Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.263 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | ... 1467
Lifaen Offline

25.07.2007 00:12
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'War auch nur eine Info an dich. Sie wäre wohl bereit, weswegen ich den Engel Eldon heute Mittag gerne bei euch vorbei schicken würde' erklärte ich geduldig.
Kai Offline

25.07.2007 00:14
'Heute Mittag?', fragte ich und sah auf die Uhr, war überrascht wie spät es schon war. 'Na gut, aber später auch nicht, sonst wird das alles zu knapp'.
Lifaen Offline

25.07.2007 00:16
'Mir geht es darum dass deine Nichte Mal zum schlafen kommt - beziehungsweise jetzt zum Essen. Mit dir würde ich mich gerne noch ein paar Minuten unterhalten - vielleicht im Wohnzimmer?' entgegnete ich, stand dabei auf.
Derweil knurrte Sofies Magen erneut. Mit leicht roten Wangen verlies sie ihren Stuhl und griff dann wieder nach dem Teller um sich von der restlichen Lasagne was zu nehmen.
Kai Offline

25.07.2007 00:18
'Ich wäre der Letzte, die sie vom essen abhalten würde', entgegnete ich und stand dann auf. 'Natürlich, das Wohnzimmer ist gegenüber der Küche wenn du wieder in die Eingangshalle gehst. Ist der kürzeste Weg wenn man sich hier nicht auskennt', sagte ich.
Lifaen Offline

25.07.2007 00:20
'Ist mir bekannt, aber danke. Nachdem Starlet das erste Mal hier gewesen war, hat sie rund eine Woche lang begeistert davon erzählt, wie toll es hier ist... und noch von einigen anderen Dingen' erwiderte ich schmunzelnd, wünschte Sofie einen guten Appetit und lief dann ins Wohnzimmer.
Kai Offline

25.07.2007 00:21
,,Guten Appetit und schlaf später gut´´, wünschte ich Sofie, ehe ich Lifaen folgte. 'Oh nein, bitte nicht schon wieder die Pizza - Geschichte', sagte ich in Gedanken, konnte mich heute noch gut daran erinnern'.
Lifaen Offline

25.07.2007 00:24
Leicht schmunzelnd lief ich ins Wohnzimmer, setzte mich dann - wobei ich ernst wurde. 'Ich werd mich kurz fassen' erklärte ich Kai erst mal ruhig.
Kai Offline

25.07.2007 00:26
'So, jetzt haben wir den lustigen Teil hinter uns und kommen zum ersten, dass es um Beor geht hast du ja schon gesagt', sagte ich, während ich mich Lifaen gegenüber setzte. Abwartend sah ich ihn an.
Lifaen Offline

25.07.2007 00:28
'Unter anderem' erwiderte ich leicht nickend. 'Mir ist klar, dass dies eigentlich bis jetzt niemand aufgefallen ist, aber mein Bruder hat eine stark empathische Veranlagung. Je nachdem wie es ihm geht kann es durchaus sein, dass ihn die Gefühle anderer überwältigen und dies obwohl er seinen Geist gänzlich abschirmt. Momentan kann man aber wenigstens sagenn dass.. seine Grundverfassung eindeutig nicht im Besten steht' fing ich an Kai zu erklären.
Kai Offline

25.07.2007 00:30
'Aha, dann war er also wohl irgendwie für das Erdbeben verantwortlich', stellte ich fest und schwieg dann wieder. Abwartend sah ich Lifaen an.
Lifaen Offline

25.07.2007 00:32
'Genau - seine Magie ist die Erde. Wegen seiner Wegbegleiterin hatte ich dich übrigens angesprochen. Meines wissens hat mein Bruder bis jetzt nur ein Mal in seinem Leben wirklich die Beherrschung über seine Magie verloren - wobei dieses kleine Beben von mir nicht Mal als Beherrschung verlieren gezählt wird' entgegnete ich. 'Es ist ja verständlich, dass du momentan wütend bist. Aber könntest du entweder deine Wut verbergen oder dich an mich wenden? Wie gesagt... der Zustand meines Bruders ist zur Zeit nicht wirklich stabil und bis ich weis was ich tun kann, würde ich ihn gerne davor bewahren durchzudrehen' setzte ich weiter hinzu, sah Kai dabei ernst an.
Kai Offline

25.07.2007 00:34
'Was würde im Fall der Fälle passieren, wenn er durchdreht?', fragte ich einfach nur aus Neugier heraus.
Lifaen Offline

25.07.2007 00:36
Kurz zögerte ich. 'Wenn seine Wegbegleiterin oder ich nicht rechtzeitig eingreifen würden, wäre das Erdbeben stark genug um die Schule in die Erde verschwinden zu lassen' erklärte ich schließlich. 'Beziehungsweise wo immer er sich befindet. Mein Bruder hat viel Wissen was das Erdreich angeht'
Kai Offline

25.07.2007 00:39
'Oh na super. Kann er nicht einfach toben und rumschreien? Ich setz doch auch nicht gleich alles in Brand wenn ich mal die Beherrschung verliere', grummelte ich und lehnte mich lieber nicht mit den Rücken gegen die Lehne des Sofas.
Lifaen Offline

25.07.2007 00:40
'Es ist nicht, dass er seine Wut unterdrückt.. dass gegenteil' erwiderte ich, war mir aber nicht so sicher ob ich mit Kai die Psyche meines Bruders durchdiskutieren sollte. 'Allerdings wird es nicht so weit kommen'
Seiten 1 | ... 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz