|
|
Kai

|
|
25.07.2007 15:34
|
|
|
'Dem kann ich nicht wiedersprechen', sagte ich grinsend und sah zu Sofie als sie aufwachte. ,,Na, gut geschlafen?´´, fragte ich sie leise.
| | |
|
|
Amigo
|
|
25.07.2007 15:38
|
|
|
Sofie murmelte leise irgendetaws und nickte leicht, lies dabei ihren Kopf wieder ins KOpfkissen sinken.
'Ich bin erstaunt - hätte eher gedacht du streitest das jetzt ab' stellte ich fest, wobei ich Sofie beobachtete.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 15:40
|
|
|
'Es lohnt sich nicht was abzustreiten, was du schon längst rausgefunden hast', sagte ich udn zwinkerte Amigo zu.Kurz beobachtete ich Sofie.
| | |
|
Amigo
|
|
25.07.2007 15:42
|
|
|
'Sag Mal, wieso sitzt in unserem Wohnzimmer ein Engel?' erkundigte ich mich erstaunt, da ich Eldons Aura dort spüren konnte. 'Ist irgendwer verletzt?'
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 15:45
|
|
|
'Ach, das muss dann Eldon sein. Nein, er wollte heute nur vorbei kommen um Fotos von Sofies Verletzungen zu machen', antwortete ich und setzte mich dann auf. ,,Der Fotograf ist da Sofie, wir können dann jetzt die Fotos machen´´, sagte ich zu ihr.
| | |
|
Amigo
|
|
25.07.2007 15:46
|
|
|
"Will nicht" grummelte Sofie protestierend und rührte sich nicht vom Fleck.
'Na hoffentlich musste er nicht lang warten, seine Aura ist mir nämlich grad erst aufgefallen' stellte ich fest. 'Ach ja, Baru kann nachher mit euch mit - er weis wo die Zeugen sind'
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 15:51
|
|
|
,,Das kann ich mir ja vorstellen, aber wir brauchen die Fotos, damit die beiden Männer im Gefängniss bleiben können´´, sagte ich zu Sofie. 'Wo wohnen die Zeugen denn?'.
| | |
|
Amigo
|
|
25.07.2007 15:52
|
|
|
Kurz zuckte Sofie zusammen setzte sich dann aber schweigend auf. Ihre Wegbegleiterin zur Seite schiebend stand sie auf.
'Keine Ahnung, Baru weis es aber. Irgendwo in New York - mehr weis ich nicht' entgegnete ich.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 15:53
|
|
|
'Na gut, ich fahr heute sowieso mit dem Auto in die Stadt', sagte ich und stand dann auf. Ich trat zum Kleiderschrank und zog mich erstmal um.
| | |
|
Amigo
|
|
25.07.2007 15:56
|
|
|
Aufstehend sah ich Sofie hinterher, die inzwischen aus dem Zimmer gelaufen war. "Also gut, dann geh ich derweil wieder arbeiten" stellte ich fest, während ich ebenfalls zum SChrank gign.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 15:58
|
|
|
Vorsichtig umarmte ich Amigo von hinten, nachdem ich mich umgezogen hatte und schmiegte mich an ihn. ,,Bis später dann´´, sagte ich leise und küsste ihn auf den Nacken und gab Amigo dann einen Kuss auf die Wange, ehe ich ihn wieder los ließ. Ich verließ das Zimmer dann und lief die Treppe hinunter und betrat das Wohnzimmer.
| | |
|
Amigo
|
|
25.07.2007 16:01
|
|
|
"Bis später, pass auf dich auf" rief ich ihm hinterhe, ehe ich mich fertig machte um zur Arbeit zur gehen.
Derweil saß Sofie etwas unsicher Eldon gegenüber. Da der Engel nicht wusste warum er eigentlich hier war und sie nicht wusste wie sie es erklären sollte, herrschte schweigen.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 16:04
|
|
|
Ich betrat das Wohnzimmer und sah Sofie und Eldon überrascht an, da keiner ein Wort verlor. ,,Guten Tag´´, grüßte ich erstmal den Engel. ,,Lifaen hat dir nicht gesagt worum es geht oder?´´, fragte ich Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.07.2007 16:05
|
|
|
"Guten Tag" grüßte ich ruhig zurück, schüttelte dabei leicht den Kopf. "Nein, er meinte nur ihr breuchtet einen Fotografen" setzte ich dann ehrlich hinzu. Abwartend sah ich Kai an.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.07.2007 16:08
|
|
|
,,Deine Kreativität wirst du bei diesem Auftrag aber nicht brauchen, es handelt sich nur um Beweisfotos für die Polizei. Meine Nichte hatte das Pech auf zwei Männer zu treffen die meinten sie zusammen schlagen zu müssen. Du sollst von den Verletzungen Fotos machen´´, sagte ich zu Eldon und deutete dabei kurz zu Sofie.
| | |
|
|
|
|