|
|
Amigo
|
|
29.07.2007 21:06
|
|
|
'Upps' dachte ich, während ich zurück lief und mir erst Mal mein Shirt anzog.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
29.07.2007 22:02
|
|
|
Sobald ich zu Hause war, lief ich auch gleich ins Wohnzimmer und sah mich nach meinen Vater um.
| | |
|
Amigo
|
|
29.07.2007 22:03
|
|
|
Miguel kam bald ins Wohnzimmer, Sofie folgte Lea. Zeitgleich betrat ich ebenfalls das Wohnzimmer. Freundlich lächelte ich meine Kinder an. "Weis irgendwer, wo der Rest ist?" erkundigte ich mich, ehe ich mich hinsetzte.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
29.07.2007 22:07
|
|
|
Ich wollte gerade antworten als auch Isabella und Justin das Wohnzimmer betraten. Ich setzte mich auf das Sofa.
| | |
|
Amigo
|
|
29.07.2007 22:09
|
|
|
Sofie setzte sich neben Lea. Sobald alle da waren musterte ich die Mannschaft. "Erst Mal eine kleine Frage vorweg: Wie lang habt ihr noch Schule?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
29.07.2007 22:11
|
|
|
´´Äh...´´, dachte ich nur und sah fragend zu Miguel, da ich es selbst nicht wusste. ,,Bis Mittwoch´´, antwortete Isabella dann aber sofort.
| | |
|
Amigo
|
|
29.07.2007 22:12
|
|
|
Miguel wollte grad antworten, als Isabella dies schon tat - daher wartete er einfach nur und sah mich neugierig an. "Oh.. na, dann muss ich euch eben für die drei Tage freistellen" stellte ich unbekümmert fest. "Euer Vater hatte die geniale, wenn auch etwas plötzliche Idee, dass wir Morgen früh in den Urlaub fahren"
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
29.07.2007 22:16
|
|
|
,,Opfer müssen gebracht werden wenn Papa mir uns eben in den Urlaub fahren will. Auch wenn uns die Schule sicherlich fehlen wird´´, scherzte Justin und grinste dabei breit. Auch ich sah erfreut drein. ,,Wohin geht es denn?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.07.2007 22:17
|
|
|
"Oh ja, ein schweres Opfer für dich" erwiderte ich amüsiert, grinste dann. "Wohin... ach..." fing ich an, während Sofie sich mühsam zurück hielt um nichts zu sagen. "Es geht nach Ägypten. Starlet kommt anscheinend auch mit und wenn irgendwer seinen Freund mit bringen will, dürft ihr dass natürlich - wir wollten allerdings morgen Früh los, also müsstet ihr euch beeilen."
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
29.07.2007 22:19
|
|
|
Da ich ja keinen Freund hatte, blieb ich ruhig und sah zu Miguel und Justin. Aber auf Ägypten freute ich mich trotzdem, da war ich noch nie gewesen.
,,Also dürfte Yuriy mit?´´, fragte Justin nach kurzen überlegen.
| | |
|
Amigo
|
|
29.07.2007 22:21
|
|
|
"Ja, darf er - aber musst natürlich seine Eltern fragen" entgegnete ich, derweil sah Miguel nachdenklich drein. "Ich geh am besten Mal bei Gabriel vorbei" erklärte er, ehe er aufsprang.
Zeitgleich sprang Sofie auf, weil ihr Kuchen aus dem Ofen musste.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
29.07.2007 22:22
|
|
|
,,Dann geh ich mal Jo fragen´´, sagte Justin und sprang ebenfalls auf und verschwand.
| | |
|
Miguel
|
|
29.07.2007 22:25
|
|
|
Von einem Wächter lies ich mich nach Phoenix in die Magierschule beamen, konnte es dabei kaum glauben.
| | |
|
Justin
|
|
29.07.2007 23:09
|
|
|
Suchend lief ich durch die Villa und suchte Jonathan oder Tala.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.07.2007 23:14
|
|
|
Stolz zeigte ich meinem Vater Jonathan die kleinen Kätzchen, die ich alleine aufgepäppelt hatte - natürlich waren wir in meinem Zimmer. Begeistert musterte er die kleinen Katzen und kraulte sie auch. "Hast du Mal wieder sehr gut gemacht" lobte er mich freundlich.
| | |
|
|
|
|