgezogen hatte trat ich zu Hikaru. Eine Hand an sein Shirt legend strich ich das kurz höher und gab ihm einen Kuss auf den Bauchnabel. "Badest du immer mit Sachen?" neckte ich ihn.
| | |
|
Hikaru
|
|
28.06.2007 22:26
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft und sah Bryan an. ,,Äh... ich soll mit dir baden?´´, fragte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
28.06.2007 22:27
|
|
|
"Nun, sollen nicht... aber du darfst" erwiderte ich, strich dabei sein Shirt höher.
| | |
|
Hikaru
|
|
28.06.2007 22:28
|
|
|
Ich lächelte leicht. ,,Dann gerne´´, sagte ich leise. ,,Aber was ist, wenn jemand reinkommt?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
28.06.2007 22:30
|
|
|
"Deshalb hab ich ja abgeschlossen" erklärte ich geduldig, ehe ich ihm sein Shirt abstreifte.
| | |
|
Hikaru
|
|
28.06.2007 22:31
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich ein wenig beruhigt, schließlich konnte man noch immer meine Aura spüren und die jüngeren hier kannten meine aura schließlich. Sobald Bryan mein Shirt abgestreift hatte, öffnete ich den Knopf meiner Hose und zog den Reißverschluss runter. Ich zog meine Hose aus.
| | |
|
Bryan
|
|
28.06.2007 22:33
|
|
|
Kurz blieb ich vor Hikaru stehen und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ist es dir etwa peinlich bei mir gesehen zu werden?" erkundigte ich mcih leise, ehe ich zur Wanne ging, mich auf den Rand setzte und Wasser einlies.
| | |
|
Hikaru
|
|
28.06.2007 22:35
|
|
|
,,Nein. Sonst hätte ich mich im Cafè doch nicht so an dich gekuschelt´´, antwortete ich und ging zu Bryan. ,,Es ist nur, dass ich erst su über Rahel geredet habe und von meinen ganzen Plänen ins Kloster zu gehen und vor kurzen haben wir miteinander geschlafen und sind zusammen´´, sagte ich schmunzelnd.
| | |
|
|
Bryan
|
|
28.06.2007 22:37
|
|
|
"Na, macht doch nichts... jedem seine Entscheidungen. Wenn man seine Meinung nicht mehr ändern würde können wäre es schrecklich" stellte ich fest, lies mich dann ins Wasser gleiten.
| | |
|
|
|
|