Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | ... 1467
Yuriy Offline

29.06.2007 18:06
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Allmählich beruhigte ich mich, drückte mich aber weiterhin an Justin.

Miguel:
'Er ist mein Cousin - somit ist es auch meine Sache. Außerdem darfst du nicht mehr in der Schule dieses Jahr auffallen' erwiderte ich einfach nur, ehe ich mich wieder meinen Hausaufgaben zuwand.
Vanya Offline

Besucher

29.06.2007 18:07
Ich lockerte meine Haltung ein wenig. "was verstehen die Wiedergeborenen unter magischen Wesen und was haben sie mit DOTD zu tun?"
Justin Offline

29.06.2007 18:08
'Sowieso zu spät, ich bleib so oder so sitzen', grummelte ich leise in Gedanken und kuschelte mich dabei vorsichtig an Yuriy. ,,Es fällt zwar bestimmt auf, aber darf ich trotzdem während den Pause in der Schule bei dir bleiben?´´, fragte ich Yuriy, wusste ja nicht ob er das wollte.
Yuriy Offline

29.06.2007 18:09
"Gerne" erwierte ich leise, lockerte dabei meinen Griff um Justin etwas.

Miguel:
'Wie bitte? Hast du etwa geschwänzt?' erkundigte ich mich fassungslos.
Kai Offline

29.06.2007 18:12
,,Na eben alle nicht menschlichen Wesen. Alle Animalis, also Tiermenschen, Elben, Elfen, Engel, Dämonen, Feen, Zwerge, muss ich noch mehr aufzählen oder haben sie den Unterschied verstanden? Für die Sekte gibt es nur eine Art, die auf der Erde leben sollte udn das sind Menschen und vielleicht noch die Hunter. Die Menschen geben uns die Schuld an der Apokalypse, weil zu dem Zeitpunkt sich die meisten als magische Wesen geoutet haben. Vorher lebten Wesen wir wir in Geheimhaltung, die Menschen wussten nichts mehr von z.B. Elben, sie hielten alles nur für Legenden. Aber bei der Apokalypse lernten sie etwas anderes. Allerdings ist das nur die logische Folgerung dessen, weil magische Wesen, wie es schon sagt, mit Magie umgehen können. Wir sind nicht schuld an der Apokalypse, wir wollten sie verhindern´´, antwortete ich und stutzte bei ihrer zweiten Frage. ,,Nichts, rein gar nichts. Warum fragen sie?´´.
Justin Offline

29.06.2007 18:14
'Nein, hab ich nicht mehr, aber an meinen Noten kann man wohl nichts mehr machen, beziehungsweise an der ganzen Fehlzeit', antwortete ich und sah Yuriy weiterhin an. Sacht gab ich ihn einen Kuss auf die Stirn. ,,Werd auch nichts machen,dass verrät,das wir zusammen sind, wenn du das nicht willst´´, versprach ich ihn.
Yuriy Offline

29.06.2007 18:15
"Hab nichts dagegen, wenn du willst, dass andere davon erfahren" gab ich leise zu, wand mich dabei leicht, bis ich bequemer saß.

Miguel:
'Ach was, du bist doch mehr als klug Justin - das Jahr schaffst du doch' protestierte ich freundlich.
Vanya Offline

Besucher

29.06.2007 18:17
Das ganze machte mich stutzig immerhin war ich auch ein magisches Wesen. Vielleicht hatte der ganze auftrag auch gar nicht s mit den Wiedergeborenen zu tun und war etwas privates.
"Hat man Talas gene wirklich verändert und würde er, wen Menphisto nur ruft wieder zu ihm zurück kehren?"
Justin Offline

29.06.2007 18:18
Vorsichtig zog ich Yuriy auf meinen Schoß. ,,Nichts da, ich richte mich da nach dir. Wenn du nicht willst,dass irgendwer was davon erfährt, dann wird auch niemand was davon erfahren´´,sagte ich.
'Miguel es geht um die ganze Zeit die ich geschwänzt habe, das war zufiel', entgegnete ich in Gedanken.
Kai Offline

29.06.2007 18:20
Ich sah Finster drein sobald ich den Namen hörte. Kurz sah es so aus, als würden meine Augen aufflammen, allerdings behielt ich meine Gefühle und Magie unter Kontrolle. ,,Woher wissen sie davon? Es gibt nur eine handvoll Menschen, die davon wissen´´, sagte ich bedrohlich.
Yuriy Offline

29.06.2007 18:20
Mich an Justin lehnend seufzte ich leise. "Mir würd es nichts ausmachen" gab ich zu. Schließlich würde ich dann mehr Zeit mit ihm verbringen können.

Miguel:
'Oh Justin' seufzte ich bedauernd.
Vanya Offline

Besucher

29.06.2007 18:22
"das hat mir mein Auftraggeber gesagt, oder genauergesagt gezeigt.", sagte ich, griff in die Innenseite meines Mantels und holte die Dokumente raus. Dann machte ich einen schritt nach vorne und reichte sie ihm. "Ist es wirklich war?"
Justin Offline

29.06.2007 18:22
,,Wirklich?´´, fragte ich und sah den Rotschopf an. ,,Es könnte aber sein, dass irgendwer blöd guckst, oder irgendwelche Bemerkungen macht´´, sagte ich und seufzte innerlich. 'Ist doch egal Miguel, kann man jetzt eh nichts machen. Sind wir eben in der selben Klasse nach dem Sommer'.
Yuriy Offline

29.06.2007 18:24
"Ist mir egal" erwiderte ich leise. "Irgendwann würde es ja eh jeder erfahren."

Miguel
'Sicher?' Hakte ich nach. 'Ich kann auch das Überspringen lassen' bot ich ihm an.
Kai Offline

29.06.2007 18:25
,,Nicht nötig, ich kenne diese Dokumente´´, sagte ich als Vanya mir die reichte. Ich nahm sie dann aber trotzdem und legte sie nur vor mir auf den Schreibtisch ohne hinein zu sehen. ,,Was soll wahr sein? Ob DOTD wirklich soweit war um die Gene mancher Wesen zu verändern, oder das Tala eines der Versuchsobjekte dafür war?´´.
Seiten 1 | ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz