Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | ... 1467
Amigo Offline

12.09.2007 20:06
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Meinen Kopf hebend sah ich zu Justin. "Doch... für einige Tage" seufzte ich schließlich ehrlich, schüttelte dann aber meinen Kopf. "Aber gut... ich denke, du kommst eben zu sehr nach deinem Vater. Hättest du mehr von mir, wärst du wohl etwas friedlicher" sagte ich - Mal wieder vergessend, dass er eigentlich gar nicht blutsverwandt mit mir war.
Justin Offline

12.09.2007 20:09
,,Das heißt also Papa war mal tot oder was meinst du?´´, fragte ich nun völlig verwirrt und kuschelte mich beim zweiten Satz an Amigo. ,,Bin doch auch teilweise recht friedlich´´, sagte ich.
Amigo Offline

12.09.2007 20:10
"Ja" murmelte ich leise, lehnte mich dabei etwas zurück und zog Justin mit mir mit. "Stimmt, bist du. Manchmal kann man sich sogar wundern, wie gerne du kuschelst... nicht, dass cih etwas dagegen hätte."
Justin Offline

12.09.2007 20:14
,,Aber... wie kann das möglich sein. Kein normaler Mensch kann für ein par Tage tot sein und danach wieder munter weiter laufen´´, sagte ich verwirrt und sah meinen Vater an. ,,Dass ich so gern kuschel hab ich wohl von dir´´, sagte ich leicht grinsend.
Amigo Offline

12.09.2007 20:18
"Ich weis es nicht.. dass musst du ihn fragen" murmelte ich ehrlich, sah Justin dann schmunzelnd an und fuhr sacht durch seine Haare. "Um ehrlich zu sein, ich glaub, dass hast du doch von Kai. Ich nenn ihn nicht umsonst äh... ich meine er ist wirklcih anhänglich und bis kurz nachdem er mich gerettet hat, hätte man mich nie dazu gekriegt zu kuscheln."
Justin Offline

12.09.2007 20:21
,,Was soll man wen fragen?´´, fragte Kai als er gerade ins Schlafzimmer kam und dash noch mitbekommen hatte. ,,Wieso hätte man dich denn dann vorher nie zum kuscheln gekriegt?´´, fragte ich Amigo und sah dann auf, grüßte meinen anderen vater gut gelaunt.
Amigo Offline

12.09.2007 20:24
Freundlich grüßte ich meinen Mann, schwieg zwar zu seiner Frage, lächelte ihn dafür an. "Oh... dass ist Mal eine einfache Frage. Bevor ich äh... Kai angeschwemmt wurde, war ich absolut gegen Schwule und wenn ich nicht mein Gedächtnis verloren hätte, wäre ich diesem einfach umwerfend-aussehendem Wesen bestimmt nicht ins Bett gekrabbelt... auch wenn er einen guten Weg gefunden hat mich schleunigst aus seinem Bett zu kriegen" erzählte ich meinem Sohn.
Justin Offline

12.09.2007 20:26
,,Du glaubst gar nicht wie viele Heteros bereit sind in gewissen Dingen mal ihre Erfahrungen zu machen, man muss nur wissen wie man sie dazu bekommt´´, sagte Kai grinsend und ging zu Bett und setzte sich neben seinen Mann. ,,Dann warst du aber von vornherein schwul oder bi´´, sagte ich zu Amigo und sah ihn an. ,,Sowas entwickelt sich ja nicht, das ich ja von Anfang an da. Deine Vourteile hattest du dann wahrscheinlich nicht und warst frei davon und hast dich unabhängig von Geschlecht verliebt´´.
Amigo Offline

12.09.2007 20:28
"Anfangs hast du mich eher verjagt.... beim ersten Kuss war ich schneller aus dem Bett als du es verstanden hast" hielt ich Kai grinsend entgegen, beugte mich dann vor und küsste ihn kurz. Mich halb an ihn lehnend sah ich wieder zu Justin. "Hmm.. könnte sein, weis es nicht so genau. Aber eigentlich haben mich Männer davor nie wirklich interessiert."
Justin Offline

12.09.2007 20:33
,,War wohl bei den ersten Kuss mit dir etwas stürmisch´´, sagte Kai grinsend und erwiederte kurz den Kuss. ,,Naja, Hauptsache ihr habt zueinander gefunden´´, sagte ich und blieb an Amigo gekuschelt.
Amigo Offline

12.09.2007 20:34
"Eben" stimmte ich Justin schmunzelnd zu, kuschelte mich dabei entspannt an Kai. "Kus... tigerchen? Könntest du mir Mal bitte die Decke geben?" bat ich meinen Mann schließlich.
Justin Offline

12.09.2007 20:36
,,Gerne´´, antwortete Kai und nahm die Decke, reichte diese dann Amigo. Ich sah meine Väter schweigend an und wartete einfach mal ab.
Amigo Offline

12.09.2007 20:39
Da mir kalt war breitete ich die Decke über den zweien und mir aus. "Wisst ihr eigentlich, dass ihr wirklich bequem seit?" erkundigte ich mich grinsend.
Justin Offline

12.09.2007 20:40
,,Wieso?´´, fragten Kai und ich gleichzeitig was mich zum schmunzeln brachte. Abwartend sah ich Amigo an.
Amigo Offline

12.09.2007 20:42
"Na.. ihr zwei seit eben schön weich.. und warm" erklärte ich zufrieden, grinste dabei unschuldig.
Seiten 1 | ... 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz