|
|
Justin
|
|
08.07.2007 15:34
|
|
|
,,Warum nicht?´´, fragte ich und sah Yuriy leicht verwirrt an.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 15:36
|
|
|
"Dachte du fühlst dich da nicht wohl?" erwiderte ich leise, sah dabe fragend in seine Richtung.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 15:37
|
|
|
,,Ach was, ich hab ja nichtmal was mitbekommen von der ganzen Taufe´´, entgegnete ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Außerdem hatte ich ja nicht die Schmerzen, sondern mein Vater´´, fügte ich leise hinzu.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 15:40
|
|
|
Kurz zögerte ich, lief dann weiter den Strand entlang zu der Höhle. Dort drinnen fand ich es einfach entspannend weil je nach Tageszeit man dort auch das Rauschen des Meeres verstärkt hören konnte.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 15:42
|
|
|
Ich richtete meinen Blick wieder nach vorne und lief weiterhin schweigend neben Yuriy. Kurz nur fuhr ich mir durch die Haare. ´´Entweder trinke ich nachher Kaffee, oder ich geh heute früher schlafen´´, dachte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 15:48
|
|
|
Bei der Höhle angekommen lies ich Justins Hand los und schlüpfte erst Mal hinein, trat dann etwas zur Seite um ihn auch einzulassen. Blinzelnd versuchte ich mich an das schwache Licht hier drinnen zu gewöhnen.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 15:50
|
|
|
Ich wartete kurz, ehe ich nach Yuriy die Höhle betrat und ihn langsam folgte. Da ich kaum was sah, tastete ich mich mehr entlang, als dass ich auf den Weg sah.
(muss nochmal weg, komme um 18 Uhr wieder)
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 15:52
|
|
|
(Schade, bye du, bis heute Abend dann )
Tiefer in die Höhle laufend lief ich mit der Hand an der rauen Wand - brauchte einfach etwas um mich zu stüten. Geduldig wartete ich, dass ich mich an das schwache Licht gewöhnen würde.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 17:59
|
|
|
(so, wieder da ^^)
´´Was will Yuriy eigentlich hier?´´, fragte ich mich in Gedanken, während ich dem Rotschopf weiterhin folgte.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 18:10
|
|
|
Mich weiter tastend kam ich bald schon am Ende der Höhle an. Kurz legte ich den Kopf in den Nacken und sah mich um, bis ich ein kleines Loch in der Decke entdeckte, durch welches Licht in die Höhle drang. Weiter laufend blieb ich direkt unter dem Licht stehen.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 18:12
|
|
|
,,Yuriy? Wohin willst du eigentlich genau?´´, erkundigte ich mich schließlich bei ihm und lief dabei weiter.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 18:13
|
|
|
"Genau hier hin" erklärte ich, tastete dann mit dem Fuß etwas herum. Sobald ich gegen einen kleinen Kasten stieß ging ich in die Hocke und öffnete diesen, zog daraus eine Decke.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 18:17
|
|
|
Ich blieb schließlich neben Yuriy stehen und beobachtete ihn leicht verwirrt.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 18:18
|
|
|
Die Decke auf dem Boden ausbreitend sah ich kurz zu Justin auf. "Hier drinnen kann man so schön dem Meer lauschen" erklärte ich leise.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 18:21
|
|
|
Ich lächelte leicht als Yuriy das sagte und setzte mich dann vorsichtig und vorallem langsam neben ihn.
| | |
|
|
|
|