|
|
Amigo
|
|
05.06.2007 20:34
|
|
|
"Ach, jetzt bevorzugst du noch einen von uns" scherzte Miguel, ehe er leicht seinen Kopf schüttelte. Als sein Blick auf die Uhr fiel dachte er nach.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.06.2007 20:36
|
|
|
,,Das nicht, aber soll ich meine Taschen damit vollstopfen? Stell dir vor es wäre noch ein Geschäftspartner von mir gekommen, also was der wohl dann gedacht hätte´´, sagte ich und sah Miguel an. ,,Aber im Badezimmer sind immer welche´´.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 20:37
|
|
|
Miguel grinste leicht. "Ich weis" erwiderte er, ehe er aus dem Zimmer schlenderte. Verdutzt sah ich ihm hinterher.
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 20:39
|
|
|
'Ich sagte dir doch, dass er schon mit jemanden geschlafen hat. Jetzt interessiert es mich nur wann er denn sein erstes Mal hatte und vorallem mit wem', sagte ich in Amigos Gedanken und gab ihm einen Kuss auf die Halsbeuge. Justin verschwand kurz nach Miguel aus dem Zimmer und lief die Treppe hinauf.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 20:41
|
|
|
'Das interessiet nicht nur dich' erwiderte ich ehrlich, starrte dabei Justin und Miguel hinterher.
Derweil schlenderte Miguel in aller Ruhe in die Richtung seines Zimmers.
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 20:43
|
|
|
'Ich werde ihm später fragen. Am Freitag würde ich Justin erstmal gerne der Feuertaufe unterziehen. Das ganze ist mir einfach zu gefährlich geworden, er sollte schon von noch jemanden beschützt werden', sagte ich in Amigos Gedanken, während Justin Miguels Namen rief und zu ihm lief.
| | |
|
Miguel
|
|
05.06.2007 20:44
|
|
|
Überrascht blieb ich stehen und drehte mich um, sah dann abwartend zu meinem Bruder. "Ja?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 20:46
|
|
|
,,Hast du Lust mitzukommen? Ich wollte jetzt noch in einen Club gehen und ein wenig feiern´´, sagte ich und blieb bei Miguel stehen. Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
Miguel
|
|
05.06.2007 20:49
|
|
|
"Lust hätte ich schon, aber falls du dich erinnerst, ich bin erst 15... somit komm ich in quasi keinen Club rein" erinnerte ich ihn.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 20:51
|
|
|
,,Als ob dich das aufhallten würde´´, sagte ich und grinste ihn an. ,,Außerdem sieht man dir deine 15 nicht an. Ich bin in 5 Minuten wieder hier, ich zieh mich nur eben schnell um´´, sagte ich und lief dann zu meinem Zimmer.
| | |
|
Miguel
|
|
05.06.2007 20:56
|
|
|
'Natürlich hält mich das auf' dachte ich protestierend, ehe ich zu meinem Zimmer ging.
Umziehen tat ich mich nicht, dafür holte ich mir ein Erlaubnisschreiben, schon vorher auf meinen Namen eingetragen und mit der Unterschirft meines Vaters. Dass ich diese Zettel nicht ausnützen würde war ja bekannt.
Anschließend lief ich nach unten und gab kurz bescheid, dass ich mit Justin gehen würde.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 21:00
|
|
|
Ich lief in mein Zimmer udn zog erstmal meine Sachen aus, ehe ich in eine enge, schwarze Hose schlüpfte und das Netzteil überzog. Meine Jacke drüber ziehend, verließ ich wieder mein Zimmer und suchte Miguel.
| | |
|
Miguel
|
|
05.06.2007 21:01
|
|
|
Unten wartete ich auf Justin, fuhr dabei kurz durch meine Haare. In Gedanken kontrollierte ich noch Mal, dass meien Hausaufgaben auf morgen wirklich fertig warenl
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 21:03
|
|
|
Als ich Miguels Aura spürte, lief ich die Treppe hinunter und ging auf ihn zu.
| | |
|
|
Miguel
|
|
05.06.2007 21:05
|
|
|
Kurz musterte ich Justin, ehe ich mich aufrichtete. "Schon irgendetwas spezielles im Auge?" erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
|