|
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 19:37
|
|
|
"Dann rufen wir eben Beor" erwiderte ich, beobachtete Justin dabei unruhig. "Soll ich eben hochlaufen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 19:38
|
|
|
,,Ach was, nicht nötig´´, antwortete ich und sah Yuriy an. ,,Ist doch nur eine kleine Verletzung, nichts schlimmes´´, versuchte ich ihn zu beruhigen. ´´Zum Glück sieht er nicht die Verletzung, oder die anderen´´, dachte ich ein wenig erleichtert.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 19:42
|
|
|
"Darf ich?" erkundigte ich mich leise, während ich nach seinem Shirt griff und dieses langsam höher strich.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 19:43
|
|
|
,,Äh nein, nicht nötig. Ich hab mich schon um die Wunde gekümmert´´, sagte ich, während ich schnell aber vorsichtig Yuriys Hand festhielt.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 19:47
|
|
|
Etwas unsicher sah ich drein, nickte dann leicht. "Vielleiht sollten wir lieber ins Haus, da wäre es bequemer für dich" stellte ich leise fest.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 19:50
|
|
|
Ich seufzte leise und stand dann nur zögernd auf, ließ Yuriys Hand auch nicht los. ,,Na gut´´, sagte ich leise und verließ mit Yuriy die Höhle.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 20:48
|
|
|
Justin folgend hielt ich vorsichtig seine Hand fest, schwieg dabei aber. 'Was hat er nur?' wunderte ich mich.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 20:56
|
|
|
Sobald wir wieder in der Villa waren, blieb ich in der Küche stehen und sah Yuriy fragend an. ,,Und wohin möchtest du jetzt?´´, erkundigte ich mich bei ihm.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 20:57
|
|
|
"Vielleicht in eines der Schlafzimmer? Da kannst du dich hinlegen und dann ruf ich dir Beor wegen dem Schmerzmittel" schlug ich vor.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 21:00
|
|
|
,,Muss das sein?´´, fragte ich und sah Yuriy an, lief aber weiter. ,,Also dass Beor kommen muss. Es reicht doch wenn ich mich hinlege´´, sagte ich und lief dabei die Treppe hinauf.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 21:01
|
|
|
"Aber du hast Schmerzen" erwiderte ich besorgt, sah dabei unruhig zu Justin. "Du solltest keine Schmerzen haben."
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 21:03
|
|
|
,,So schlimm sind die aber nicht´´´, sagte ich und betrat schließlich mein Zimmer. Zögernd ließ ich Yuriys Hand los und machte das Licht an, ehe ich mich langsam aufs Bett legte.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 21:06
|
|
|
"Sicher?" hakte ich unruhig nach, sah Justin dabei mit großen Augen an. Zögernd schloss ich die Tür und trat zu meinem Cousin.
| | |
|
Justin
|
|
08.07.2007 21:09
|
|
|
Ich nickte und blieb auf den Rücken liegen, legte dabei wieder eine Hand an meine Seite. ´´Wenn Beor kommt, dann sieht Yuriy ja die Verletzung und die anderen Blessuren auch. Außerdem hab ich keine Lust auf eine Standpauke´´, dachte ich und schloss meine Augen. Ich biss kurz die Zähne zusammen als meine Seite schmerzte.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.07.2007 21:11
|
|
|
"Justin?" murmelte ich leise, setzte mich dabei auf den Bettrand. Unruhig musterte ich ihn. 'Vielleicht sollte ich zu Kai... er weis sicherlich eher, ob Beor kommen sollte oder nicht... oder?'
| | |
|
|
|
|