|
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 18:58
|
|
|
"Will auf keinen Fall, dass dir langweilig ist" erklärte ich ernst, lehnte dann meinen Kopf gegen seine Brust. Etwas neugierig war ich doch, auch wenn ich nicht wirklich wusste, was mich erwarten würde.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 18:59
|
|
|
,,Ach was, mit dir wird mir bestimmt nicht langweilig´´, entgegnete ich und strich sanft über Yuriys Seite.
| | |
|
Kai

|
|
29.06.2007 19:01
|
|
|
,,Na, dass sie den Mund halten können habe ich ja gemerkt´´, sagte ich und deutete dann zur Tür. ,,Ob unhöflich oder nicht ist mir egal, aber ich habe heute auch noch was anderes vor´´, sagte ich und warf sie sogesehen raus, wenn auch nicht direkt.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 19:01
|
|
|
Leicht nickend kuschelte ich mich an Justin, lächelte dabei erfreut. Etwas unruhig fing ich an auf seinem Schoß hin und her zu rutschten.
'Irgendwie bin ich jetzt doch neugierig' dachte ich.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
29.06.2007 19:07
|
|
|
"Ich auch.", gab ich zurück und war ehrlich gesagt froh, dass er mich rauswarf. Ich leif zu Tür. "raus finde ich selber, danke. Schönen Tag noch.", gab ich vielleicht eine spur zu unfreundlcih von mir. Und leif weiter.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 19:54
|
|
|
,,Was hast du?´´, fragte ich Yuriy als er anfing so unruhig hin und her zu rutschen.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 19:56
|
|
|
"Weis nicht genau" gab ich ehrlich zu, nachdem ich einen Moment ruhig gesessen und nachgeadcht hatte.
Kurz schwieg ich, wobei ich unbewust an Justins Shirt herum zupfte. "Wann willst du denn eigentlich los?" erkundigte ich mich halblaut. Dabei legte ich den kopf schief.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 19:57
|
|
|
,,Also jetzt noch nicht, dazu ist es wohl zu früh´´, antwortete ich und sah kurz zu Yuriys Hand als er an meinem Shirt zupfte.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 20:01
|
|
|
Leicht bedauernd sah ich drein, lehnte mich dann aber wieder gegen Justin. 'Na guuut' dachte ich recht gedehnt, konnte kaum selber verstehen, dass ich so aufgedreht war. 'Hauptsache ich bin bei Justin' überlegte ich mir.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 20:02
|
|
|
´´Aber wo gehe ich mich Yuriy hin?´´, fragte ich mich in Gedanken. Außer das Babylon besuchte ich ja nichts anderes.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 20:04
|
|
|
"Weist du was? Ich glaub ich geh eben duschen" erklärte ich leise, sprang dabei auf. Kruz zögerte ich, ehe ich Justin scheu einen Kuss auf die Stirn gab.
Wenn ich nicht sitzen bleiben konnte half mir normalerweise ein bad - aber eine Dusche durfte es wohl auch tun.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 20:06
|
|
|
,,Äh ok, bis gleich´´, sagte ich und sah Yuriy überrascht an.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 20:10
|
|
|
Die Leiter hinunter mich hangeld eilte ich leicht hüpfend aus dem Zimmer und hielt sofort aufs Bad zu.
Da Miguel aber im Bad hier oben war, steuerte ich eines der anderen Bäder an. 'Hoffentlich macht es ihm auch Spaß' dachte ich, während ich ins Bad schlüpfte und erst Mal das Licht anmachte.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 20:12
|
|
|
´´Na hoffentlich geht das auch gut. Für Yuriy muss ich ja wirklich eine sehr ruhige Disco raussuchen´´, dachte ich und streckte mich dabei aus und legte mich auf die Kissen.
| | |
|
Miguel
|
|
29.06.2007 20:14
|
|
|
Mit noch leicht nassen Haaren und nur in ein Handtuch gewickelt kam ich einfach in Yuriys Zimmer marschiert. "Justin?" erkundigte ich mich halblaut, sah mich dabei suchend um. Seiner Aura war ich hier her gefolgt, also musste er auch hier sein.
| | |
|
|
|
|