|
|
Kai

|
|
24.07.2007 19:56
|
|
|
,,Ein Ausbeutel ist eine gute Idee´´, sagte ich und sah sie an. ,,Irgendeinen Wunsch wirst du doch wohl haben oder?´´.
| | |
|
|
Sofie
|
|
24.07.2007 19:58
|
|
|
"Weis nicht" entgegnete ich recht ratlos, sprang dabei auf und lief zur Tür um meinem Onkel einen Eisbeutel zu holen.
| | |
|
Kai

|
|
24.07.2007 20:00
|
|
|
,,Dann kannst du ja darüber nachdenken, während du einen Eisbeutel holst. ,,Danke übrigens´´, sagte ich und sah Sofie nach.
| | |
|
Sofie
|
|
24.07.2007 20:02
|
|
|
Etwas ratlos schlüpfte ich aus dem Zimmer und lief nach unten, suchte dort natürlich nicht nur einen Eisbeutel sondern auch einen Teller und tat von der Lasagne darauf. 'Mir fällt einfach nichts ein' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
24.07.2007 20:04
|
|
|
Ich legte mich wieder hin und drehte mich dabei auf den Bauch, während ich wartete.
| | |
|
Sofie
|
|
24.07.2007 20:08
|
|
|
Den Teller mit der Lasagne, Besteck und den Eisbeutel balanzierend lief ich zurück nach oben. Etaws umständlich öffnete ich die Tür und trat ein. "Essen hab ich auch grad mitgebracht" informierte ich ihn, während ich wieder zum Bett lief. Als ich den guten Geruch des Essens in die Nase bekam knurrte mein Magen leise.
| | |
|
Kai

|
|
24.07.2007 20:09
|
|
|
,,Hast du denn auch schon gegessen?´´, fragte ich und sah wieder zu Sofie.
| | |
|
Sofie
|
|
24.07.2007 20:11
|
|
|
"Warum sollte ich auch noch nichts gegessen haben?" entgegnete ich ausweichend, stellte dabei erst Mal das Essen auf den Nachttisch und setzte mich dann auf den Bettrand. Vorsichtig legte ich den Eisbeutel meinem Onkel auf den Rücken.
| | |
|
Kai

|
|
24.07.2007 20:13
|
|
|
,,Ich weiß nicht, es gibt verschiedene Gründe warum jemand nichts isst´´, antwortete ich und seufzte leise aber erleichtert als ich den Eisbeutel auf meinen Rücken spürte.
| | |
|
Sofie
|
|
24.07.2007 20:14
|
|
|
"Wieso bist du eigentlich so heiß?" wechselte ich das Thema, sah meinen Onkel dabei fragend an.
| | |
|
Kai

|
|
24.07.2007 20:16
|
|
|
,,Wegen der Feuertaufe und dem Tattoo auf meinen Rücken. Ist nämlich kein gewöhnliches Tattoo´´, antwortete ich und sah Sofie wieder an. ,,Wenn du noch nicht gegessen hast, kannst du die Lasagne essen´´.
| | |
|
Sofie
|
|
24.07.2007 20:18
|
|
|
"Unten ist noch mehr und du hast heute noch eindeutig nichts gegessen" erwiderte ich, zog nun auch meine Hand zurück. "Also ist dass dein Teller - ich kann auch später noch was essen."
| | |
|
Kai

|
|
24.07.2007 20:22
|
|
|
,,Aber auch nur wenn du wirklich was isst´´, sagte ich uns sah kurz zum Teller. ,,Wenn dir tanzen also Spaß macht, möchtest du vielleicht in ein Tanzverein?´´, fragte ich Sofie.
| | |
|
Sofie
|
|
24.07.2007 20:24
|
|
|
"Klar ess ich noch etwas" erwiderte ich - setzte nur eben nicht hinzu wann. Kurz dachte ich nach. "Na... ich weis nicht" murmelte ich dann etwas skeptisch zu seinem Vorschlag - was sollte ich auch schon in einem Tanzverein machen?
| | |
|
|
Kai

|
|
24.07.2007 20:28
|
|
|
,,Du musst nicht, ich überleg nur, womit ich dir eine Freude machen könnte, aber anscheinend fällt dir da selbst nichts ein´´, stellte ich fest und seufzte leise. Ich nahm schließlich den Teller und das Besteck und rutschte etwas im Bett zurück, damit ich den Teller vor mir hatte und bequem im Bett essen konnte.
| | |
|
|
|
|