|
|
Kai

|
|
29.07.2007 20:36
|
|
|
,,Ja´´, antwortete ich und trank einen Schluck. ,,Ich sagte ja spontan´´, erklärte ich und grinste dabei.
| | |
|
|
Sofie
|
|
29.07.2007 20:37
|
|
|
"Uhu..." murmelte ich einfach nur, wusste gar nicht, was man dazu noch sagen sollte - trotzdem lauschte ich noch mit einem Ohr darauf, wann Lea wieder kam.
| | |
|
Kai

|
|
29.07.2007 20:39
|
|
|
,,Wenn du Hilfe beim Packen brauchst, frag mich ruhig oder Lea´´, sagte ich und verließ mit der Tasse die Küche und suchte meinen Mann um ihn von der Idee zu erzählen.
| | |
|
Amigo
|
|
29.07.2007 20:41
|
|
|
'Keine Frage, ich frag Lea' dachte sie leicht grinsend, während sie ein Auge auf der Haustür hielt und wartete.
Derweil verlies ich das Bad. Immer noch etwas kalt war mir zwar, trotzdem sah ich jetzt wieder ruhig drein. Ins Schlafzimmer schlüpfend ging ich zum Schrank um mich anzuziehen.
| | |
|
Kai

|
|
29.07.2007 20:43
|
|
|
Ich betrat das Schlafzimmer und sah zu Amigo. ,,Warst du schonmal in Kairo?´´, fragte ich meinen Mann sofort und grinste dabei leicht.
| | |
|
Amigo
|
|
29.07.2007 20:44
|
|
|
Verdutzt drehte ich mich um, hatte bis jetzt nur eine Hose an und das Shirt noch in der Hand. "äh.. nein - nicht dass ich wüsste" erwiderte ich. "Aber erst Mal Hallo"
| | |
|
Kai

|
|
29.07.2007 20:45
|
|
|
,,Hallo´´, grüßte ich ebenfalls und grinste Amigo dann an. ,,Na, dann pack die Koffer, morgen fliegen wir nach kairo sofern du nichts dagegen hast´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.07.2007 20:47
|
|
|
Erstaunt sah ich meinen Mann an. "Hast du den so kurzfristig noch was buchen können?" erkundigte ich mich, vergaß dabei glatt mein Shirt.
| | |
|
Kai

|
|
29.07.2007 20:49
|
|
|
Ich nickte als er fragte. ,,Noch am Hafen über Telefon´´, antwortete ich. ,,Allerdings gäbe es da noch ein par Dinge die ich vielleicht noch ändern müsste, aber der Mann im Reisebüro kennt mich, er sagte das wäre kein Problem solange ich das alles in den nächsten 2 Stunden kläre´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.07.2007 20:51
|
|
|
"Und welche Dinge sind dass? Wissen unsere Kinder schon bescheid? Wer sollt den alles mit?" erkundigte ich mich, setzte mich dabei aufs Bett.
| | |
|
Kai

|
|
29.07.2007 20:55
|
|
|
,,Nein, noch weiß niemand außer du und Sofie bescheid, unseren Kindern wollte ich das gleich noch sagen. Ja, wer kommt alles mit. Genau da liegt das Problem. Also gebeucht habe ich bis jetzt für uns zwei, unsere Kinder und Sofie. Wie siehts mit den den Freunden unserer Söhne aus? Und, ich meinte mal gehört zu haben, dass Starlet nach Ägypten wollte. Sie gehört zwar nun gar nicht zu unserer Familie, aber ich würde sie dann trotzdem wohl gerne mitnehmen. Ich würd auch die Kosten übernehmen´´, sagte ich und sah Amigo an. Etwas Ablenkung würde ihr dann sicherlich gut tun.
| | |
|
Amigo
|
|
29.07.2007 20:58
|
|
|
"Wieso nimmst du nicht gleich alle Amerikaner mit" neckte ich meinen Mann, dachte dann nach. "Also sollten wir wohl erst Mal unsere Kinder zusammen rufen und die können dann ja ihre Freunde fragen. Und dass mit Starlet wusste ich gar nicht - aber somit könnten wir ihre Eltern ja fragen"
| | |
|
Kai

|
|
29.07.2007 21:01
|
|
|
,,Dann frag du die Kinder und ich lass mich mal eben nach Timo beamen´´, sagte ich und grinste zu seiner Bemerkung.
| | |
|
Amigo
|
|
29.07.2007 21:03
|
|
|
Zur Tür laufend hatte ich noch immer kein Shirt an, bemerkte dies auch noch immer nicht. Meinen Geist nach Lea, Sofie, Isabella, Miguel und Justin ausstreckend bat ich die fünf doch bitte Mal ins WOhnzimmer zu kommen.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.07.2007 21:05
|
|
|
,,Amigo? Zieh dich erst ganz an´´, sagte ich grinsend, ehe ich nach einen Wächter rief. Ich trank meine Tasse aus und stellte diese ausnahmsweise auf den Nachtschränkchen ab. ,,Ich beeil mich auch´´, versprach ich, ehe ich mich von den Wächter nach Timo beamen ließ.
(weiter in der Breoal abr Aiedail Villa?)
| | |
|
|
|
|