|
|
Kai

|
|
12.09.2007 21:56
|
|
|
,,Dann leg dich auf den Bauch´´, sagte ich und zog meine Hand zurück. ,,Sofern du kannst´´, fügte ich dann noch hinzu.
| | |
|
Amigo
|
|
12.09.2007 21:59
|
|
|
"Natürlich kann ich, so dick bin ich nun auch wieder nicht" grummelte ich, drehte mich dabei vorsichtig auf den Bauch und versuchte dabei Yuriy und Justin nicht zu stören.
| | |
|
Kai

|
|
12.09.2007 22:02
|
|
|
,,Frag ja auch nur´´, sagte ich und küsste Amigo auf den Nacken, zog dann vorsichtig sein Shirt aus und legte dieses zur Seite. Vorsichtig setzte ich mich auf Amigos Hintern, stützte mich mit meinem Gewicht aber zum meisten Teil mit den Beinen links und rechts neben ihn ab.
| | |
|
Amigo
|
|
12.09.2007 22:05
|
|
|
Geduldig blieb ich liegen, bekam aber am Rande mit, dass Yuriy hastig seinen Kopf an Justins Schulter vergrub. Allerdings war er rot geworden - wohl, weil ich kein Shirt mehr anhatte.
| | |
|
Kai

|
|
12.09.2007 22:07
|
|
|
Vorsichtig streifte ich Amigo die Träger ab und öffnete auch den BH. Ich legte meine Hände an Amigos Schultern und fing an sanft seine Schultern zu massieren.
| | |
|
Amigo
|
|
12.09.2007 22:08
|
|
|
Genüsslich seufzend schloss ich meine Augen. "Tut gut" murmelte ich sofort, obwohl Kai etwas getan hatte. Zwar war es so etwas kalt, aber davon lies ich mich nicht stören.
| | |
|
Kai

|
|
12.09.2007 22:12
|
|
|
Langsam wanderte ich mit den Händen tiefer und massierte dabei sanft Amigos Rücken und versuchte seine Verspannungen zu lösen.
| | |
|
Amigo
|
|
12.09.2007 22:13
|
|
|
Nur zu gerne drückte ich mich leicht an Kais Hände. "Hmmm... "murmelte ich einfach nur - war zu mehr grad nicht im Stande.
| | |
|
Kai

|
|
12.09.2007 22:16
|
|
|
,,Irgendwie ungewohnt, einen Frauenkörper zu massieren´´, sagte ich leise, störte mich aber nicht daran weil ich ja genau wusste dass es trotzdem noch Amigo war.
| | |
|
Amigo
|
|
12.09.2007 22:19
|
|
|
"GLaub mir, noch ungewohnter ist es, damit jeden Morgen aufzuwachen" erwiderte ich entspannt, bewegte mich wenn nur, wen ich ein Mal eine andere Stelle massiert haben wollte.
| | |
|
Kai

|
|
12.09.2007 22:22
|
|
|
,,Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass es dir auch auf Dauer gefällt eine Frau zu sein´´, sagte ich leicht grinsend und massierte mit leichten Druck weiter.
| | |
|
Amigo
|
|
12.09.2007 22:25
|
|
|
"Viel zu kompliziert - grad wenn es ums schwimmen geht" protestierte ich und sah zu Kai. "Außerdem gefällt mri mein Körper so wie er ist äh... so wie er sein sollte."
| | |
|
Kai

|
|
12.09.2007 22:26
|
|
|
,,Dem kann ich nur zustimmen der gefällt mir nämlich auch sehr´´, sagte ich grinsend und beugte mich vor, küsste Amigo dann sanft auf den Hals. ,,Wobei ich von deinen jetzigen Körper auch nicht abgeneigt bin´´.
| | |
|
Amigo
|
|
12.09.2007 22:27
|
|
|
"Viel zu dick" seufzte ich leise. "Außerdem muss man so viele KLamotten tragen... richtig unbequem" setzte ich halb grinsend hinzu, schloss jedoch trotzdem zufrieden seufzend meine Augen erneut.
| | |
|
Kai

|
|
12.09.2007 22:30
|
|
|
,,Zu dick bist du nicht´´, widersprach ich Amigo und knabberte kurz sanft an seinen hals, massierte dabei aber noch weiter. ,,Naja... hab ich eben mehr zum ausziehen und eine längere Vorfreude´´, scherzte ich.
| | |
|
|
|
|