|
|
Justin
|
|
14.09.2007 20:22
|
|
|
,,Ja, sorry. Meinte ha Gabriel´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. ,,Komm schon völlig durcheinander´´.
| | |
|
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:25
|
|
|
"Sicher, dass du dich nicht etwas hinlegen willst?" hakte ich nach, musterte meinen Bruder doch wieder besorgt.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 20:27
|
|
|
,,Nein, schon alles in Ordnung´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Bin nur recht aufbrausend bei sowas, außerdem werde ich meine Rachegedanken nicht los. Am besten trainier ich weiter´´, sagte ich und stand wieder auf.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:30
|
|
|
Halblaut seufzte ich. "Oh Justin..." murmelte ich, konnte ihm aber wohl schlecht von abhalten, wenn er unbedingt trainieren wollte.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 20:33
|
|
|
,,Kann ja auch nichts dafür. Liegt mir irgendwie im Blut. Meine Aussage von vorhin stimmte, ich bin zur hälfte dunkler Engel´´, sagte ich leise und seufzte wieder.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:34
|
|
|
Sacht einen Arm ausstreckend stand ich auf und hielt Justin fest. "Also ich glaub, jetzt ruf ich doch lieber Beor - du fantastierst schon" murmelte ich - allerdings mehr zu mir selbst.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 20:37
|
|
|
,,Nein, es stimmt. Ich bin zwar der leibliche Sohn von Kai aber nicht von Amigo. Unsere Väter kamen erst zusammen kurz nachdem ich gezeugt wurde. Ein One-Nighte-Stand. Bin ein Ausrutscher´´, sagte ich und sah Miguel an.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:49
|
|
|
Überrascht sah ich drein, zog Justin trotzdem zu mir. "Oh..." murmelte ich leise, war aber grad nicht so sicher, ob ich dass jetzt glauben sollte. "Du bist kein Ausrutscher" protestierte ich erst Mal.
(Sorry, musste kurz weg - und muss grad noch Mal kurz weg )
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 20:51
|
|
|
,,Muss ja wohl, sowas war wohl kaum geplant´´, sagte ich und ließ mich widerstandslos zu Miguel ziehen. ,,Deswegen auch die dunklen Flügel, die hat ja sonst keiner von euch´´.
(bis gleich)
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:56
|
|
|
"Na, .. ist doch eigentlich egal. Bleibst deswegen doch trotzdem unser großer Bruder" stellte ich fest, drückte Justin dabei an mich. Eigentlich wusste ich gar nicht, wie ich damit jetzt umgehen sollte.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 20:57
|
|
|
,,Also stört es dich nicht?´´, fragte ich lieber nochmal nach und umarmte Miguel vorsichtig.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 20:59
|
|
|
"Natürlich nicht. Na gut, dann wärst du wohl laut Papier halt nur mein Halbbruder.. aber dass ist mir doch egal.. Du bist und bleibst mein großer Bruder" entgegnete ich, nachdem ich kurz darüber nachgedacht hab.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 21:00
|
|
|
Ich lächelte leicht als Miguel das sagte und drückte ihn vorsichtig an mich. ,,Schön zu wissen´´, sagte ich und meinte es durchaus ehrlich. Ich war wirklich froh dass Miguel deswegen seine Meinung über mich oder Papa nicht änderte.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 21:01
|
|
|
"Und du bist dir sicher, dass Papa damals noch nicht mit Papa.. Amigo zusammen war?" hakte ich vorsichtshalber nach, lies Justin dann vorsichtig wieder los.
| | |
|
|
Justin
|
|
14.09.2007 21:05
|
|
|
,,Also ich hab gefragt und Kai wusste zu dem Zeitpunkt zwar wohl, dass Amigo ihn liebte aber zusammen waren sie nicht. Erst kurze Zeit nach mir. Aber die waren anscheinend zusammen als ich geboren wurde, nur war ich die ersten Wochen wohl nur selten bei ihnen udn hauptsächlich bei meiner leiblichen Mutter die mich dann mit wenigen Wochen bei Kai und Amigo gelassen hatte und verschwand. Zum Glück´´, erklärte ich und ließ Miguel vorsichtig los.
| | |
|
|
|
|