|
|
Sofie
|
|
07.07.2007 14:47
|
|
|
Leicht verzog ich das Gesicht. "Oh toll... wieso meint eigentlich jeder dass ich aufgepäppelt werden muss?" grummelte ich, blieb dabei etwas ratlos stehen.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.07.2007 14:49
|
|
|
,,Frag mich was leichteres, ich hab es damals auch nicht verstanden und wollte es, aber denkst du darauf achtet irgendjemand ob man es will oder nicht? Sei froh dass dir noch nicht der Heiler von neulich deswegen im Nacken sitzt´´, entgegnete ich und verschränkte wieder meine Arme vor der Brust.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 14:50
|
|
|
"Fehlt gerade noch" grummelte ich, lief dann einfach Mal die Treppe hinunter - im stehen wollte ich sicherlich nicht essen.
| | |
|
Kai

|
|
07.07.2007 14:53
|
|
|
,,Also sei froh, dass im Moment unsere Haushälterin darauf achtet, wenn der Heiler anfängt zu kochen, dann ist es vorbei´´, sagte ich, musste dabei aber grinsen. Ich folgte Sofie die Treppe hinunter.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 14:54
|
|
|
"Woher weist du das?" erkundigte ich mich, betrat dabei das Wohnzimmer - in der Küche war sicherlich die Haushälterin. Auf einem der Sofas machte ich es mir gemütlich, ehe ich etwas skeptisch auf den Teller saß. Nur widerstrebend fing ich an zu essen.
| | |
|
Kai

|
|
07.07.2007 14:59
|
|
|
,,Wie, woher weiß ich was?´´, fragte ich sie und setzte mich dabei in den Sessel.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 15:01
|
|
|
"Nun, wenn du weist wie es abläuft wenn man sich bei der Haushälterin quer stellt und damit von diesem Heiler geplakt wird..." fing ich an, schüttelte dann den Kopf. "Ach... ehal" murmelte ich, fing dann an zu essen. "Was immer du übrigens oben gedacht hast stimmt nicht."
| | |
|
Kai

|
|
07.07.2007 15:05
|
|
|
,,Achso, das meinst du´´, sagte ich und lehnte mich im Sessel zurück. ,,Ich weiß es, weil ich früher, naja gut, bis vor einigen Jahren noch, selbst untergewichtig war´´.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 15:08
|
|
|
"Ich bin nicht untergewichtig" protestierte ich, sah dabei kurz auf. 'Huhu... was heißt dass, das er nichts weiter fragt? Oben war er doch erstaunt meine Cousine bei mir im Bett zu sehen' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
07.07.2007 15:10
|
|
|
,,Naja, ads ist ansichtssache. Frag einen Arzt und er würde dir sagen, dass du zu wenig hast´´, sagte ich. ,,Aber das bei dir die Hiwatarigene stark ausgeprägt sind merkt man´´.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 15:13
|
|
|
Skeptisch hob ich bei dem letzten Komentar eine augenbraue. "Wieso?" erkundigte ich mich, stellet dabei den bereits leeren Teller auf den Tisch.
| | |
|
Kai

|
|
07.07.2007 15:16
|
|
|
,,Naja, von deiner ganzen Art und deinem Aussehen. Abgesehen davon, dass die meisten Hiwataris dunkle Haare haben. Ich weiß zwar nicht wie dein Vater aussah, aber ich weiß noch genau wie deine Mutter aussah. Irgendwo müsste ich sogar noch eine Abbildung von ihr haben´´, sagte ich und dachte dann nach. Früher gab es ja keine Fotos und das Wort Gemälde hätte vielleicht den falschen Eindruck geweckt.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 15:17
|
|
|
Bei der Erwähnung meiner Mutter verzog ich kurz das Gesicht, stand dann auf um den Teller in die Küche zu bringen. "Wolltest du eigentlich noch irgendetwas?" erkundigte ich mich nebenbei.
| | |
|
Kai

|
|
07.07.2007 15:20
|
|
|
,,Ja´´, antwortete ich, blieb aber sitzen wo ich war.
| | |
|
|
Sofie
|
|
07.07.2007 15:21
|
|
|
Nach dem ich den Teller weggebracht hatte kam ich wieder ins Wohnzimmer, setzte mich dann einfach wieder aufs Sofa. Abwartend sah ich meinen Onkel an.
| | |
|
|
|
|