|
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 17:42
|
|
|
"Es tut mir leid" flüsterte ich leise, wagte es dabei aber gar nicht aufzusehen - Justin war jetzt bestimmt entweder sauer oder enttäuscht. Was schlimmer wäre konnte ich mir gar nicht vorstellen.
| | |
|
Kai

|
|
29.06.2007 17:42
|
|
|
Sobald Vanya den Namen sagte, blieb ich weiterhin ruhig stehen und zuckte nicht einmal. Allerdings sah das innerlich bei mir anders aus. Ich sah mich kurz um, ehe ich mit einer Kopfbewegung in mein Arbeitszimmer deutete.
An ihr vorbei laufend, ging ich zum Arbeitszimmer und betrat dieses. Das war nun eindeutig eine Sache, die ich nicht in der Eingangshalle besprechen würde.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 17:44
|
|
|
,,Yuriy du brauchst dich nicht entschuldigen, es war ja nicht deine Schuld´´, sagte ich fast mit zusammengebissenen Zähnen. ,,WER war DAS?´´.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
29.06.2007 17:44
|
|
|
Ich verstand ihn sofort und folgte ihm. Ich war froh, dass er mich nicht rausgeschmissen hatte.
| | |
|
Kai

|
|
29.06.2007 17:48
|
|
|
Ich setzte mich auf den Stuhl hinterm Schreibtisch und sah Vanya an. ,,Ok, wer sind sie wirklich? Oder sollte ich erstmal fragen was sie sind? Nun, ich würde ja auf etwas tippen wie Spionin, Agentin, Kopfgeldjägerin oder Auftragsmörderin´´, sagte ich und sah Vanya scharf an. ,,Wer bedroht Talas Leben?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 17:50
|
|
|
Zögernd sah ich auf, schüttelte dann meinen Kopf. Hastig meinen Blick senkend drückte ich mich an Justin.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 17:52
|
|
|
Ich wollte gerade etwas gesagt haben, als mir etwas einfiel. Miguel war schließlich in Yuriys Klasse und hat bestimmt was mitbekommen. Vorsichtig streckte ich meinen Geist nach meinen Bruder aus. 'Miguel? Wer zur Hölle hat es gewagt Yuriy zu nahe zu treten?', fragte ich ihn, wobei ich Mühe hatte ruhig zu bleiben.
Vorsichtig drückte ich Yuriy dabei an mich.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
29.06.2007 17:53
|
|
|
Ich stemmte die hände leicht in die Hüfte als ich im Zimmer angekommen war. "Mein name ist wirklich Vanya. Ich bin meinem Auftraggeber gegenüber verpflichtet den Mund zu halten. und das sagt ja shcon aus das ich eine Auftragsmörderin bin. Allerdings trau ich meinem Auftraggeber nicht und deswegen bin ich zu ihnen gekommen in der Hoffnung das sie mir Informationen über die Wiedergeboren geben können."
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 17:54
|
|
|
Mich an Justin drückend schloss ich die Augen und klammerte mich vorsichtig an ihn.
Miguel:
'Niemand ist ihm zu nahe getreten' erwiderte ich erstaunt. 'Nun, jemand aus der Klasse meinte sich einen Scherz mit ihm erlauben zu können - was ich leider nur später bemerkt hatte. Aber dass wird er nicht noch ein Mal wagen - außer er will ein zweites Veilchen haben'
| | |
|
Kai

|
|
29.06.2007 17:55
|
|
|
,,Da tun sie gut drann ihren Auftraggeber nicht zu vertrauen´´, sagte ich, verschwieg aber mal, dass meine Generation und die nach mir Tala kannten undzwar nicht als einen netten Menschen, Tala hatte schon damals verflucht viele Feinde.
,,Das einzige was ich ihnen so sagen kann und was sie eigentlich auch wissen sollte ist, dass diese Sekte alle magischen Wesen von der Erde auslöschen will´´, sagte ich.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
29.06.2007 17:57
|
|
|
"nein wusste ich ehrlich gesagt nicht. was wissen sie noch über sie?", hackte ich weiter nach.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 17:58
|
|
|
'Das zweite Veilchen oder eher einen Besuch auf der Intensiv kann er heute noch haben, sag mir wer es war', sagte ich zu Miguel in Gedanken.
Sanft strich ich Yuriy über den Rücken und drückte ihn besitzergreifend an mich.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 17:59
|
|
|
"Es tut mir wirklich leid" schniefte ich leise.
Miguel:
'Nein, werde ich nicht' erwiderte ich prompt. 'Justin, lass es auf sich beruhen. Er wird es nicht noch mal machen'
| | |
|
Kai

|
|
29.06.2007 18:02
|
|
|
Ich schlug die Beine übereinander und lehnte mich in dem Schreibtischstuhl zurück. Kurz räusperte ich mich. ,,Die Wiedergeborenen sind eine Sekte, die fast nur aus Menschen oder Huntern bestehen. Hinter sind eine neue Art, die sich im Laufe der Zeit entwickelt hat. Eigentlich sind sie keine Menschen aber durch die "Kreuzung" von Mischlingen mit Menschen, entstanden irgendwann Wesen, die nicht menschlich sind, aber kaum Anteile im Blut von magischen Wesen haben. Sie sind also ein Zwischending. Wie der name schon sagt sind es Jäger, sie jagen magische Wesen um sie zu vernichten. Ihre Art erlaubt es ihnen magische Wesen von Menschen sofort unterscheiden zu können.
Die Sekte versucht alles um uns magische Wesen einzuschüchtern, deswegen die drastische Art und Wiese mit den Geiselnahmen. Sie wollen Angst und Schrecken verbreiten. Noch befinden sie sich auf niedrigen Posten, doch wie jede Sekte, wollen auch die Wiedergeborenen höhere Positionen, zum Beispiel in der Politik´´, erklärte ich mit ruhiger Stimme.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 18:04
|
|
|
'Worauf du wetten kannst, dass er es nicht noch einmal wagen wird. Aber eigentlich ist es meine Sache dies zu regeln', entgegnete ich und sah Yuriy an. ,,Jetzt hör auf dich zu entschuldigen Kleiner, ich bin doch gar nicht sauer auf dich, du kannst doch nichts dafür´´, sagte ich leise und sah ihn dabei an.
| | |
|
|
|
|