|
|
Justin
|
|
08.07.2007 21:13
|
|
|
,,Mhm? Was ist denn?´´, fragte ich und sah zu Yuriy auf.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 21:15
|
|
|
Zögernd sah ich drein, fuhr dann leicht durch seine Haare. Dabei musterte ich ihn weiterhin.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 21:16
|
|
|
,,Na gut, wenn es dich ruhiger stimmt, dann ruf Beor´´, gab ich mich schließlich geschlagen. Leise seufzte ich. Der Gedanke gefiel mir zwar nicht, aber ich wollte auch nicht dass Yuriy sich sorgte.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 21:17
|
|
|
"Beeil mich auch" versprach ich, gab Justin dann scheu einen Kuss auf die Stirn, ehe ich aus dem Zimmer eilte.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 21:19
|
|
|
,,Brauchst du nicht´´, sagte ich zu Yuriy und sah ihm nach. ,,Oh je, das wird ne Katastrophe´´, murmelte ich leise und seufzte dann.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 21:21
|
|
|
Sobald ich Beor angerufen hatte machte ich mich auf die Suche nach Kai. "Onkel Kai?" rief ich halblaut, als ich vor dem Büro stand, sah erst danach hinein.
| | |
|
Kai

|
|
08.07.2007 21:23
|
|
|
Als Yuriy meinen Namen rief udn ins Büro eintrat, öffnete ich meine Augen und hob verschlafen meinen Kopf. ,,Hä? Was ist?´´, fragte ich und rieb mir kurz die Augen. ´´Na super, auch noch eingeschlafen´´, dachte ich nicht gerade begeistert.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 21:25
|
|
|
"Stör ich dich grad?" erkundigte ich mich leise, blieb dabei stehen und sah fragend zu meinem Onkel.
| | |
|
Kai

|
|
08.07.2007 21:27
|
|
|
,,Nein nein, ich sollte sowieso jetzt schluss machen´´, antwortete ich und speicherte die Datei noch ab, ehe ich den Laptop runter fuhr und schloss. ,,Was gibt es denn?´´, fragte ich Yuriy und sah ihn wieder an.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 21:30
|
|
|
"I..ich weis nicht, ob ich dir das sagen sollte" erklärte ich zögernd, schloss dabei hinter mir die Tür. Unsicher sah ich drein.
| | |
|
Kai

|
|
08.07.2007 21:31
|
|
|
,,Naja, da du ja schonmal hier bist kannst du mir es ja auch sagen´´, entgegnete ich und stand auf.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 21:33
|
|
|
"Justin ist verletzt.... erwollteeigentlichnnicht, dassichBeorrufe, hab ich abertrotzdem" erklärte ich, ohne Luft zu holen. "Ich weis nicht was er hat und er wollte es mir auch nicht zeigen."
| | |
|
Kai

|
|
08.07.2007 21:35
|
|
|
Besorgt sah ich drein als Yuriy das sagte. ,,Ist es schlimm?´´, fragte ich sofort und ging um den Schreibtisch herum auf ihn zu. Zwar hatte ich noch viele andere Fragen im Kopf, die sich mir aufdrängten, aber yuriy hatte ja schon gesagt, dass er nicht weiß was er hat. ,,Dass du Beor gerufen hast war richtig´´, fügte ich aber noch hinzu.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 21:37
|
|
|
"Ich weis es nicht... anscheinend aht er sich selber schond rum gekümmert" erklärte ich, sah dabei noch immer unsicher drein.
| | |
|
Kai

|
|
08.07.2007 21:39
|
|
|
,,Dann müssen wir wohl abwarten bis Beor da ist´´, sagte ich und verließ das Arbeitszimmer. Da ich damit rechnete, dass Yuriy mir folgen wird, forderte ich ihn auch nicht dazu auf. ´´Hoffentlich lässt der Heiler sich nicht so viel Zeit´´, dachte ich, während ich zu Justins Zimmer lief.
| | |
|
|
|
|