|
|
Kai

|
|
25.07.2007 00:41
|
|
|
'Und wieso bist du dir so sicher, dass es nicht soweit kommen wird?', fragte ich und sah den Elf an.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
25.07.2007 00:45
|
|
|
'Ich kenne meinen Bruder' antwortete ich einfach nur. 'Genug von meiner Familie, zurück zu deiner'
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 00:47
|
|
|
'Du kennst deinen Bruder vielleicht gut genug, aber auch du müsstest wissen, das es gewisse Dinge gibt, auf die du keinen Einfluss hast und die vielleicht trotzdem dazu führen könnten, dass er seine Beherrschung verliert. Isi oder Gabriel kann praktisch jederzeit was passieren, so wie jeden', sagte ich und sah dann leicht verwirrt drein. 'Was soll es über meine Familie zu reden geben?'.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.07.2007 00:50
|
|
|
Kurz verschloss ich meine Gedanken, nahm mir aber vor doch mit Isumi Mal zu reden. Danach erst lies ich meinen Geist wieder zu Kai wandern. 'Ich glaube, deine Nichte geht momentan auf sehr dünnen Eis' erklärte ich dem Vogelmensch einfach nur.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 00:51
|
|
|
Ich seufzte als er das sagte. 'Ich hoffe mal, dass war kein Wortspiel und du willst über ihr Gewicht reden', sagte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.07.2007 00:54
|
|
|
'Ihr gewicht kann ich nicht beurteilen. aber mir ging es eher um ihre seelische Verfassung. Ich bin weder Psychater noch Heiler aber ich würde sagen, dass das Mädchen eindeutig zu viel alleine ist. UNd tief in ihr drin... nun, ich weis nicht ob ich dir dass weiter geben darf' entgegnete ich ernst.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 00:57
|
|
|
'Ich kann sie nicht zwingen bei uns zu bleiben wenn sie nicht will, ich hab es ihr schon so oft gesagt und Amigo überlegt auch schon was man mit ihr unternehmen könnte', entgegnete ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. 'Je weniger du mir sagst, desto weniger kann ich machen um daran was zu ändern', sagte ich und sah Lifaen abwartend an.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.07.2007 00:58
|
|
|
'Es sind mehrere Dinge.. drei wohl am ehesten' stellte ich fest, schwieg dabei kurz. 'Zum einen scheint sie ihren Vater noch immer sehr zu vermissen. Und... weist du ob sie seit des Überfalls überhaupt draußen war?'
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 00:59
|
|
|
'Also das hätte ich mir jetzt auch denken können, dass sie ihren Vater vermisst', sagte ich und dachte nach. 'Ich weiß es nicht, aber ich schätze, dass sie seitdem nicht mehr draußen war'.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.07.2007 01:01
|
|
|
'Würde passen, von dem was ich mit gekreigt habe scheint sie Angst davor zu haben die Villa zu verlassen' informierte ich Kai weiter, wusste nur nicht, ob ich den dritten Punkt ansprechen sollte oder nicht. Immerhin war ich eigentlich nicht für so etwas zuständig.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 01:03
|
|
|
'Dann werde ich morgen mal mit ihr raus gehen', sagte ich und wartete kurz. 'Und was ist der dritte Punkt?', fragte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.07.2007 01:06
|
|
|
'So gänzlich kann ich dass jetzt nicht benennen. Der dritte Punkt schwankt dazwischen, dass sie Angst davor hat... alleine dazustehen, von euch rausgeschmissen zu werden und ich schätze Mal nicht anerkannt zu werden' antwortete ich ruhig, dachte kurz nach. Leicht nickte ich dann.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 01:10
|
|
|
Ich lachte kurz bitter als Lifaen das sagte. 'Selbst wenn es dazu kommen sollte, dass allen hier etwas passiert, mich wird sie nicht los. Du weißt ja, das ich eigentlich schonmal tot war, also mich kriegt man gewaltsam hier nicht weg', sagte ich und stutzte dann aber. 'Dass sie nicht rausgeschmissen wird müsste Sofie wissen. Was das letzte betrifft, wir erkennen sie ohne Probleme an. Soll ich sie etwa adoptieren, damit sie auch glaubt anerkannt zu werden?', fragte ich, wobei die Frage nicht wirklich ernst gemeint war.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.07.2007 01:14
|
|
|
'Keine Ahnung was sie zu einer Adoption sagen würde, aber so weit muss man gar nicht gehen. Versuch sie halt hier mehr ins Tagesgeschehen einzubeziehen. Gibt es irgendetwas, dass du mit deinen Kindern unternimmst? Wenn ja, bind sie mit ein. Oder zeig ihr einfach Mal dass du es schön findest, dass sie da ist. Äh... hmm... na gut, normalerweis würd ja wohl eine Umarmung passen... aber ob die hier passt musst du wissen' entgegnete ich ruhig, hielt dabei kurz eine Hand vor den Mund - allmählich wurde ich müde.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.07.2007 01:16
|
|
|
Ich nickte leicht und dachte dann darüber nach was Lifaen gesagt hatte.
| | |
|
|
|
|