|
|
Vanya
Besucher
|
|
29.06.2007 18:26
|
|
|
"Das Tala einer der Versuchobjekte war und ob er wirklich so von Menphisto kontrolliert wird.", gab ich zurück.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 18:26
|
|
|
Leicht lächelte ich Yuriy an und fuhr ihm sacht durch die Haare. 'Ja, es stört mich wirklich nicht', versicherte ich Miguel.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 18:28
|
|
|
Meinen Kopf gegen seine Hand drückend entspannte ich mich sofort. Bald schon fing ich leise an zu schnurren, obwohl ich eigentlich versuchet das zu unterdrücken.
| | |
|
Kai

|
|
29.06.2007 18:29
|
|
|
Ich schlug mit der Faust plötzlich auf den Schreibtisch als Vanya das sagte und hatte mich nur für einen Moment nicht unter Kontrolle. ,,Nein, er wird nicht mehr von Mephisto kontroliert und das schon seid langem nicht mehr´´, fuhr ich sie dabei aufgebracht an, ehe ich mich wieder beruhigte. ,,Ich denke der Rest, ob Tala ein Versuchsobjekt war oder nicht, geht sie nichts an´´.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 18:31
|
|
|
Ich konnte nicht anders und musste einfach lächeln, als Yuriy anfing zu schnurren. ,,Schmusekater´´, neckte ich ihn lieb.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 18:32
|
|
|
"Du aberrrrrrrrrrrrr auch" schnurrte ich, konnte gar nicht anders als dabei das r zu rollen.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
29.06.2007 18:32
|
|
|
Mein Auge zuckte kurz als er auf den Schreibtisch schlug. Ich blieb allerding unberührt. "Warum wollte ein Mitgleid der Wiedergeborenen den Tod von Tala?", fragte ich weiter.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 18:33
|
|
|
,,Aber lange nicht so wie du´´, sagte ich grinsend und drückte Yuriy an mich.
| | |
|
Kai

|
|
29.06.2007 18:36
|
|
|
,,Vielleicht aus privaten Gründen. Um wen genau handelt es sich bei ihren Auftraggeber? Um Pesadilla? Ryan? Mephisto? Marik? oder ist es doch jemand ganz anderes?´´, fragte ich sie, Ich kannte nicht mehr Personen die von den Genversuchen wusste. Auch war ja nicht nur Tala ein Opfer dieser Versuche, Ryan war auch eines, genauso wie ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 18:37
|
|
|
Leicht schmollend sah ich zu Justin auf, drückte mich aber gegen ihn. Dabei legte ich eine Hand auf seine Seite.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
29.06.2007 18:37
|
|
|
Mittlerweile war mir das ganze egal, weil ich den auftrag nicht ausführen würde. Er brach in allen Punkten meine regeln. "Ryan, wenn wir den selben ryan meinen, was ich glaube."
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 18:39
|
|
|
,,Wie süß´´, kommentierte ich sein schmollen und lächelte dabei. ,,Hast du heute eigentlich schon irgendwas vor?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 18:40
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, hab ich nicht - und du?" erkundigte ich mich leise.
Bei seinem Komentar konnte ich einfach nicht verhindern leicht rot zu werden.
| | |
|
Kai

|
|
29.06.2007 18:40
|
|
|
,,Psychologe?´´, fragte ich, war mir aber schon sicher, dass es der Gleiche war. ´´Kein Wunder dass er Tala aus den Weg räumen möchte´´.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
29.06.2007 18:41
|
|
|
"ja, wir meinen den gleichen. Wieso ist es kein Wunder?", fragte ich neugierig.
| | |
|
|
|
|