|
|
Miguel
|
|
14.09.2007 19:50
|
|
|
"Jeder weis, dass dir das wichtig ist.. aber deswegen solltest du trotzdem nicht trainieren, wenn du verletzt bist" hielt ich ihm vor, drückte ihn dann auf die Bank.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 19:54
|
|
|
,,Aber anders kann ich mich nicht abreagieren und ich möchte auch nicht den ganzen Tag mit mieser Laune herum laufen´´, sagte ich und seufzte leise, während ich mich widerstandslos auf die Bank drücken ließ.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 19:55
|
|
|
"Warum..." fing ich an, leget dabei meinen Kopf schief. "Reagierst du dich nicht mit Musik ab? Ist wenigstens nicht so anstrengend? Oder.. äh.. hmm.. na gut, mehr fällt mir grad nicht ein" räumte ich ungerne ein.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 19:58
|
|
|
,,Ich spiele im Gegensatz zu dir kein Instrument, also geht das wohl nicht´´, sagte ich und schmunzelte leicht.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:02
|
|
|
"Du hast doch Mal Klavier gespielt - dachte ich?" erwiderte ich, setzte mich dann neben Justin. "Ansonsten kannst du immer noch auf Schlagzeug zurück greifen - klingt gleich, egal ob man es spielen kann oder nicht" scherzte ich.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 20:04
|
|
|
,,Oh... stimmt´´, sagte ich als ich mich wieder daran erinnerte. ,,Jetzt weiß ich auch was ich schon seit längeren vergessen habe. Meine Klavierstunden´´.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:06
|
|
|
"Dein armer Klavierlehrer" murmelte ich, leicht den Kopf schüttelnd. "Der erkennt dich wahrscheinlich schon nicht mehr, wenn du Mal aufkreuzt... wobei mir grad auffällt, hab dich noch nie spielen hören."
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 20:10
|
|
|
,,Na hoffentlich erkennt er mich noch´´, sagte ich und grinste. ,,Naja, ich laub mich hat noch nie jemand aus der Familie spielen hören. Na gut, bis auf unsere Väter´´.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:11
|
|
|
"Wundert mich ja, dass du nicht wenigstens Mal Yuriy mitgenommen hast - der ist doch sicherlich neugierig dich Mal spielen zu hören.. also noch neugierig als ich" stellte ich freundlich fest - war nur zu dankbar Justin auf andere Gedanken gebracht zu haben.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 20:14
|
|
|
,,Yuriy wollte ich sowieso mal mitnehmen´´, sagte ich und sah Miguel an. ,,weiß nur noch nicht wann. Vielleicht morgen´´.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:15
|
|
|
"Da freut er sich sicherlich" stellte ich leicht nickend fest, lächelte meinen Bruder dnan an. "Ihr zwei seit so süß" setzte ich kaum hörbar hinzu.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 20:15
|
|
|
Ich grummelte als Miguel das sagte. ,,Das sehen so einige allerdings anders´´, sagte ich und sah wieder zum Boxsack.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:17
|
|
|
"Es geht nicht, dass niemand was anderes sagt.. lässt sich einfach nicht bewerkstelligen" erinnerte ich meinen Bruder. "Jetzt nimm dir dass doch nicht so zu Herzen."
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 20:19
|
|
|
,,Achja?´´, fragte ich mit kühler Stimme und sah Miguel an. ,,Wie würdest du denn reagieren wenn man dir sagen würde, dass du Lian nur fürs Bett brauchst um deine sexuellen Frustrationen an ihn auszulassen?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:21
|
|
|
"Du meinst Gabriel?" hakte ich nach, musterte meinen Bruder dabei aufmerksam. "Keine Ahnung.. wohl so ähnlich wie du - aber du weist doch, dass es nicht stimmt. Und jeder der euch kennt weis, dass es nicht wahr ist."
| | |
|
|
|
|