|
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:53
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Vielleicht wollten sie ja noch mehr Kinder?" stellte ich halblaut fest, nahm mir dabei vor bei Gelegenheit Mal mich näher umzusehen.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:56
|
|
|
,,Wenn sie wollten, dann hätten sie auch bestimmt. Teilweise muss man wirklich aufpassen, zur welcher Zeit man in welchen Raum geht´´, murmelte ich leise. ,,Irgendwie hat sogut wie keiner hier im Haus die Angewohnheit abzuschließen´´.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:57
|
|
|
Rot werdend räusperte ich mich leise. "Also meiner Meinung nach muss man jederzeit aufpassen, grad was das Bad angeht" stellte ich peinlich berührt fest.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:59
|
|
|
,,Wieso?´´, hackte ich nach und sah Sofie neugierig an.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 00:04
|
|
|
"Nun, ich zähl mal nicht auf, wie viele Leute ich schon versehentlich angetroffen haben" stellte ichf est, schwieg dann kurz. "Aber könntest du mir morgen bitte zeigen wie man das Bad abschließt? Mir reicht es lansam ständig gestört zu werden..."
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
07.07.2007 00:05
|
|
|
,,Klar, gerne. Der Schlüssel liegt ha im Badezimmer´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Bis jetzt nur einzelnd erwischt, oder auch schon zusammen?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 00:08
|
|
|
Leise räusperte ich mich. "Auch zusammen.. aber danke, ncihts was ich wirklich in meinem Kopf behalten will" stellte ich fest, rollte michd abei auf den Rücken.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
07.07.2007 00:10
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich leise, grinste aber leicht. Meine Augen hatte ich schon lange geschlossen und merkte daher auch nicht, wie ich langsam einschlief.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 00:11
|
|
|
Einen Arm ausstreckend schlug ich die Decke zurück und zog Lea etwas mehr vom Rand weg, legte dann die Decke auch über sie. Meinen Arm zurück ziehend beobachtete ich meine Cousine müde.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 14:30
|
|
|
Erst spät am nächsten Tag wachte ich auf, blieb dabei entspannt liegen. Um wen ich da eigentlich einen arm gelegt hatte wusste ich nicht - tippte aber Mal auf meine Wegbegleiterin Lea. Wer sonst sollte auch bei mir im Bet schlafen. 'Wobei... Lea ist eigentlich kleiner.. flauschier und hat vor allem mehr Fell' dachte ich, war aber noch zu verplant um die Augen zu öffnen.
| | |
|
Kai

|
|
07.07.2007 14:35
|
|
|
´´Ich seh es einfach nicht ein, dass man mich zum essen zwingt, sie aber nicht´´, dachte ich, während ich mit dem Teller, auf dem ihr Mittagessen war, zu Sofies Zimmer lief. Da es schon reichlich spät war, ging ich nicht davon aus, dass sie noch schlief. Kurz nur klopfte ich an die Tür, trat dann aber auch gleich schon ein. ,,Ich seh es nicht ein, dass du nicht ess...´´, begann ich, verstummte dann aber als ich meine Tochter Lea bei Sofie im Bett sah. ´´Ok, ich habe jetzt zwei Möglichkeiten. A ich gebe darauf nichts, schließlich übernachten Freunde auch ohne Hintergedanken in einem Bett oder B ich mach das gleiche wie bei allen Verehrern meiner Kinder´´, dachte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 14:38
|
|
|
Meine Augen öffnend unterdrückte ich ein Stöhnen. "Muss dass..." fing ich an, entdeckte dann meine Cousine. 'Upps...' dachte ich, während ich recht hastig meine Hand zurück zog. "Äh.. vielleicht sollten wir woanders weiter reden?" schlug ich halblaut vor, wollte Lea nicht wecken.
| | |
|
Kai

|
|
07.07.2007 14:42
|
|
|
,,Ja... das hätte ich auch jetzt vorgeschlagen´´, antwortete ich und drehte mich wieder um und verließ schonmal das Zimmer.
| | |
|
Sofie
|
|
07.07.2007 14:44
|
|
|
Aus der Decke schlüpfend stieg ich vorsichtig über Lea, strich dann die Decke zurecht. Kurz meine Sachen zurecht zupfend folgte ich meinem Onkel. 'Der denkt jetzt doch sicherlich was falsches' dachte ich, ehe ich leise die Tür hinter mir schloss.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.07.2007 14:46
|
|
|
Sobald Sofie aus ihrem Zimmer war und die Tür geschlossen hatte, übergab ich ihr sofort den Teller.
| | |
|
|
|
|